• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Human Trafficking kopieren

Willst du also sagen du hast keine ahnung wie ich des brennen könnte
 
Willst du also sagen du hast keine ahnung wie ich des brennen könnte

Ich schon, da ich mich mit CloneDVD und AnyDVD auskenne.:cool:

Da es sich jedoch um eine N E U E DVD handelt, ist es natürlich möglich, dass es sich auch um eine neue KS-Variante handelt.
Deshalb muß sich mal jemand von SlySoft die IFO-Daten ansehen!

Nach dem aktuellen Update wird Deine erneute Hilfe benötigt: http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=81250&postcount=4
 
Last edited:
Also des ist ne dvd mit zwei teilen ist glaub ein fernsehfilm gewesen oder so also im menü kannst teil 1 und zwei auswählen mit je noch kapitelmenü und so
 
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn überhaupt?
 
Ist das wichtig?:confused:

Post #1 war etwas missverständlich formuliert... Ich hatte das so verstanden, dass der Film aus zwei Teilen besteht und auch entsprechend auf zwei DVDs verteilt ist. Jetzt weiß ich: beide Teile sind auf einer DVD. ;)


Hat auch nix gebracht

Dann hilft nur das hier (mit AnyDVD 6.4.0.4):

IFO übers Forum senden

1. Rechtsklick auf das AnyDVD Symbol in der Taskleiste

2. Voreinstellungen

3. Unter Programmeinstellungen den Haken bei "Log schreiben" setzen.

4. Ok klicken um das Fenster zu schliessen

5. DVD ins Laufwerk legen

6. Im Ordner "Eigene Dateien" befindet sich eine Datei "Anydvd_Info_titleofmydisc.zip"

7. Wenn nun im Forum ein Beitrag verfasst wird, einfach auf die Büroklammer in der oberen Zeile klicken und im erscheinen "Pop-Up" den Speicherort der Datei per "Durchsuchen" auswählen und auf "hochladen" klicken.

8. Beitrag ins Forum einstellen
 
na, weiß ja nich, ob das den großen Unterschied macht....
Naja, man kanns ja versuchen...
Mich würd aber immer noch die Fehlermeldung interessieren. :D
 
na, weiß ja nich, ob das den großen Unterschied macht....
Naja, man kanns ja versuchen...

Glaube ich persönlich in diesem Fall jetzt nicht, aber es wird einem von den SlySoft-(In)Offiziellen immer nahe gelegt...

Mich würd aber immer noch die Fehlermeldung interessieren. :D

Mich auch! :D
 
Also es kommt eig keine fehler meldung also wenn anydvd die cd nicht knacken würde ja eine meldung bei clonedvd kommen das sie kopiergeschütz wär aber da kommt keine sonder halt der erste teil des film ich würd mal so sagen die hälfte der vob files. Er lässt einfach denn zweiten teil des films weg. Ich hab sie ja auch schonmal gebrannt und immer wenn ich reloaded er des menü und wenn ich auf kapitelübersicht klick stopt er die dvd
 
Hast Du denn schon einmal probiert mit dem "AnyDVD-Ripper" ( rechte Maustaste auf das AnyDVD-Icon in der Taskleiste, Video DVD auf Festplatte rippen) den Film auf die Festplatte zu bringen?

Danach den Film mit einem Brennprogramm (z.B. CloneDVD) bearbeiten.
Bei der Filmlänge (180 Min.) möglichst einen DL-Rohling verwenden
 
ich probiers mal hab aber schonmal versucht mit clonecd aber der hat des gleiche wie clonedvd gemacht.
 
hab des auch probiert aber er brennt nur die hälfte

Dann erzeuge mit AnyDVD 6.4.0.4 eine Logdatei und lade sie ins Forum hoch, sodass sie ein SlySoft-Offizieller mal checken kann (vielleicht ist es ein neuer Kopierschutz und es muss tatsächlich ein Update her):


IFO übers Forum senden

1. Rechtsklick auf das AnyDVD Symbol in der Taskleiste

2. Voreinstellungen

3. Unter Programmeinstellungen den Haken bei "Log schreiben" setzen.

4. Ok klicken um das Fenster zu schliessen

5. DVD ins Laufwerk legen

6. Im Ordner "Eigene Dateien" befindet sich eine Datei "Anydvd_Info_titleofmydisc.zip"

7. Wenn nun im Forum ein Beitrag verfasst wird, einfach auf die Büroklammer in der oberen Zeile klicken und im erscheinen "Pop-Up" den Speicherort der Datei per "Durchsuchen" auswählen und auf "hochladen" klicken.

8. Beitrag ins Forum einstellen
 
Back
Top