• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

GeForce GTX 750 Ti

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Schöne Weihnachten

ich besitze GeForce GTX 650 eine bei meine Windows 10 PC s

bekomme eine GeForce GTX 750 Ti geschenkt
würde es sich bemerkbar machen wenn ich mit der neuen Grafikkarte mit ANY DVD HD und Clone BD Filme Bearbeite
 
@snoopy0815
Echte Cuda Unterstützung bringt die Karte nicht. Ich hatte auch eine 750 des gleichen Typs verbaut und bin auf die 1060 mit 6BD DDR5 Ram umgestiegen. Die Bearbeitung in bester Qualität mit Schrumpfen nach Bedarf, dauert im Schnitt 35-40 min.
Um auf deine Frage zurück zu kommen: Besser ist die Karte in jedem Fall, aber wohl kein signifikanter Zugewinn an Performance in CloneBD. Da solltest du schon auf eine 1050 sparen.
Näheres kannst du hier nachlesen: https://forum.redfox.bz/threads/empfehlung-zum-kauf-neuer-grafikkarte.75541/
LG und einen schönen ersten Weihnachtstag,
kufo
 
Back
Top