• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopieren mit CloneBD

HOS

Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
21
Likes
0
Vorweg: probiere momentan ohne Lizenz: ich teste noch.
Jedoch: Kopie Twilight Blu-Ray geht nicht:
1. Fehler: wenn ich BD-RE 25GB (ist beschrieben) einlege kommt: die beschreibbare Disk im Laufwerk xy ist nicht leer: nix geht.
2. Fehler: wenn ich BD-R 25GB oder eine leere BD-RE 25GB einlege kommt: nicht genug Platz in Laufwerk xy: nix geht.
3. Fehler: wenn ich gleiches Laufwerk eingebe wie Lesequelle kommt: kann Zieldatei nicht erzeugen: nix geht.

Auch auf anderem Computer exakt gleiche Probleme.
Muss sagen: bis jetzt ist kein einziger Kopierversuch geglückt!!

Habt ihr schon eine Kopie erstellen können??
 
Ich bin auch schwer enttäuscht. Nach Jahrelangem Entwickeln ist es nicht annähernd das was man hätte erwarten können.
1:1 Kopie wird komprimiert und das die Größe kann man auch nicht festlegen. Nach irgendwelchen Kriterien wählt die Software die Größe des zu komprimierenden Filmes selber und verschenkt endlos Speicherplatz. Bis dahin für mich unbrauchbar
 
Verbesserung und Fragen

Hallo ich habe mir auch das Programm gekauft. Ich hatte mir schon AnyDVD Hd schon vorher gekauft. Ich finde das Programm von der Aufmachung schon gut aber es gibt schon noch ein paar sachen die mich echt nerven.

1. Das Programm leuft sehr sehr Langsam brauch für eine BD 50 ca.3 Std. (AnyDVD Hd ca. 50 min)
2. Das Progaramm leuft sehr umstendig. Es macht erst eine BDMV Datei auf die Festplatte und dann eine Iso Datei.
AnyDVD Hd macht zum vergleich gleich eine Iso datei ohne BDMV ordner.

vielleicht kann man da noch verbessern.
----------------------------------------------------------------------
Frage 01. kann CloneBD mit hilfe von AnyDVD Hd eine Sicherheitskopie von einer cinavia BD machen die auch geht?
Frage 02. kann CloneBD auch BD 3D Sicherheitskopie machen.

Danke schonmal für die antworten

Mg2013
 
Für mich kopieren bisher unmöglich! Konvertierung startet zwar wird aber jedesmal mit Fehlermeldung beendet!:mad:
 
1. Das Programm leuft sehr sehr Langsam brauch für eine BD 50 ca.3 Std. (AnyDVD Hd ca. 50 min)
Liegt vermutlich an der Hardware, die meisten Filme (47+GB BDs) sind bei mir nach 1 Stunde durch mit CloneBD, meistens schneller.

2. Das Progaramm leuft sehr umstendig. Es macht erst eine BDMV Datei auf die Festplatte und dann eine Iso Datei.
AnyDVD Hd macht zum vergleich gleich eine Iso datei ohne BDMV ordner.

Da CloneBD transkodiert (Daten aendert) muessen diese ja erstmal gespeichert warden bevor es ins ISO geht, da vermutlich CloneBD noch einen kurzen Test vor der ISO durchfuehrt..
 
Also ganz ehrlich gesagt bin ich auch schwer enttäuscht von CloneBD. Was wurde die ganze Jahre über daran entwickelt. Irgendwie sieht das Programm noch genauso aus wie es damals als Translator-Version gezeigt wurde.
Und jetzt kann es nicht einmal den Hauptfilm komprimieren dass es auf einer BD-R 25 gestartet werden. Momentan sind 80 Euro in den Wind geschossen.

Derzeit ist es wohl das schlechteste Weihnachtsgeschenk dass wir bekommen haben.
 
I added this issue to our bug reports.
Thanks.
 
Liegt vermutlich an der Hardware, die meisten Filme (47+GB BDs) sind bei mir nach 1 Stunde durch mit CloneBD, meistens schneller.

also an meiner Hardware kann das nicht liegen. Mein Pc ist eigenlich fast auf den neusten stand bei 3,30 Ghz Processor und 8 Gb Arbeitsseicher und Win7 64 bit fassung.

Da CloneBD transkodiert (Daten aendert) muessen diese ja erstmal gespeichert warden bevor es ins ISO geht, da vermutlich CloneBD noch einen kurzen Test vor der ISO durchfuehrt..

1: Also an meiner Hardware kann das nicht liegen. Mein Pc ist eigenlich fast auf den neusten stand bei 3,30 Ghz Processor und 8 Gb Arbeitsseicher und Win7 64 bit fassung.
2: Er schaut sich den aber denn genau alles an wenn er jedes Bild und jede Datei einzeln Anschaut
---------------------------------------------------------
Was ich auch gade gesehen habe das er sich auch bei mir aufhängt. Der balken leuft zwar weiter aber alles ander geht nicht mehr
 
Last edited:
Besser noch warten

also ich sage nur nimmt TS Muxer und Clown BD mehr braucht man doch gar nicht und für die 3D Any um damit eine iso zu machen.
Wehr nur mit Festplatten arbeitet den reicht das doch
Wen es sich nicht großartig ändert ist das Programm überflüssig
 
Last edited:
...ich habe nun auch erste Tests gemacht und muss sagen es ist schon noch sehr buggy. Allein bevor er ohne Fehlermeldung anfängt zu dekodieren...
Und was ich gar nicht verstehe: Wenn er vorher schon feststellt, dass der Film alleine kleiner 25GB ist (bspw. 23), transkodiert er ihn auf 18 GB runter. Wieso das, wenn ich sage mache eine 1:1 Kopie???
 
mal ne andere Frage...

@ markus220175
mit tsmuxer geht das alles, keine Frage. Nur stellt sich eine andere zukünftige:
Demnächst kommen Filme mit HEVC, sprich h265. Und ein neues Dolby Digital Format: DTS ATMOS.
Beides unterstützt der tsMuxer nicht. Zwangsläufig wird man wohl auf Clone BD sicher angewiesen sein.
Was denkst Du darüber *nachfrag* ?
 
Und Du glaubst das die Software die im Moment noch nichts richtig beherrscht,
demnächst schlagartig alles kann? Da müssen wir sicher wieder 3 Jahre warten.
 
....mit dem Glauben ist das so eine Sache ;-)
Das war ne Frage in die Richtung, was tsmuxer ja dann nicht mehr beherrschen wird.
Also in dem Sinne ein auslaufendes Produkt als solches ist, weil ja dort *nicht mehr* supportet wird ;-)
 
@ markus220175
mit tsmuxer geht das alles, keine Frage. Nur stellt sich eine andere zukünftige:
Demnächst kommen Filme mit HEVC, sprich h265. Und ein neues Dolby Digital Format: DTS ATMOS.
Beides unterstützt der tsMuxer nicht. Zwangsläufig wird man wohl auf Clone BD sicher angewiesen sein.
Was denkst Du darüber *nachfrag* ?


bevor mal wieder etwas behauptet wird was nicht stimmt solltet ihr erstmal probieren und dann würde man festellen das HEVC unterstützt wird und das im übrigen schon ne ganze weile
Hobbit 4K.jpg


und das nächste was durcheinander gebracht wird , entweder Dolby Digital oder DTS , und das wird sich dann zeigen wenn du solch ein Medium hast welches in H265 und nem neuen Tonformat ist
vorher ist alles nur herumunken und spekulieren
 
Last edited:
Eine Frage ist es Möglich die vorschau das filmes auszuschalten und wenn ja wie
 
Also in dem Sinne ein auslaufendes Produkt als solches ist, weil ja dort *nicht mehr* supportet wird ;-)

Stimmt so ja auch nicht ganz...
erst vor nicht allzu langer Zeit wurde TS-Muxer befähigt 3D ISO's nur vom Hauptfilm anfertigen zu können.
Auch könnte ich mir vorstellen, das der Programmersteller (physik) auch mal wieder eingreift wenns wichtig wird.
 
Last edited:
@ markus220175
mit tsmuxer geht das alles, keine Frage. Nur stellt sich eine andere zukünftige:
Demnächst kommen Filme mit HEVC, sprich h265. Und ein neues Dolby Digital Format: DTS ATMOS.
Beides unterstützt der tsMuxer nicht. Zwangsläufig wird man wohl auf Clone BD sicher angewiesen sein.
Was denkst Du darüber *nachfrag* ?

hallo navi1
ich sage nur wehr braucht das den DTS ATMOS oder h265 man mus dan ja auch die gerätte erst mal haben
 
@ markus220175
mit tsmuxer geht das alles, keine Frage. Nur stellt sich eine andere zukünftige:
Demnächst kommen Filme mit HEVC, sprich h265. Und ein neues Dolby Digital Format: DTS ATMOS.
Beides unterstützt der tsMuxer nicht. Zwangsläufig wird man wohl auf Clone BD sicher angewiesen sein.
Was denkst Du darüber *nachfrag* ?

Du meinst sicherlich DOLBY ATMOS.
The Expendables 3 hat eine deutsche Dolby Atmos Spur und funktioniert mit dem Muxer einwandfrei und wird auf meinem Receiver auch erkannt.
 
Mal ne kurze Offtopic frage zu h265, werden Videos die mit h265 entcodet wurden eigentlich auch in einem normalen BluRay Player abgespielt oder braucht man dafür neue Geräte ? Habe vor ein paar Tagen mal gelesen das h265 nur ein abgeänderter Codec ist der die Filme stärker kompremieren kann ohne dabei Qualtät beim Film einzubüßen ?
 
Da wirst n neuen Player brauchen da hevc bei 4k zum Einsatz kommt weils nur da Sinn macht

Gesendet vom Samsung SM-N9005 (Note3) mit Tapatalk PRO
 
Back
Top