• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

HEVC nur bei Amazon?

Status
Not open for further replies.

Imker

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 19, 2024
Messages
4
Likes
0
Ich verwende aktuell die Testversion von AnyStream und sehe nur bei Amazon die Möglichkeit des Downloads in HEVC. Ein Testdownload auf Netflix war zudem in SD und mit so niedriger Bitrate, dass beim Abspielen noch nicht mal die Qualität einer VHS-Kasette erreicht wurde!
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu dem völlig überteuerten Streamfab, dass allerdings bis vor kurzem in der Testversion perfekte Downloads in HEVC, oder MP4 in FullHD mit 5.1 Sound auch auf Netflix ermöglichte. Hat Anystream grundsätzlich diese Möglichkeit nicht, oder liegt es nur aktuell an den DRM-Problemen und ist demnächst auch auf Netflix ein FullHD Download mit HEVC möglich? Ohne würde sich für mich der Kauf definitiv nicht lohnen.
 

Attachments

  • 2024-02-19 11_13_24-AnyStream Plus Einstellungen.png
    2024-02-19 11_13_24-AnyStream Plus Einstellungen.png
    205.1 KB · Views: 14
anystream bietet bis dato keine möglichkeit die avc main oder jegliche hevc version zu grabben und downloadbar zu machen.
ob und wann sich das ändert ist ungewiss.

1080p ist wieder möglich sobald sich eine lösung des drm problems seitens der coder gefunden hat.

der ton ist dann auch wieder (wenn vorhanden für die serie/den film) in eac3 5.1 640er zu laden oder eben in der stereo bitrate.
(kann mich nicht mehr erinnern ob auch die he-aac 128 stereo geladen werden kann, meine aber ja. dies ist qualitativ besser wenn nur stereo vorhanden ist)
 
wenn die DRM Problematik wieder weg ist wird man wieder alles in normale Auflösung (FHD) Downloaden können und Audio bis zu DolbyAtmos sofern vorhanden
 
Das klingt gut! Dann warte ich die Entwicklung ab, und sobald das DRM Problem gelöst ist, bin ich dauerhaft dabei.
 
BBFly ist der erste Anbieter, der Netflix aktuell wieder in FullHD möglich macht, wie ich gerade gesehen habe. Der Download ging bei mir problemlos und schnell.
 

Attachments

  • 2024-02-19 17_07_45-BBFly.png
    2024-02-19 17_07_45-BBFly.png
    630.4 KB · Views: 40
  • 2024-02-19 17_07_45-BBFly.png
    2024-02-19 17_07_45-BBFly.png
    630.4 KB · Views: 35
Das ist ein Fake. Sobald Sie mit dem Herunterladen fertig sind, wird es SD sein. Dieses Programm ist nur eine weitere Abzocke.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top