• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fluch der Karibik 3

maddin

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
69
Likes
0
Hallo Leute,
weis schon jemand was über den Film?Geht er oder geht er nicht mit Any und Clone?:confused:
 
Wie wärs denn mal mit selber ausprobieren?
Nicht immer den anderen die arbeit überlassen. Man will dir doch auch nicht den spaß nehmen.:D
 
Ohne Probleme!
Das gilt aber nur für die DVD1 mit dem Film. Bei DVD2 wird die fehlerhafte Struktur nicht richtig korrigiert, was zu Problemen beim Abspielen führt, insb. dem Bonusmaterial zur "Hymne".

Achja: Kann das sein, dass da X-Protect drauf ist? Wird ja blöderweise nicht mehr angezeigt.
 
kommt die Meldung das bup.processing disabled wurde? Dann wirds so sein.
 
Das gilt aber nur für die DVD1 mit dem Film. Bei DVD2 wird die fehlerhafte Struktur nicht richtig korrigiert, was zu Problemen beim Abspielen führt, insb. dem Bonusmaterial zur "Hymne".

Achja: Kann das sein, dass da X-Protect drauf ist? Wird ja blöderweise nicht mehr angezeigt.

Es wurde ja auch nur nach den Film gefragt.
 
Danke für die Antworten.Ich wohne nämlich auf dem Land und deshalb ist es nicht so einfach,immer gleich an die aktuellen Filme zu kommen.Leihen ist sehr teuer und ich muß dann immer weiter fahren.Also,kaufe ich mir meistens die DVD´s und erstelle ein Sk,damit das Original ja nicht beschädigt wird.Es ist dann sehr gut,vorher zu wissen,ob es eine Quälerei wird und in Stress ausartet(siehe vor einiger Zeit "Silent Hill"),oder ob nur so fluppt.
Noch einmal danke für die Auskunft.:bowdown:

Du willst uns doch nicht weißmachen das Leihen teurer ist als Kaufen! Wie teuer ist denn bei euch das Ausleihen in der Videothek! Also bei uns ist es 1€, bei ner teuren 1,50€ (Videoworld) und teurer ists bei euch auch nicht das kannst du mir nicht weismachen.
 
Doch schon.2,50 pro Film,pro Kalendertag.Da muss ich aber noch 10 km fahren.
Wenn ich es günstger haben will, muss ich ca 30km fahren und das rechnet sich nicht.Arbeiten muss ich letztendlich auch noch,im Schichtverfahren,ich arbeite in der Altenpflege.Da will es schon überlegt sein,ob man seine Zeit und sein Geld für misslungene Experimente opfert.
Im übrigen ist doch so ein Forum dafür da um Hilfe zu geben.
Ich bin in mehrern anderen Foren Power-User und helfe immer gerne,egal
ob jemand Dinge fragt die für mich selbstverständlich sind.Schaut mal unter "Moderne Altenpflege.de" oder bei Greenhorn nach.:rolleyes:
 
kommt die Meldung das bup.processing disabled wurde? Dann wirds so sein.

DVD1:

Media is CSS protected!

Warning: .bup file location is wrong, .bup processing disabled!
RCE protection not found.
Found & removed structural copy protection!
Found & removed invalid cell pieces!
Found & removed bogus title set(s)!
UDF filesystem patched!
Autorun not found on Video DVD.
Found & removed 6 potential bad sector protections!


DVD2:

Media is CSS protected!

Warning: .bup file location is wrong, .bup processing disabled!
RCE protection not found.
Found & removed structural copy protection!
Autorun not found on Video DVD.
Bad sector protection not found.


;)
 
DVD1:

Media is CSS protected!

Warning: .bup file location is wrong, .bup processing disabled!
RCE protection not found.
Found & removed structural copy protection!
Found & removed invalid cell pieces!
Found & removed bogus title set(s)!
UDF filesystem patched!
Autorun not found on Video DVD.
Found & removed 6 potential bad sector protections!


DVD2:

Media is CSS protected!

Warning: .bup file location is wrong, .bup processing disabled!
RCE protection not found.
Found & removed structural copy protection!
Autorun not found on Video DVD.
Bad sector protection not found.


;)

Was nützen die Angaben zu dem "ausgeliehenen" :policeman: Film denn hier?:mad:
Schicke die Daten gemäß Anleitung direkt an SlySoft
 
Genau ab da oben:.....sems to be a Kindergarden....:doh:

Wusste ich doch, dass sich "Gul*i"-diho wieder meldet.:D
(Äußerst interessante Beiträge, die über das normale Maß der sonst üblichen "Hilfe" weit hinausgehen)

Was meinst Du, warum dieser (deutsche) User, klick bis heute, im englischsprachigen Forum "keine" Hilfe bekommt?
3 x darfst Du raten!8)
VÖ in .com ist der 4.12.2007
 
Last edited:
kommt die Meldung das bup.processing disabled wurde? Dann wirds so sein.
Kann man so direkt gar nicht mehr sagen. Bei einigen Titeln von I-On, die lediglich eine fehlerhafte Struktur haben, wird diese Meldung auch angezeigt.
 
Danke.Fahre morgen los und leihe mir den Film dann doch mal aus übers WE.
Wenn es sich lohnt kann man das mal machen.Wochenendpaket mit 4 Filmen ist billiger.Kostet acht € und ist dann bis :clap:Montag Abend.Die Filme müssen dann aber telefonisch vorbestellt werden,was ich Aufgrund der Auskünfte hier im Forum auch tun konnte.Danke noch mal.Bei den Spritpreisen Heutzutage sollte man sich zweimal überlegen,wann man für was wohin fährt.
 
Danke.Fahre morgen los und leihe mir den Film dann doch mal aus übers WE.
Wenn es sich lohnt kann man das mal machen.Wochenendpaket mit 4 Filmen ist billiger.Kostet acht € und ist dann bis :clap:Montag Abend.Die Filme müssen dann aber telefonisch vorbestellt werden,was ich Aufgrund der Auskünfte hier im Forum auch tun konnte.Danke noch mal.Bei den Spritpreisen Heutzutage sollte man sich zweimal überlegen,wann man für was wohin fährt.

"Pisa" lässt schön grüssen!:agree:
 
Last edited:
Danke.Fahre morgen los und leihe mir den Film dann doch mal aus übers WE.
Wenn es sich lohnt kann man das mal machen.Wochenendpaket mit 4 Filmen ist billiger.Kostet acht € und ist dann bis :clap:Montag Abend.Die Filme müssen dann aber telefonisch vorbestellt werden,was ich Aufgrund der Auskünfte hier im Forum auch tun konnte.Danke noch mal.Bei den Spritpreisen Heutzutage sollte man sich zweimal überlegen,wann man für was wohin fährt.

:disagree::D:doh:

Soviele Smileys gibts gar nicht, wie ich für diesen Beitrag einfügen könnte!
 
Was meinst Du, warum dieser (deutsche) User, klick bis heute, im englischsprachigen Forum "keine" Hilfe bekommt?
3 x darfst Du raten!8)
VÖ in .com ist der 4.12.2007


Es gibt auch die Moeglichkeit Verleihversionen zu kaufen ;)
 
Fluch der Karibik 3 mit Tonspurproblem!

Habe versucht, die englische Tonspur rauszunehmen!
Jedoch war nach Brennvorgang nur die englische drin!
Dachte an vertauschen durch CloneDVD und habe die deutsche rausgenommen!
Das gleiche Resultat! Weiß da schon jemand was genaues?
 
Wenn ich die englische rausnehme und daher nur noch eine deutsche drin ist, liegt es nicht an der Einstellung!
Dann müßte ich ja keinen Ton bei englisch haben und einen bei deutsch!
Es geht ja darum, nicht nur den Hauptfilm zu nehmen, sondern auch die verpatzten Szenen
 
Bei den verpatzten Szenen ist der Sound nun mal Englisch. Da gibts keine deutsche Tonspur.
 
Wenn ich die englische rausnehme und daher nur noch eine deutsche drin ist, liegt es nicht an der Einstellung!
Dann müßte ich ja keinen Ton bei englisch haben und einen bei deutsch!
Es geht ja darum, nicht nur den Hauptfilm zu nehmen, sondern auch die verpatzten Szenen

Ist doch auch schon Egal
Nimm den kompl. Film und max mit Shrink 3.2.0.15 und Neuesten Any Dvd
Wir Sprechen Hier aber schon von der Dvd mit dem Hauptfilm...Oder???
Und auch davon das der Hauptfilm nur in Englischer Sprache abgespielt werden kann???
Und auch davon das alles Zusätzlich mitkopierte Material die Qualität des Hauptfilms verringert !!!!!!!!!!!!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top