• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Heat (2017) [4K Transfer - Blu-ray]

Hallo,
wenn man eine Iso von Heat erstellt, und dann über einen Mediaplayer startet ! wird das Intro von 20th Century Fox eingespielt bzw. abgespielt, und danach kommt ein Schwarzes Bild und es geht nicht mehr weiter ?

Was für eine media player hast du?
 
ist mein Fall in der Bearbeitung ? oder kann ich es als "Wir können hier nicht weiterhelfen" abschließen ?

Ich schätze mal, du solltest zumindest eine AnyDVD logdatei posten, damit man sieht, welche Scheibe es ist usw....
 
wenn man eine Iso von Heat erstellt, und dann über einen Mediaplayer startet ! wird das Intro von 20th Century Fox eingespielt bzw. abgespielt, und danach kommt ein Schwarzes Bild und es geht nicht mehr weiter ?

Wir haben diese disc getestet - es ist kein problem mit das, wenn man auf eine lizensierte blu-ray player abspielt.
Die probleme sind mit dune und ntv, die beide sind keine lizensierte BD player und haben oft die probleme mit BD-J.

Tipp: bitte Speedmenu einschalten, dann die disc sollte auch mit dune abspielen.
 
Back
Top