• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fluch der Karibik 3

Ja, ich weiß, daß verpatzte Szenen in englisch! Das können die auch bleiben!
Ich rede von der Tonspur im Hauptfilm!
Mit welcher Version vom Shrink?
Ich will halt Film und verpatzte haben!
 
das ist richtig!
Aber es ist so, daß die Quali mit einer Tonspur und den verpatzten Szenen bei 64% liegt!
Vorschauen natürlich entfernt!
Mit beiden Tonspuren 50%
Aber wie gesagt, immer nur die englische!
 
Bei mir wird, so wies soll, die deutsche Tonspur abgespielt wird und die englische Tonspur ist grau hinterlegt, da abgewaehlt (bei neuster CloneDVD und AnyDVD). Problem kann an der Disc also nich liegen.
 
Vielleicht taucht das Problem ja auch nur auf, wenn man die ganze DVD kopieren will!Bzw. mehr als nur den Hauptfilm!
 
Ich hab nur den Hauptfilm und die gepatzten Szenen ausgewaehlt. Am Besten schreibste mal, welche Titel-IDs du alle in CloneDVD ausgewaehlt hast. Dann laesst es scih besser nachvollziehen.

EDIT: @diho
Mach doch nich Werbung fuer Shrink.
 
Last edited:
ich habe auch nur diese beiden angewählt! Und halt die 0 Sekunden Dateien!
Aber alle Vorschauen entfernt!
 
Habe mir im Juni "Fluch der Karibik" aus den NL mitgebracht. Konnte den Film ohne große Probleme kopieren, 1A Qualität (erwähnte ich schon im Juni im Forum). Benutzte AnyDVD, damalige Version und CloneDVD2.
 
Mensch Maddin du darft doch nicht ankündigen das Du vor hast ausgeliehene Filme zu Kopieren !!!!!
(Lösche den Beitrag..Bitte)
Wer sagt denn das ich sie kopieren will.Ich will sie mir auf dem Rechner anschauen,weil mein Standalone kaputt ist.Ich hab doch nur gefragt ob der Film geht oder nicht geht.Silent Hill konnte ich Seinerzeit auch nicht auf dem PC schauen,nur zerhackt und ruckweise.Unterstellt doch nicht son Zeug.Wenn ich den Film gekauft hätte,hätte ich mir eine Sk gezogen,damit das Original nicht beschädigt wird.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Aber hin oder her;illegal ist beides sowieso.:doh:
 
Wer sagt denn das ich sie kopieren will.Ich will sie mir auf dem Rechner anschauen,weil mein Standalone kaputt ist.Ich hab doch nur gefragt ob der Film geht oder nicht geht.Silent Hill konnte ich Seinerzeit auch nicht auf dem PC schauen,nur zerhackt und ruckweise.Unterstellt doch nicht son Zeug.Wenn ich den Film gekauft hätte,hätte ich mir eine Sk gezogen,damit das Original nicht beschädigt wird.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Aber hin oder her;illegal ist beides sowieso.:doh:


Hallo Leute,
weis schon jemand was über den Film?Geht er oder geht er nicht mit Any und Clone?:confused:

Wusste bisher nicht, dass man, um sich den Film auf dem PC anzuschauen, CloneDVD benutzt!:D
 
Doch schon.2,50 pro Film,pro Kalendertag.Da muss ich aber noch 10 km fahren.
Wenn ich es günstger haben will, muss ich ca 30km fahren und das rechnet sich nicht.Arbeiten muss ich letztendlich auch noch,im Schichtverfahren,ich arbeite in der Altenpflege.Da will es schon überlegt sein,ob man seine Zeit und sein Geld für misslungene Experimente opfert.
Im übrigen ist doch so ein Forum dafür da um Hilfe zu geben.
Ich bin in mehrern anderen Foren Power-User und helfe immer gerne,egal
ob jemand Dinge fragt die für mich selbstverständlich sind.Schaut mal unter "Moderne Altenpflege.de" oder bei Greenhorn nach.:rolleyes:


Nun der Verdacht liegt schon mal Nahe. Lesen !!!!!
(was für Experimente sind denn das)

Wenn ich mir einen Film Gekauft habe, dann hab ich alle Zeit der Welt dafür eine SK. anzufertigen
und muss nicht Herumjammern wie Teuer mir meine Ausgeliehen Filme kommen...
Da muss ich auch nicht vorher nachfragen ob sich der Film schon Kopieren lässt.
Halte die Leute Hier doch nicht für Dümmer als sie sind.
 
Last edited by a moderator:
Das tue ich auf keinen Fall.Aber man wird ja wohl mal erwähnen dürfen,daß man nur wenig Zeit hat und diese ungerne verplempert.Bevor ich Filme kaufe schaue ich sie mir erst an.Entweder im Kino oder auf Scheibe.
Mittlerweile habe ich mir den Film angeschaut und beschlossen ihn nicht zu kaufen,weil es sich nicht lohnt.
Wenn ich mir Filme bestellt habe und mir davon eine SK machen musste,weil sie eben noch nicht mal auf dem DVD-Player liefen,als Original,dann ist es um so ärgerlicher wenn es problematisch ist sie zu kopieren.
Dafür habe ich mir Any gekauft und um mir auch mal was auf dem PC anzuschauen.Silent Hill war bei mir so ein Fall.Der Film hat mir den letzten Nerv geraubt.Den hab ich gleich gekauft,weil mich das Spiel schon fasziniert hatte.Ich konnte ihn aber nicht anschauen.Auf dem Player,über den Fernseher,lief er nur total "ruckelig"und förmlich "zerhackt".Beim Versuch ihn auf dem PC zu schauen war es noch schlimmer.Und kopieren ging gar nicht.
Jetzt habe ich einen anderen Player.Neu.Der ist aber kaputt und fällt unter Garantieleistung.Also schaue ich mir Filme,da ich dieses WE noch mal Zeit habe, auf dem PC an.Ich gehe dann für längere Zeit ins Krankenhaus und dann ist erst mal Schluß mit Filme gucken.Deshalb[/COLORist meine Zeit jetzt noch wertvoller als sonst.
 
Hallo,

hat jemand eine Idee wie man die Disc 2 von Fluch der Karibik 3 kopieren kann?

Hab es mit anydvd 6.1.9.3 und CloneDVD 2.9.1.2 versucht. Leider kein Erfolg.

cu..
webboy-2k
 
Last edited:
Das tue ich auf keinen Fall.Aber man wird ja wohl mal erwähnen dürfen,daß man nur wenig Zeit hat und diese ungerne verplempert.Bevor ich Filme kaufe schaue ich sie mir erst an.Entweder im Kino oder auf Scheibe.
Mittlerweile habe ich mir den Film angeschaut und beschlossen ihn nicht zu kaufen,weil es sich nicht lohnt.
Wenn ich mir Filme bestellt habe und mir davon eine SK machen musste,weil sie eben noch nicht mal auf dem DVD-Player liefen,als Original,dann ist es um so ärgerlicher wenn es problematisch ist sie zu kopieren.
Dafür habe ich mir Any gekauft und um mir auch mal was auf dem PC anzuschauen.Silent Hill war bei mir so ein Fall.Der Film hat mir den letzten Nerv geraubt.Den hab ich gleich gekauft,weil mich das Spiel schon fasziniert hatte.Ich konnte ihn aber nicht anschauen.Auf dem Player,über den Fernseher,lief er nur total "ruckelig"und förmlich "zerhackt".Beim Versuch ihn auf dem PC zu schauen war es noch schlimmer.Und kopieren ging gar nicht.
Jetzt habe ich einen anderen Player.Neu.Der ist aber kaputt und fällt unter Garantieleistung.Also schaue ich mir Filme,da ich dieses WE noch mal Zeit habe, auf dem PC an.Ich gehe dann für längere Zeit ins Krankenhaus und dann ist erst mal Schluß mit Filme gucken.Deshalb[/COLORist meine Zeit jetzt noch wertvoller als sonst.



Ist zwar offtopic, aber wenn du schon tags benutzt, dann denke auch an die schließenden tags: Deshalb ist meine Zeit jetzt noch wertvoller als sonst. ANdernfalls siehts ein wenig unübersichtlich aus.
 
Back
Top