Freischaltung geht nicht bei Vista

Discussion in 'Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel' started by rgubler, Mar 23, 2007.

1. rgubler

rgubler Member

Hallo,

ich habe ein Problem meine SlySoft Produkte freizuschalten. Wenn ich die Lizenz Dateien doppelklicke erhalte ich die Meldung "Registrierung von xxx in Ordnung."
    Wenn ich die betreffende Applikation neu starte erhalte die Meldung "Noch x Tage der Testperiode verfügbar".

Gruß Rüdiger

2. Didinho

Didinho Well-Known Member

Forensuche benutzen, da Mehrfach-Tread!!!:policeman:

Hier sind Beispiele, die bereits erfolgreich waren:

z.B. 1.klick hier

2. klick hier

usw., usw.

Last edited: Mar 23, 2007
  3. dj_aladin

dj_aladin New Member

AnyDVD und Vista

Ja ich habe das Problem auch. Trotz Freischaltung habe ich noch x Tage zur Testversion. Man muss Any DVD als Systemadministrator ausführen. Das kann man Einstellen wenn man auf den Programm Button AnyDVD klickt und dann rechte Maustaste Eigenschaften auswählt. Dann kann man ein Häckchen setzten " Als Administrator ausführen" dann ist das Problem weg, da das Programm dann immer als Administrator gestartet wird. Eigentlich ganz einfach ( wenn man es weiß )

Last edited: Apr 6, 2007
  4. Didinho

Didinho Well-Known Member

Da Du bei der Installation ja als Sys-Admin angemeldet sein musst, ist das ja eigentlich auch logisch.
    Zitiere: "Sie müssen beim Download des Progs als Sys-Admin angemeldet sein".
    Benutzerdefinierte Anmeldungen erlauben das nicht.
    Und das ist auch gut so.:clap:

Last edited: Apr 6, 2007