• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hobbit 3D - 2 Scheiben ?

Wenn dein Gerät nicht älter als 1 Jahr alt ist wird es diese ohne Probleme abspielen können zumindest kann ich diese bei meinem BD-Player von Toshiba abspielen, dann sollte es bei den hochpreisigen Geräten die ja soviel besser sind zumindest laut den Kommentaren hier im Forum auch funktionieren.

Die Medien müssen nur dem Standard entsprechen.

Aber Sony/Samsung etc. werden schon dafür sorgen das es nicht so einfach geht, da man ja neue und soviel bessere Geräte verkaufen möchte.


ich verstehe das so !!!!

Einige Leute Hier im Forum sollen in irgendwelchen Kommentaren behauptet haben, dass Hochpreisige Geräte besser sind..
Na ja, und ich möchte wissen wo man diese Kommentare finden kann.

@Charlie3

Irgendwie, habe ich das Gefühl, das Du wirklich der Einzige bist der Deine Kommentare richtig versteht.
(will hoffen, dass Du in deinen Job keine Arbeitsanweisungen anfertigen musst...das gäbe ein Desaster:D)
 
Last edited:
@D300
Wenn ich mich nicht täusche ;), dann hast du es ja "richtig" verstanden.
 
D300

Ich schreibe diese Anweisungen sogar und zwar in der Fertigung. Das Wort hochpreisig habe ich verwendet, darum ging es überhaupt nicht aber das hier bestimmte Firmen in den Himmel gehoben werden und der Rest als Schrott dagegen bezeichnet wird ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.

Wenn ein einfacher 3D Blu-ray Player nehmen wir einfach mal Philips oder Sony 120€ kostet und noch nicht einmal eine Blu-ray >50GB fehlerfrei abspielt und ein anderer Hersteller wie Toshiba das schafft für unter 120€, dann sind die 120€ schon überzogen im Klartext mein Toshiba-Player hat ganz genau 89€ gekostet.

Ob das Medium 25(BD SL),50(BD DL),100(BD TL) oder gar 125GB(BD XL) Datenkapazität hat ist erstmal nicht von Belang. Nur von einem Gerät was mehr kostet erwarte ich auch mehr als von einem Gerät welches deutlich weniger kostet in der Anschaffung. Der Name ist nicht alles oder bei dir doch ?
 
Last edited:
Ich für meinen Teil mach das relativ Pragmatisch.

Ich gehe mit mehreren "verschieden Bearbeiteten" und selbstaufgenommenen BD's in den Markt und
Teste skrupellos ein Gerät nach dem anderen durch,
welches dabei am besten abschneidet, wird gekauft.
Wenn dann ein Gerät besonders gut abschneidet, darf's auch etwas kosten.
(Testberichte lese ich mir zwar durch, aber glauben schenke ich nur dem eigenen Urteil)

Nur eins ist Sicher von Sony kauf ich zwar Rohlinge...
aber mit Sicherheit keine Geräte..Nach 4 Jahren gibts bei einigen Geräten
keine Ersatzteile mehr :bang:
Und auch sonst geht mir deren Diktat auf die Nerven.


das hier bestimmte Firmen in den Himmel gehoben werden und der Rest als Schrott dagegen bezeichnet wird ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.

und ganz genau um das gehts, ich möchte einen Beitrag lesen wo der "Rest" als Schrott bezeichnet wird.
 
Last edited:
Back
Top