• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Human Trafficking kopieren

Ohje, das kann ja noch ewig dauern hier. ^^

IMHO glaub ich, dass der AI scanner den KS flasch entfernt und Sachen entfernt, die eigentlich zur dvd und nicht zum KS gehören.

Am bestern hier schaut mal jemand von Slysoft rein.
 
Da sich ja niemand sonst bisher an dieser neuen DVD versucht hat, würde mich mal interessieren, ob das Teil überhaupt auf einem SA-Player läuft.
Vielleicht hat auch die DVD eine Macke.
Zudem kommt die aus dem Hause "Euro Video"!:mad: Bekannt durch Un-DVD's, wie: "Wer früher stirbt...., Whisper usw.
 
Last edited:
Ohje, das kann ja noch ewig dauern hier. ^^

Allerdings... ;)

IMHO glaub ich, dass der AI scanner den KS flasch entfernt und Sachen entfernt, die eigentlich zur dvd und nicht zum KS gehören.

Glaube auch, dass der AI scanner hier ein bisschen zu "übereifrig" ist...

Am bestern hier schaut mal jemand von Slysoft rein.

Ohne die Logdatei von AnyDVD 6.4.0.4 wird das womöglich keinen großen Sinn machen... :(
 
Ohne die Logdatei von AnyDVD 6.4.0.4 wird das womöglich keinen großen Sinn machen... :(

Ist ja leider nicht der erste Thread wo Sachen (Fragen & Tipp's) nicht angenommen werden.

Ist halt nicht immer so das man schreibt, mach da oder dort einen Haken und schon fluppt es.
 
Ist ja leider nicht der erste Thread wo Sachen (Fragen & Tipp's) nicht angenommen werden.

Ist halt nicht immer so das man schreibt, mach da oder dort einen Haken und schon fluppt es.

Ein gesundes Misstrauen soll ja bekanntlich keine Unhöflichkeit sein, aber wenn es dem eigenen Nutzen schadet ist es unangebracht...
 
hallo, also ich slysoft hat mir geratten ich soll updaten. Aber ich glaub schon das des sein könnt das da irgedwas entfernt wurde entweder von anydvd oder von clonedvd whrscheinlich anydvd.
 
hallo, also ich slysoft hat mir geratten ich soll updaten. Aber ich glaub schon das des sein könnt das da irgedwas entfernt wurde entweder von anydvd oder von clonedvd whrscheinlich anydvd.

Lade doch einfach die Logdatei von AnyDVD 6.4.0.4 im Thread hoch...
 
hallo, also ich slysoft hat mir geratten ich soll updaten. Aber ich glaub schon das des sein könnt das da irgedwas entfernt wurde entweder von anydvd oder von clonedvd whrscheinlich anydvd.

Wenn Du einen "Original-Key" von SlySoft für AnyDVD & CloneDVD hast, update auf die aktuellen Versionen von AnyDVD (6.4.0.4) hier und CloneDVD2 (2.9.1.6) hier

Danach sendest Du die berichtigten IFO's gem. Anleitung: hier ins Forum und an SlySoft.

Alles andere bringt Dich und auch uns n i c h t weiter!
065.gif
 
Last edited:
gluehlampe00001.gif
Ganz kurz...Der Film hat Zwei Teile jeweils ca. 90 Min.
Any Dvd sieht nur den erstenTeil des Films....und Rippt natürlich auch nur
diesen ....( @ Markus 118>>>>>>>>>>>was nicht Gerippt ist wird auch nicht gebrannt)
Mit dem Aktuellen Fab-Decrypter funzt es !!!!!
http://forum.slysoft.com/attachment.php?attachmentid=2094&stc=1&d=1206801473

Ifo....Erstellt mit 6.4.0.4

PS. Kein Schlechter Film
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_G_HUMAN_TRAFFICKING.zip
    100.7 KB · Views: 23
Last edited by a moderator:
Back
Top