• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage zur CloneBD 1.0.7.9

MG2013

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Dec 13, 2014
Messages
65
Likes
0
Hallo ich habe mal eine kleine frage

Ist es jetzt möglich komplette Blu-Ray 3D damit zu machen?
Kann man jetzt auch Cinavia aus komplette Blu-Ray 3D entfernen?

Danke schomal für die Antwort

Grüße

MG2013
 
...habe eine 3Dmit CloneBD 1079 bearbeitet und als ISo ablegen lassen. Wenn ich mir die ISO in BD Infoansehe sehe ich nur die mpls sowie die m2ts ... aber keine ssif .also nix mit 3D.
Clone BD erkennt zwar das die Ausgangs-ISO eine 3D ist , fragt aber nicht ob ich eine 2D oder 3D möchte.Und unter Einstellungen finde ich nichts entsprechendes. Was mache ich falsch ?
 
bei mir das selbe und auf ely.ch steht 3D unterstützung kommt demnächst also es funktioniert nicht obwohl hier im forum unter versiob 1079 steht fix: mp4 3D aber wie erzeugege ich ein mp4 mit CloneBD?
 
Oh Leute , lest doch bitte richtig oder wenn ihr es gelesen hab dann unterschlagt es nicht
Da steht doch
• fix: mp4 3D (side-by-side)
Und das sagt doch genau was für 3D das ist
 
Last edited:
hier nochmal der post
fix: mp4 3D (side-by-side)
- new: 3D support for pure 3D bluray discs (non-ssif)
- new: improved 3D support, faster transcoding
- change: don't allow selection lossless video, when choosing side-by-side 3D output.
- change: tagging of 3D side-by-side in matroska (.mkv)
- change: handles of more 3D extensions in AVC/MVC
- fix: detect 3D source with reversed right and left eye view (mostly Fox discs)
- fix: 3D -> 2D MKV conversion caused a stretched aspect ratio
- fix: some preview snapshots on Avatar 3D weren't retrieved to do timestamps outside the window
- fix: audio/video synchronization issues with 3D
- new: added (preliminary) support for 3D output to .mkv files
 
Side by Side ist ein 3D format aber in der Auflösung beschnitten da sich beide Bildhälften einen Filmstream teilen also hat eine hälfte 960x1080 und beide zusammen haben dann 1920x1080

Hingegen framepacking 3D (wie 3DBD) aus zwei streams in 1920x1080 besteht


Und fix: mp4 3D (side-by-side) heist wohl einfach nur das das vorher nicht richtig funktioniert hat und nun hat man es repariert
 
Last edited:
kann nicht abegespielt werden zeigt urheberverletzung an.
 
3d geht nicht kommt immer 2d bei MenInBlack3d


Ja was denkst du soll das Ergebnis sein ?
Du möchtest eine 3DBd so als wenn du eine kaufen würdest oder ist Dir schon bewusst das wenn dann nur eine SbS erstellt wird
 
Last edited:
kann nicht abegespielt werden zeigt urheberverletzung an.
Es wäre immer schön wenn man von Meldungen jeglicher art mal ein Screenshot anfügen würde weil man dann es sehen kann was Dir gezeigt wird
 
toll ,am pc als datei schauen geht nur 2d und wie du gesagt hast , 3d geht , dann muss ich mir extra eine usb hdd anschaffen um das sehen zu können
 
ich schau meistens auf dem tv über blurayplayer panasonic dmp-bdt 364 wenn ich den film auf bd rohling geschrieben habe. bevor ich es abspielen versuche auflösung 1080p im menü dann kommt als anzeige weißer kasten urheberverletzung und werde zu startseite des blurayplayers zurückgeworfen.
 
OK, also wenn ich das richtig verstehe willst du gern den Hauptfilm als richtiges 3D auf Disc brennen um ihn dann am TV über den BD Player zu schauen ohne Menü und der gleichen ?
oder wie sollte Dein Ergebnis im besten Fall aussehen ?
 
ja richtiges 3d auf disc wie es ohne menü geht weiß ich.
 
ja richtiges 3d auf disc
also um es kurz zu machen, da dies mit CloneBD nicht geht kannste solche Projekte ( bis die das Hinbekommen mit der Erstellung von Real3D ) auf Eis legen und solange das ganze ohne Menü aber richtig funktionierend machen
 
Habe mir mit CloneBD V1.0.7.9 von Avatar3D ein komprimiertes *.mkv erstellt (Format: Nebeneinander - links/rechts) und habe mir das Ergebnis einmal testhalber via NAS auf meinen Pana-TV gestreamt. JA, 3D funktioniert grundsätzlich!!!
Für mich persönlich übrigens völlig ausreichend. Danke ans Team, das lange Warten hat sich gelohnt.
 
Back
Top