• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fluch der Karibik 1-3 BlueRay asynroner Ton

andyx2010

Member
Thread Starter
Joined
Aug 1, 2010
Messages
8
Likes
0
Hallo zusammen,
erstmal muss ich sagen, das dieses Forum echt spitze ist. Ich lese seit geraumer Zeit als stiller Teilnehmer und hab einiges hier gelernt. Auch die Software ist wirklich verdammt gut :) Nur hab ich ein Problem bei dem ich aktuell am verzweifeln bin und ich denke ich bin nicht der einzige der das Problem hat.

Ich hab die BlueRays Fluch der Karibik 1-3 mit der aktuellsten anyDVD Version als komplett Scheibe (47GB) rippen können.

Nun habe ich mit BDInfo den Rip angeschaut und mit der letzten Version von tsMuxer bearbeitet. Danach habe ich eine m2ts Datei mit einem asyncronen Ton bei jeweiles allen drei Teilen.

Wenn ich eine ander BlueRay nehmen läuft diese ohne Probleme.
Ich verzweifle langsam echt. Standardmäßig steht das Delay bei dem Ton schon bei -8ms...hab das auch schon verstellt auf "0" etc. Immer das gleiche Ergebniss. Bisher finde ich keine Lösung zu diesem Problem.

Edit:
Ich will das File nicht auf BD zurückbrennen sondern als M2TS File von HDD abspielen mit entsprechenden WDPlayer.

Jetzt muss ich doch zugeben, das es etwas weniger mit der SlySoft Produkten zu tun hat, hoffe aber das mir jemand helfen kann.

Viele Grüße
und Danke.

Danke für den Move ins richtige Forum.
 
Last edited:
Ich hab die BlueRays Fluch der Karibik 1-3 mit der aktuellsten anyDVD Version als komplett Scheibe (47GB) rippen können.

Denn hat AnyDVD funktioniert. Thread ins 'chat' verschoben.

Versuch es mal mit Clown_BD. Wahrscheinlich besser fuer anfaenger als BDInfo & tsMuxeR.

Und bei echte AnyDVD probleme : Bitte immer LOG datei von AnyDVD mitposten.
 
Hallo mike_r,

ja danke für die Info mit dem verschieben ins richtige Forum. Der typische Newbie Fehler :)

Ich hab schon einige BlueRays mit BDINfo+TSmuxer bearbeitet und das erfolgreich. Nur bei diesen Fluch der Karibik Discs diese Probleme und erfhoffe mir ne entprechende Hilfe. Weil es nicht sein kann, das ich der einzige bin, der bei deisen Discs solche Probleme hat?

Bei Book of Elli läuft wieder alles ohne Problems, ohne etwas neu zu installieren oder zu ändern. Es muss also irgendetwas besonderes an den Disc liegen.

Walt Disney ist ja auch bekannt für solche DirtyTricks ;-)
 
Hallo DaveO88,

den Thread hatte ich auch schon gelesen. Und ich hatte das mit DVDFab (aktuellste Version vom 30.07.2010) auch schon probiert. Wollte das nur nicht so hereinschreiben, weil Fremdprodukt ;-)

Im Thread selber stehet dann nicht mehr viel....Ausser das man es nochmal probieren will um zu wissen obs mit einer höheren Verzögerung klappt.

Nur das mit Clown_BD kenne ich nicht, schau ich mir grad mal an.
Edit: Clown_BD läuft grade, mal sehen.
 
Last edited:
@DaveO88: ja kenne ich schon.

Ich mach das nicht zum ersten mal. Und es scheint auch bisher nur Fluch der Karibik zu betreffen. Hab grade noch nen weitere Disc mit txmuxer gemacht, ohne Probleme und asyncronen Ton.

Fluch der Karibik Teil 1 läuft grade noch durch ClownDB. Wobei das auch nur nen Frontend mit den wichtigsten Feldern für BD ist.
 
ich hab immer noch einen asynronen Ton.
Was mir nur aufählt, mit ClownBD zeigt er mir in dem Fesnter für die Sprachen in der Zeile eine -9ms an. Diese Zahl kommt mir merkwürdig vor.

Hab nochmal danach mit TSmuxer auf +8 nd +9 ms Sekunden gestellt, immer noch.

Das Problem ist überigens bei allen 3 BlueRay Disc vom Fluch der Karibik. Bei einer würde ich ja Anwenderfehler sagen, aber bei 3 unterschiedlichen Disc von einer Serie und einem Anbieter...(Walt Disney)?!

Es kann doch langsam nicht mehr sein, oder?
Hat noch jemand einen wirklich guten Vorschlag.
 
Versuche mal nur die m2ts Datei in den Muxer zu stecken, obs dann geht.
Die 1:1 Kopie läuft aber nicht versetzt oder?
Werd mir den Film diesen Monat zu Herzen nehmen und berichten.
 
Ich würde mal versuchen mit eac3to die m2ts im 1. Schritt zu demuxen und dann erst im 2. Schritt mit tsmuxer die gewünschten streams neu muxen.
 
Zwischenstatus :)

Ich hab nun alle Varianten durch und immer noch asyncronen Ton.

Hab nun mit tsmuxer in alle Richtugnen probiert.
und dazu Clown_DB nun auch.

Ich krieg dat nicht hin.

@Marban: was meinst du mit 1:1 Kopie?

Ich will den Film nicht in mkv wandeln oder komprimieren, Sondern nur den Film und deutschen TON.

P.s.: Diebe im Olymp klappt doch auch wunderbar, grade fertig geworden und schon 10 min. angespielt. Alles in Ordnung.
 
meinte ob der Film auch asynchron ist, wenn du ihn mit anyDVD 1:1 auf die Festplatte kopierst.
Sonst wird es ein TsMuxer problem sein oder vielleicht ein on the fly.
Dann hilft nur noch TsRemux.

Sie wurden ja laut Datenbank erfolgreich kopiert! :s
 
Last edited by a moderator:
meinte ob der Film auch asynchron ist, wenn du ihn mit anyDVD 1:1 auf die Festplatte kopierst.
Sonst wird es ein TsMuxer problem sein oder vielleicht ein on the fly.
Dann hilft nur noch TsRemux.

Sie wurden ja laut Datenbank erfolgreich kopiert! :s

stimmt könnte auch ein Muxer Problem sein da ja auch CBD mit TsM läuft
 
Last edited:
Werd mich jetzt mit dem Thema näher befassen und mir die Teile ausleihen zum testen.
Oder versuche mal eine ältere Version von TsMuxer.
Wundert mich nur das DVDfab auch nicht mit dem Film klar kommt. :s
 
Last edited by a moderator:
@Andyx2010

Setzt mal bitte die log Datei rein, vom ersten Fluch der Karibik Film, damit ich mir das mal ansehen kann.
 
Last edited by a moderator:
Müsste zu der Zeit Version 1.8.8b gewesen sein, der hat aber noch Probleme mit TrueHD, also aufpassen, das der Film das Format nicht hat.
 
Ich mache gerade FdK 3 bis jetzt ohne beanstandungen vom Ton alles läuft Syncron aber wie ich schon erwähnte besteht die MPLS aus 2 m2ts Files und nicht aus einen hab nur ein paar pixelfehler die ich mit nem anderen Proggi versuch wegzubekommen daher muxxe ich gerade nochmal
wenn ich fertig bin und alles ist io dann schreib ich nochmal was ich genau getan hab und welches Prog ich benutzte
 
Last edited:
Ich mache gerade FdK 3 bis jetzt ohne beanstandungen vom Ton alles läuft Syncron aber wie ich schon erwähnte besteht die MPLS aus 2 m2ts Files und nicht aus einen hab nur ein paar pixelfehler die ich mit nem anderen Proggi versuch wegzubekommen daher muxxe ich gerade nochmal
wenn ich fertig bin und alles ist io dann schreib ich nochmal was ich genau getan hab und welches Prog ich benutzte

Hört sich gut an, werd mir nächste Woche alle Teile holen.
 
Fluch der Karibik ohne Prob

Ich mache gerade FdK 3 bis jetzt ohne beanstandungen vom Ton alles läuft Syncron aber wie ich schon erwähnte besteht die MPLS aus 2 m2ts Files und nicht aus einen hab nur ein paar pixelfehler die ich mit nem anderen Proggi versuch wegzubekommen daher muxxe ich gerade nochmal
wenn ich fertig bin und alles ist io dann schreib ich nochmal was ich genau getan hab und welches Prog ich benutzte

also ich hab nun folgendes getan :

hab die BD mit Any als Image auf HDD gebracht da ich on the Fly Pixelfehler bekam
also wie gesagt als Image --> image mit VCD gemountet und mit MPC HC MPLS 00001 angeschaut um nach fehlern zu suchen --> keine Gefunden --> nun TsMuxer geöffnet und add die 00001MPLS vom VirtualLW geaddet --> abgewählt was nicht gebraucht --> Ausgabe m2ts (da ich vom MP anschau)

alles ohne Probleme Film läuft ohne Fehler - weder Pixelfehler oder asyncronität
 
Last edited:
Back
Top