• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage zur CloneBD 1.0.7.9

wie erstell ich ein komprimiertes mkv wie du mit clonebd
 
Habe mir mit CloneBD V1.0.7.9 von Avatar3D ein komprimiertes *.mkv erstellt (Format: Nebeneinander - links/rechts) und habe mir das Ergebnis einmal testhalber via NAS auf meinen Pana-TV gestreamt. JA, 3D funktioniert grundsätzlich!!!
Für mich persönlich übrigens völlig ausreichend. Danke ans Team, das lange Warten hat sich gelohnt.
wenn man das so haben möchte , dann ist es doch klasse - viel spaß weiterhin
 
wie erstell ich ein komprimiertes mkv wie du mit clonebd
nix für ungut , aber man muss sich auch einmal mit dem befassen d.h. auch mal ausprobieren so erschließt sich das für einen am besten
 
"komprimiertes *.mkv" nutzen wohl eher die wenigsten. Wo bleibt das reale 3D ? Also die Möglichkeit den unkomrimierten Hauptfilm von der Scheibe geziehen. So wie es der kostenlose TsMuxer schon Jahre beherrst.
Oder auch die Konkurenz, der Baumkletterer . Darauf warte ich seit meinem Kauf von CloneBD vergebens.
Ich frage nun zum x-ten male. Was versteht Elby eigentlich unter "demnächst" ???? Seit meinem Kauf sind nun 16 Monate vergangen.
Entschuldigung wenn ich nun mal wirklich meckere. Das ist eine, höflich ausgedrückt, Zumutung ! Und für Käufer nicht mehr nachvollziehbar :(:(
 
Hallo

Allso so wie ich das verstehe geht das nicht mit Kompletten Blu-ray 3D als iso mmm.... Nahja OK weis zwar nicht was daran so schwer ist Kompletten Blu-ray 3D zu machen aber Elby scheint das ja nicht Hinzubekommen.(n)
Aber bei den Affen schaffen die das ja auch nicht :cry: wird wohl nie gehen oder es war verarsche damit es viele kaufen :)
 
wie erstell ich ein komprimiertes mkv wie du mit clonebd

Ähhm ... Also sorry, das ist eigentlich schon fast selbst erklärend. Format (MKV) auswählen und im nächsten Schritt die Kompression, Untertitel u. Audioformat auswählen. Fertig
 
Hallo

Allso so wie ich das verstehe geht das nicht mit Kompletten Blu-ray 3D als iso mmm.... Nahja OK weis zwar nicht was daran so schwer ist Kompletten Blu-ray 3D zu machen aber Elby scheint das ja nicht Hinzubekommen.(n)
3D Iso ( v.kompletter Scheibe) in virituelles Lw einlegen; mit BD Info Film suchen und dann mit TsMuxer den Hauptfilm als ISO erzeugen. Mit TsMuxer dauert das ganze ca. 10 Minuten. Und schon habe ich für meinen Mediaplayer die 3D ISO ( mit Mpls und SSIF)
Und das schon seit mindestens 2 Jahren.
Nur Elby bekommt das nicht hin, obwohl dafür bereits abkassiert wurde. Warum man nun mit MKV beginnt weiss nur der der liebe Gott ......

Und noch etwas mich ärgert. Elby sitzt in der Schweiz. Warum werden dann Erläuterungen zu den Fix Bestandteilen ausschließlich nur in englisch kundgetan ? Viele , und dazu zähle ich mich auch, haben Probleme beim Übersetzen technische Infos und deren korrektem Verstehen. So hätte ich mir meine Frage zu 3D in CloneBD 1079 einschließlich meiner Testversuche sparen können. Nutzlose Zeit verplämpert. Ist das nur Bequemlichkeit oder Ignoranz im Alpenländle ?
 
Last edited:
Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem mit CloneBD - aktuelle Version 1.0.7.9 - ....oder besser gesagt, ich habe keine Ahnung :)
Ich wollte die BD ( The Purge:Anarchy ) auf BD sichern. Leider musste ich den Vorgang im Konvertierungsvorgang unterbrechen.
Den von CloneBD erstellten Ordner habe ich daraufhin gelöscht.
Nun mein Problem:
Beim erneuten Versuch der Sicherung ( Tage später ) hängt sich CloneBD offensichtlich auf und kommt an dieser Stelle nicht weiter.
Ich hänge natürlich nicht an dieser einen Sicherung, aber das Problem(chen) nervt mich :)

Evtl. kann mir jemand einen Rat geben.

( heutiger Versuch 09.04.16 - 3 Stunden Informationen sammeln)
 
Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem mit CloneBD - aktuelle Version 1.0.7.9 - ....oder besser gesagt, ich habe keine Ahnung :)
Ich wollte die BD ( The Purge:Anarchy ) auf BD sichern. Leider musste ich den Vorgang im Konvertierungsvorgang unterbrechen.
Den von CloneBD erstellten Ordner habe ich daraufhin gelöscht.
Nun mein Problem:
Beim erneuten Versuch der Sicherung ( Tage später ) hängt sich CloneBD offensichtlich auf und kommt an dieser Stelle nicht weiter.
Ich hänge natürlich nicht an dieser einen Sicherung, aber das Problem(chen) nervt mich :)

Evtl. kann mir jemand einen Rat geben.

( heutiger Versuch 09.04.16 - 3 Stunden Informationen sammeln)

Scheint mir ein Lesefehler wegen beschädigter Daten zu sein. Versuchs mal nicht über CloneBD zu kopieren sondern mit AnyDVDHD, so gings bei mir letztens auch.
 
Ich denke die Zeit sich von Anydvd zu verabschieden ist früher eingetreten, genaues weiß ich allerding nicht. Bei mir funktioniert es auch nicht mehr, trotz lebenslanger Lizens.
 
Cinavia also unter voreinstellungen gehen dann auf programmeinstellungen und ein häckchen ganz unten bei cinavia währen der komprimieren der audio datein zu ac3 machen und probieren
 
Scheint mir ein Lesefehler wegen beschädigter Daten zu sein. Versuchs mal nicht über CloneBD zu kopieren sondern mit AnyDVDHD, so gings bei mir letztens auch.

Hallo Mastercutter,
ja, Danke, so geht es tatsächlich :)
..noch ein schönes Rest(Wochenende)
Danke nochmals....
 
Ich denke die Zeit sich von Anydvd zu verabschieden ist früher eingetreten, genaues weiß ich allerding nicht. Bei mir funktioniert es auch nicht mehr, trotz lebenslanger Lizens.

Warum? Was funktioniert denn nicht?
 
Das einfache Kopieren funktioniert nicht mehr. Nach dem Konvertieren wird die Fehlermeldung angezeigt.
 
Wie lautet die Fehlermeldung? Bitte ein Logfile posten: Rechtsklick auf das AnyDVD-Symbol, "Logdatei erzeugen ..." auswählen und hier im nächsten Beitrag anhängen.
 
Es scheint nicht an AnydvdHD zu liegen sondern an CloneBD, habe an elby die Fehlermeldung hingesendet aber bisher keine Antwort.
 
Back
Top