• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Keine Anmeldeseite von AmazonPrime und Netflix

species1982

Member
Thread Starter
Joined
Apr 2, 2016
Messages
22
Likes
1
Hallo Miteinander,
ich habe mir heute mal eine Testversion von AnyStream 1.1.0.2 runtergeladen und installiert.
Ich bekomme bei Amazon und bei Netflix keine Anmeldeseite angezeigt. Bei Disney+ funktioniert alles reibungslos. Habe Win7 64bit und die 32bit-Version von Anystream installiert. Neuinstallation von AnyStream hat auch nichts gebracht.

Danke
 

Attachments

  • amazon.jpg
    amazon.jpg
    32 KB · Views: 21
  • netflix.jpg
    netflix.jpg
    26 KB · Views: 19
Noch keiner den Fehler gehabt oder eine Erklärung was ich tun kann?

Danke
 
Ich würde das Programm noch mal deinstallieren. Dann PC-Neustart, Neuinstallation und noch mal Neustart. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.

LG

Ach, Ja, und ich würde nur eine Version nutzen, passend zum installierten System (32 oder 64 Bit)
 
Ver 1.1.0.3 ist raus, evtl geht die wieder?
 
Ver 1.1.0.3 ist raus, evtl geht die wieder?
Nein, leider nicht.
Ich habe mal testweise auf einem anderen Rechner mit der gleichen Version von Win7 das Programm installiert, dort funktioniert es einwandfrei.
Kann es sein, das ein "Browserplugin" oder ähnliches fehlt? Meine Vermutung ist, das er die Amazon- und Netflixseite nicht anzeigen kann. Disney+ hingegen hat ja keine eigene Seite....

Danke
 
Ich bin da überfragt.
Da hier sonst keiner antwortet, würde ich mal Dein Problem im englischsprachigen Forum stellen. Da ist deutlich mehr los, und die beißen auch nicht, wenn man kein perfektes Englisch spricht.... :)
 
Danke, da werd ich dort mal mein Glück versuchen.
Ich werde berichten.
 
Back
Top