• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopieren mit CloneBD

Ok, danke dir. Eigentlich schade, den es hört sich richtig gut an " mehr Kompression bei gleichbleibender Qualität ".
 
....mit dem Glauben ist das so eine Sache ;-)
Das war ne Frage in die Richtung, was tsmuxer ja dann nicht mehr beherrschen wird.
Also in dem Sinne ein auslaufendes Produkt als solches ist, weil ja dort *nicht mehr* supportet wird ;-)

Wieso soll es nicht mehr supportet werden? letztes Update war dieses Jahr, bzw. kann tsmuxer Dolby Atmos :p

Da wirst n neuen Player brauchen da hevc bei 4k zum Einsatz kommt weils nur da Sinn macht

Gesendet vom Samsung SM-N9005 (Note3) mit Tapatalk PRO
Es macht auch bei 2k BDs Sinn, aber erst wenn der Codec ausgereift ist. Momentan sind die Encoder noch in der Testphase und kann diesen Spruch " mehr Kompression bei gleichbleibender Qualität " noch nicht einhalten.

Ist ja auch normal, das 1 jähriges mit HEVC nicht mit MPEG4, das über mehrere Jahre entwickelt wurde, mithalten kann.
 
Last edited:
Das es bei fullHD auch Sinn machen täte ist schon richtig aber nicht von nöten zum anderen ist HEVC/H265 ein Codec und Mp4 ein Format somit sind zum Beispiel ein 4k video mit hevc eine Mp4
Und hevc funktioniert sogar schon einwandfrei bei Videos das was da noch nicht ganz ausgereift ist / sind Übertragungen von Videomaterial/Sportübertragenen/live tv in Bereich von ultra hd da die hohe Kompression bei gleichbleibender Qualität von nöten ist aber die funktioniert auch schon sehr gut was Sky schon gezeigt hat ( Übertragung von nem fussball Spiel in 4k und auch von Astra & Samsung die im letzten Monat Linkin Park live zeigten http://www.cnet.de/88140546/linkin-park-konzert-wird-live-ultra-hd-per-satellit-uebertragen/ )
So nun aber Schluss mit OT ☺ oder start eines neuen Thread

Gesendet vom Samsung SM-N9005 (Note3) mit Tapatalk PRO
 
Last edited:
MPEG4/H264 :clap:

MPEG4 ist nicht mp4.

Zumal H265 auch in eine mkv lauffähig ist oder auch als m2ts.

Der BD Rebuilder kann ja schon H264 Material in H265 encoden.
 
Last edited:
ich denke zuerst sollte mal die Ripp und Brennfunktion funktionieren ,4k kommt irgendwann ,wer weiss das schon ,ob mans braucht ist ne andere Sache.
die:mad: 80 Euro ,sind so nix wert
 
Da MPEG 4 ein MPEG Standard ist , ist Mp4 der Container zu diesem das zum einen und zum anderen sind auch mkv , ts und m2ts auch nur Container in dem videospur enthalten ist die eben in h264 , vc1 oder auch h265 codiert sind
Und nicht nur der rebuilder sondern verschiedenste Videoconverter beherrschen das oder video software wie zB Power Director 13
 
Last edited:
Habe Twilight kopiert zur Probe. Muss sagen: hat tatellos funktioniert, Kopiervorgang war ziemlich lange.
Einzige Einschränkung: musste zum Kopieren dasselbe Laufwerk benutzen, wie beim Einlesen.
Kopie läuft: Ton ok, vorspulen ok auch Menü am Anfang ok.
Eigentlich bin ich das erste Mal zufrieden....
 
Ich hab den Kauf schon bereut!
Es kann doch nicht sein das für Iron Man 3 (Film+Menü) kanpp 8 Stunden braucht!!!!:mad:
 
@ kulix
Bei mir dauert es auch solange. Ich hab schon aufgehört mich aufzuregen. Andere Programme waren/sind schneller und gratis. Meiner Meinung nach sind die 80 Euro nicht gerechtfertigt. Vielleicht nach 10 Updates oder so....wer weiß.

Jedenfalls schnell geht im CloneBD nix.
 
hätte ich das Fenster geöffnet und 80€ rausgeworfen hätte ich mehr von gehabt, weil sich dann viell jemand drüber gefreut hätte.
Für mich ist das Programm einfach nur ein Witz und wirklich peinlich für Slysoft.
Alle Welt hat über das gewisse andere Programm gemeckert, aber das ist um längen besser
 
Also das Programm ist der Witz schlechthin!

Die erste Public Beta hat nicht funktioniert (The Grey). Film wurde auf BD-R25 gerippt und gebrannt. BD eingelegt, dann kam das Hauptmenü und dann wars aus. Man konnte zwar den Hauptfilm anklicken aber es passierte nichts. Dann Version 1.0.2.2....gleicher Mist. Film neuerlich gerippt und gebrannt. Das gleiche Ergebnis.
Und vorhin mit der Version 1.0.2.3 Ted gerippt und siehe da: Der Film lässt sich starten aber: KEIN Ton und KEINE Kapitelwahl möglich. Zusätzlich kommt dazu dass, der Film bei 01:46 stecken bleiben, dann selbständig pro Sekunde um eine Minute nach vorne spielt und dann den Film weiterlaufen lässt. Zurückspülen nützt nichts weil wieder automatisch vorgespielt wird.

Ich werde nun Elby anschreiben und versuchen vom Kauf zurücktreten weil das Programm nichts vernünftig kann. 3 Rohlinge sind unbrauchbar, 80 Euro weg und vom Zeitaufwand rede ich noch gar nicht. Es wurde ein defektes Programm verkauft und dafür hat man bezahlt. So nicht meine lieben Programmierer!!!
 
Wenn mit Kreditkarte bzw. PayPal bezahlt wurde kommst du sehr schnell zu deinem Recht sonst gar nicht.

Das sollte man sich bewusst machen beim Kauf im Internet sonst ist man sehr schnell sein Geld los für wert-und nutzlose Dinge wie hier geschehen.
 
Na zum Glück ist der Kauf bei Elby sowieso nicht per Kreditkarte erfolgt (weil es einfach nicht funktioniert hat) sonder per Paypal. Da ist man ohnehin schnell ausm Schneider....:agree:
 
Soweit mir bekannt ist, gibt es bei Software und Lizenzen keinen Käuferschutz bei PayPal.
 
If you want us to refund your CloneBD purchase, just send an email to support@slysoft.com and ask for refund.

Google translator (sorry):
Wenn Sie uns auf Ihre CloneBD Kauf erstatten wollen, nur per Email an support@slysoft.com und um Rückerstattung bitten.
 
X-Men the last Stand

Hi,

X-Men the last Stand, das geht bei mir auch nicht, macht einfach nicht weiter, bleibt stehen und das für Stunden, die ersten beiden Teile ließen sich ohne Probleme verarbeiten.
Das ist schon wirklich ärgerlich.

Grüße Stefan
 
Frage:
2. Das Progaramm leuft sehr umstendig. Es macht erst eine BDMV Datei auf die Festplatte und dann eine Iso Datei.
AnyDVD Hd macht zum vergleich gleich eine Iso datei ohne BDMV ordner.

vielleicht kann man da noch verbessern.

Mg2013


Antwort:
Da CloneBD transkodiert (Daten aendert) muessen diese ja erstmal gespeichert warden bevor es ins ISO geht, da vermutlich CloneBD noch einen kurzen Test vor der ISO durchfuehrt..

Kenne mich damit auch nicht so recht aus und verstehe es nicht.
Ist eine ISO nicht so etwas ähnliches wie ein Ordner mit Daten + Info-File (Angaben zum Medium und Datenspeicherplatz auf der Disk)?
Warum also mit dem Befehl "Erstelle ISO" erst wandeln?
Daten kopieren und Disk-Info hinzuschreiben.
Oder?

Wenn ich aus einer BD50 eine BD25 machen möchte sieht es sicher etwas anders aus.
Wobei ich bei einer 1:1 ISO auch CloneBD nicht benötigen würde, da es der Fuchs beherscht.
Trotz allem sollte dies in CloneBD berücksichtigt werden und nicht unnötig Rechner-Ressourcen und Zeit verbrauchen.
 
Back
Top