• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Freischaltung geht nicht bei Vista

rgubler

Member
Thread Starter
Joined
Mar 6, 2007
Messages
9
Likes
0
Hallo,

ich habe ein Problem meine SlySoft Produkte freizuschalten. Wenn ich die Lizenz Dateien doppelklicke erhalte ich die Meldung "Registrierung von xxx in Ordnung."
Wenn ich die betreffende Applikation neu starte erhalte die Meldung "Noch x Tage der Testperiode verfügbar".

Gruß Rüdiger
 
Hallo,

ich habe ein Problem meine SlySoft Produkte freizuschalten. Wenn ich die Lizenz Dateien doppelklicke erhalte ich die Meldung "Registrierung von xxx in Ordnung."
Wenn ich die betreffende Applikation neu starte erhalte die Meldung "Noch x Tage der Testperiode verfügbar".

Gruß Rüdiger

Forensuche benutzen, da Mehrfach-Tread!!!:policeman:

Hier sind Beispiele, die bereits erfolgreich waren:

z.B. 1.klick hier

2. klick hier

usw., usw.
 
Last edited:
AnyDVD und Vista

Ja ich habe das Problem auch. Trotz Freischaltung habe ich noch x Tage zur Testversion. Man muss Any DVD als Systemadministrator ausführen. Das kann man Einstellen wenn man auf den Programm Button AnyDVD klickt und dann rechte Maustaste Eigenschaften auswählt. Dann kann man ein Häckchen setzten " Als Administrator ausführen" dann ist das Problem weg, da das Programm dann immer als Administrator gestartet wird. Eigentlich ganz einfach ( wenn man es weiß )
 
Last edited:
Ja ich habe das Problem auch. Trotz Freischaltung habe ich noch x Tage zur Testversion. Man muss Any DVD als Systemadministrator öffnen dann ist das Problem weg.

Da Du bei der Installation ja als Sys-Admin angemeldet sein musst, ist das ja eigentlich auch logisch.
Zitiere: "Sie müssen beim Download des Progs als Sys-Admin angemeldet sein".
Benutzerdefinierte Anmeldungen erlauben das nicht.
Und das ist auch gut so.:clap:
 
Last edited:
Back
Top