• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

INTENSO BD-R, sind die gut???

jensmaul84

Member
Thread Starter
Joined
Nov 30, 2008
Messages
6
Likes
0
hi, wolllte nur wissen, ob ihr schon irgendwelche erfahrungen mit den intenso bd rohlingen gemacht habt. da ich den externen lg BE06LU10 und die mediarange bd nicht brennen kann, wollte ich nur wissen ,ob diese erkannt und gebrannt werden können.
wie verhält es sich mit dem abspielen auf blu ray playern. hab den s 350 und bd 1400.
danke in voraus.
 
Hi jensmaul84,
ich brenne allerdings intern mit einem LG. Alle 5 Intenso konnten problemlos gebrannt werden (4x). Gebrannt von mir zur Sicherheit 2x. Alle 5 BRD wurden in 1A Qualität von meinem Samsung BD-P2500 abgespielt.
MG Yuloc
 
Es ist wie bei den DVD Rohlingen von intenso, selber stellen Sie keine her Sie beziehen die Rohlinge von unterschiedlichen Herstellern und somit ist das ganze immer ein Glückskauf.
 
hi, wolllte nur wissen, ob ihr schon irgendwelche erfahrungen mit den intenso bd rohlingen gemacht habt. da ich den externen lg BE06LU10 und die mediarange bd nicht brennen kann, wollte ich nur wissen ,ob diese erkannt und gebrannt werden können.
wie verhält es sich mit dem abspielen auf blu ray playern. hab den s 350 und bd 1400.
danke in voraus.

Moin!

Also ich hab mir die BD-R 4x 25GB (5er-Box) bestellt und war bis auf den letzten Rohling relativ zufrieden mit den Dingern. Komischerweise brennt Nero 8 anfangs mit 4-facher Geschwindigkeit u. dann auf einmal doch nur mit 2-facher.
Somit hat das ganze knapp 40 Min. gedauert (also 2-fache Geschwindigkeit im Endeffekt)

Den letzten Rohling hab ich verbrannt....ich denke aufgrund einer dreckingen Disc. Da waren 2-3 Fingerabdrücke von mir drauf. :doh:

Nero hat sich anfangs mit den Brennen dort schwer getan...2% gebrannt, aber dann das Schreiben abgebrochen. Ich denke es lag an den Abdrücken.
Media-Range Rohlingen werden bei mir auch verweigert. Ich hoffe das liegt an diesen dämlichen Rohlingen u. nicht an meinem Brenner. :eek:

Also...ich werde mir jetzt noch mal ne 5er Box BD-RE 25GB v. Inenso kaufen u. hoffen, dass die dann alle funktionieren!

Schöne Ostergrüße
Blacknail1
 
Es ist wie bei den DVD Rohlingen von intenso, selber stellen Sie keine her Sie beziehen die Rohlinge von unterschiedlichen Herstellern und somit ist das ganze immer ein Glückskauf.

Ich bin der selben Meinung. Was schon von DVD-Zeiten her bekannt ist, wird wohl auch für die BD-R sprechen. Was schon damals sehr bemängelt wurde, war die Haltbarkeit. Meistens konnte man diese Medien nach ca. 1 Jahr nicht mehr abspielen oder nur noch teilabspielen möglich.


Condor
 
Ich bin der selben Meinung. Was schon von DVD-Zeiten her bekannt ist, wird wohl auch für die BD-R sprechen. Was schon damals sehr bemängelt wurde, war die Haltbarkeit. Meistens konnte man diese Medien nach ca. 1 Jahr nicht mehr abspielen oder nur noch teilabspielen möglich.

Deine Aussage trifft meiner Meinung nach nicht zu denn ersten lernen ja die Rohling hersteller dazu (die Materialien werden immer besser)
Und zweitens hab ich letztens erst nen Film angesehen den ich vor 5 Jahren gebrannt habe und habe keinerlei Fehler entdecken können
Beziehungsweise abspielen läßt sich auch nach 1 Jahr wohl jede Disc nur die Fehler häufigkeit wird wohl mit der Zeit zunehmen
 
Back
Top