• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Keine Deutsche Tonspur bei Prime

Gildrion

Member
Thread Starter
Joined
Dec 16, 2021
Messages
7
Likes
0
Hallo,

ich bekomme keine deutsche Tonspur bei den Filmen Jumper, The Batman und Mutant Chronicals angeboten.
In den Details steht das der Film in Deutsch ist.
Ích bentze die 1.6.2.0.
 
Mit den Codis AVC CVBR, AVC CBR und HEVC das gleiche Ergebnis keine Deutsche Tonspur.
 
The Batman: viele Sprachen, kein Deutsch
The Batman [dt.-OV]: Deutsch und Englisch

Beides mit HEVC getestet und beides wie in den Details angezeigt.
 
Das hat Amazon verkackt
1692635564830.png

Die obere Version hat die deutsche Audiospur, ist aber in Deutschland nicht verfügbar :rolleyes:
 
Hallo,

ich bekomme keine deutsche Tonspur bei den Filmen Jumper, The Batman und Mutant Chronicals angeboten.
In den Details steht das der Film in Deutsch ist.
Ích bentze die 1.6.2.0.
 
Das hilft genau nix, wenn Prime die Tonspur nicht anbietet ...
 
Ich habe denen jetzt mal ne Email geschickt und mal nachgefragt was denn dieser Unfug soll das ich in Deutschland Videos angeboten bekomme bei welchen es kein deutsches Audio gibt und der gleiche Film mit deutschem Audio aber in Deutschland nicht erhältlich sei
 
Lizenzrecht vielleicht?
Ich warte schon länger drauf, dass D+ Brickleberry endlich auch auf deutsch anbietet. Lizenzrechtlich anscheinend "noch" nicht möglich. 🤷‍♂️
 
Lizenzen hin oder her, dann muss man sie auch nicht einstellen/anbieten was nützt mir nen Film in HINDI oder Polnisch

Ich kann ja nur ein Angebot annehmen wenn ich damit auch was anfangen kann
 
Mal schauen, ob du was dafür bekommst :LOL:
Nur ne Antwort

.....
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Anschreiben bei Amazon.de.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten.

Ich habe Ihre Email bei der zuständigen Abteilung weitergeleitet, um dies zu berücksichtigen.

Sie können den Film The Batman auf Deutsch mit dem Folgenden Link anschauen.
.......
 
Back
Top