• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Request Kann AnyStream RTL+ Downloaden

Win_Security

Member
Thread Starter
Joined
Feb 18, 2018
Messages
8
Likes
0
Hallo, ich habe eine Frage zu AnyStream, kann dieses Programm Streams von RTL+ downloaden ? Wenn nein, könnt ihr das hinzufügen oder hat jemand für mich einen Tipp wie ich aus der RTL Mediathek RTL+ Streams downloaden kann.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

WinSecurity
 
Nein geht nicht und hinzufügen geht auch nicht von heut auf morgen .
Dann schau dich im Netz um ob es was gibt womit du von RTL+ Downloaden kannst.
 
Guten Morgen,

ich sage dir nimm Str.....F..

RTL Plus unterstützt MPD und ist somit auch bei Str...F..im Sortiment ....Schluss mit 2-3 MBs. Jetzt ladet das Programm zwischen 55 und bis zu 95 MBs.
Eine Serie dauert 20 Min bei bis zu 24 Videos. Wofür man einen ganzen Tag brauchte, kann man jetzt bis zu 4 Staffeln am Tag ziehen.

LG

Red-Bull-2023
 
Last edited by a moderator:
Guten Morgen,

ich sage dir nimm Str.....F..

RTL Plus unterstützt MPD und ist somit auch bei Str...F..im Sortiment ....Schluss mit 2-3 MBs. Jetzt ladet das Programm zwischen 55 und bis zu 95 MBs.
Eine Serie dauert 20 Min bei bis zu 24 Videos. Wofür man einen ganzen Tag brauchte, kann man jetzt bis zu 4 Staffeln am Tag ziehen.

LG

Red-Bull-2023
Ich habe da mal "Adam sucht Eva" runtergeladen,das sind 8 Staffeln,damit wurden sogar die Senderlogos aus den Videos entfernt !
 
damit wurden sogar die Senderlogos aus den Videos entfernt!
Entfernt wohl kaum. Eher handelt es sich dabei nur um ein Overlay, welches schlicht nicht runtergeladen wurde. Hatte ich schon auf ner anderen Seite, da war das Logo auch nur im Player, nicht aber im Video.
 
Guten Morgen,

ich sage dir nimm Str.....F..

RTL Plus unterstützt MPD und ist somit auch bei Str...F..im Sortiment ....Schluss mit 2-3 MBs. Jetzt ladet das Programm zwischen 55 und bis zu 95 MBs.
Eine Serie dauert 20 Min bei bis zu 24 Videos. Wofür man einen ganzen Tag brauchte, kann man jetzt bis zu 4 Staffeln am Tag ziehen.

LG

Red-Bull-2023

@RED-BULL-2023 Hallo, habe euren Tipp mal befolgt und muss aber leider feststellen, dass das Programm Str..Fa v6.1.3.8 leider den Stream nicht herunterlädt, er sagt immer Failed...ich hoffe ich mache nichts falsch.

Wenn einer noch einen Tipp oder Idee hat für mich wäre das gut.

@DaveO88 ich hoffe ihr könnt in AnyStream RTL+ bald hinzufügen.
 
@RED-BULL-2023 Hallo, habe euren Tipp mal befolgt und muss aber leider feststellen, dass das Programm Str..Fa v6.1.3.8 leider den Stream nicht herunterlädt, er sagt immer Failed...ich hoffe ich mache nichts falsch.
....
Du hast dich aber schon vorher bei RTL+ registriert und eingelockt,denn sonst kanste nichts laden ?!
 
@RED-BULL-2023 Hallo, habe euren Tipp mal befolgt und muss aber leider feststellen, dass das Programm Str..Fa v6.1.3.8 leider den Stream nicht herunterlädt, er sagt immer Failed...ich hoffe ich mache nichts falsch.
Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Heute scheint es bei mir allerdings wieder zu funktionieren. Eventuell hatten die ein Problem im Backend, das inzwischen behoben ist.
Wie auch immer, solche Sachen treten dort immer wieder auf. Manchmal genügt es, auf eine ältere Version zu wechseln, manchmal muss man Wochen lang warten, bis der Fehler behoben wird. Ich kann das Programm nicht wirklich empfehlen. Klar, es unterstützt viele Seiten, aber irgendwas funktioniert immer nicht.
 
Guten Morgen Zusammen,

an alle, ich habe beides, S-FAB hat so seine Probleme, ja, aber von AS halte ich dennoch mehr :). Aber ich weiss dass des Team von AS bald so gehe ich von aus auch RTL dazu bringen wird.

S-FAB hat bei mir auch viele Fehler aber im Moment geht es eigentlich sehr gut, seit dem ich den mal paar Hinweise oder Tipps gegeben habe.

Die haben sich der Sache angenommen und seit der 6.1.3.8 geht dort auch RTL. Dennoch würde ich AS bevorzugen und S-FAB nur alternativ nutzen.

Ich war mit S-FAB in letzter Zeit gar nicht zufrieden im Moment sammeln diese aber wieder Vertrauen und könnten eine gute Alternative darstellen.

LG

Red-Bull-2023
 
brechen wir es mal ganz grob runter

siehst du working cracks von redfox produkten ?

eher nicht und wenn welche existieren wird der/diejenige sie nicht public verteilen weil dann ganz schnell wieder vorbei ist


die chinesen hingegen scheinen was protection und co angeht absolut nichts ernst zu nehmen
es existieren seit vielen versionen cracks(ja anfangs mit einem cheat engine table) vom streaming produkt die public verteilt und zugänglich sind (es wäre also kein problem sich diese anzusehen und einen fix einzubauen)

was ich damit sagen will
trusted sind die iwie nicht wer weiß wie sie mit daten und dem ganzen anderen kram umgehen.
 
Das was bei ... FAB immer klappt sind die Apothekenpreise, und wenn man das Geschäfftsmodell von denen mal anschaut, grasen die den Markt ab um schnell Kasse zu machen. Oft wird ein Produkt angepriesen, und dann wird es sehr schnell teuerer, weil auf einmal mehr als ein Anbieter entschlüsselt wird, dann wird das selbe Produkt unter anderem Namen und Logo wieder verkauft als neue Innovation.
Es kommt noch besser, ein neues Produkt kommt raus, Mu...Fab, erst kostet es 39 Euro als Angebot kaum vier Wochen später sind dort 6-10 Anbieter drinn dann soll das 1000 Euro Wert sein, aber man kann großzügigen Rabatt bekommen, dann nur noch 399 oder so.
Wenn man deren Produktpallete mal verfolgt stellt man schnell fest das sich Preise und Machenschaften der Firma immer wieder ähneln oder spiegeln.
Da ist ein Muster drinn. Und wie schnell die auf einmal eine Lösung haben. Klar RTL, Joyn, Amazon und Co. Wie schnell geht das auf einmal. Schon komisch das ganze.
Tausend Anbieter können nur diese Mafia entschlüsseln.
Dabei ist das meistens alles ein zeitliche begrenzte Freude, die oft getrübt werden kann durch Versagen und nicht funktionieren.
Dann geht es wieder nicht und der Support naja eher, komme ich heute nicht dann morgen auch nicht und übermorgen schon garnicht.
Was aber immer ohne Probleme geht ist kassieren. Und das nicht gerade wenig.
Machen wir uns doch mal nichts vor und ich betreibe hier keine Produktwerbung und Redfox bezahlt mich auch nicht dafür.
Aber wenn das alles so leicht ist, warum macht das dan nicht AS genauso. Schmeisst uns die ganzen Anbieter hin und sieht zu, wie wir uns freuen?
Nein weil es hier um ein Produkt der langlebigkeit und des Vertrauens geht.
Und ich habe bisher immer wenn ich was hatte vom Support Hilfe, umgehend bekommen.
Hier bekomme ich was für mein Geld. Und ich muss sagen es funktioniert auch noch das Produkt.
Auch hier kostet das Plus Produkt einen gewissen Betrag der aber ein Bruchteil von dem den ...FAB haben will ist, aber ich weiss was da noch kommt oder kommen kann, das ist schon drinn. Und wenn es der Zufall so will könnte irgendwann mal mehr drinn sein als wie bei ...FAB.
Nur hier wird auch nicht geworben, unser Produkt ist tausende Euro wert, aber weil Ihr es seid gebe ich es für 200 her.
Das ganze stinkt doch zum Himmel, da will man nur verkaufen, die Masse macht es.
Was mich dabei sauer macht, ist das die den Markt abgrasen und durch Ihre Machenschaften die Sender gezwungen sind Maßnahmen zu ergreifen, bis irgendwann garnix mehr geht. Dadurch haben es Unternehmen wie AS dann auch schwer und irgendwann kann keiner mehr was machen. Andere Unternehmen die etwas erschaffen um eine kleinere Gruppe zu Ihrem Glück zu verhelfen, anstatt um Masse und Kohle zu machen.
Bestes Beispiel ist doch Sky. Der kleine Mann der zu Hause HS gemacht hatt und sich freute das er auf dem zweiten TV Sky schaun konnte im selben Haushalt.
All das wurde zerstört durch diese illegallen Hacker und Smardcardsharer übers Internet die den Hals nicht voll bekahmen und dubiose Geschäfte führten, sind schuld an dem heutigen Zustand des Receiverzwangs und der ganzen Überwachung von Standorten und IP und Alter und den ganzen Mist. Und siehe da, Multiroom ist ein Geschäfftsmodell geworden.
Und ich zähle ...Fab genauso dazu. So schnell wie die da sind, sind die auch wieder weg, sobald alles abgegraßt ist.
Also mein Vertrauen hatt dies Mafia bestimmt nicht...

mfg
 
Last edited:
Hallo Leute
Können wir die Diskussion auf unser Produkt (AnyStream) beschränken? Die Diskussion über andere Produkte, egal ob Sie etwas Positives oder Negatives sagen, hat keinen Einfluss darauf, was unsere Software leisten kann. Ich danke Ihnen allen sehr für Ihren Beitrag.
 
Hinweis an die Programmierer: RTL+ hat seine Webadresse geändert: alt - tvnow.de -> neu plus.rtl.de !
 
Ja, das ist schon längere Zeit so. Aber die alte leitet auf die neue um. Also wenn sie daran arbeiten sollten, haben sie es vielleicht schon bemerkt.
 
Ja, das ist schon längere Zeit so. Aber die alte leitet auf die neue um. Also wenn sie daran arbeiten sollten, haben sie es vielleicht schon bemerkt.
... ich wollte auch nur darauf hinweisen !
 
Back
Top