• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fluch der Karibik 1-3 BlueRay asynroner Ton

also ich hab nun folgendes getan :

hab die BD mit Any als Image auf HDD gebracht da ich on the Fly Pixelfehler bekam
also wie gesagt als Image --> image mit VCD gemountet und mit MPC HC MPLS 00001 angeschaut um nach fehlern zu suchen --> keine Gefunden --> nun TsMuxer geöffnet und add die 00001MPLS vom VirtualLW geaddet --> abgewählt was nicht gebraucht --> Ausgabe m2ts (da ich vom MP anschau)

alles ohne Probleme Film läuft ohne Fehler - weder Pixelfehler oder asyncronität

super, vielleicht hat er Probleme mit seine Software oder am TsMuxer was verstellt.
 
Ich hab den Thread nicht komplett gelesen aber ich hatte damals genau dasselbe Problem mit Any und dem Muxer!!

Hier die Lösung:

Hauptfilm mit DVDFab auf die Platte kopieren und wie gewohnt brennen (bzw erst schrumpfen, ich meine zwei Teile konnte man so brennen und einen musste man eindampfen)! Es sind zwar zwei Streams im Stream Ordner vorhanden aber da der erste Stream der Hauptfilm ist kann man das einfach ignorieren und so brennen (wäre es umgekehrt würde der Film nicht anlaufen).
 
ich hab es nun hinbekommen. :)

Mit der uralten TSMuxer Version 0.0.22.1 hat es nun geklappt. Etwas unschön ist, da man nicht erkennen kann, welche Tonspur man aussortieren will, aber es läuft.

Hab jetzt Fluch der Karibik 1 erfolgreich gemuxt.
Mensch was für ein Ding...bin jetzt an 2 und 3 dran und melde mich nochmal.

@DaveO88: FETTEN Dank! für die Version. (mal gut weglegen :))
 
ich hab es nun hinbekommen. :)

Mit der uralten TSMuxer Version 0.0.22.1 hat es nun geklappt. Etwas unschön ist, da man nicht erkennen kann, welche Tonspur man aussortieren will, aber es läuft.

@DaveO88: FETTEN Dank! für die Version. (mal gut weglegen :))

ähm , Du verwechselst da ein bissle was , das Prog das du benutzt hast heist TsRemux hat nix mit TsMuxer zu tun


Ja das ist der einzige Nachteil das man nicht weis was was ist .
Video ist ja eh klar aber Audio und PGS . naja

Die PGS kann man ja demuxen in dem man sich eine PGS anhakt --> rechtsklick und demuxt

bei Audio ist es so ähnlich

View attachment 13388

man muss das mit jedem tun - aber die Aufnahmedauer sollte schon min 5 min betragen da ja am Anfang des Films relativ wenig gesprochen wird .
- aufnehmen und die Datei dann am Mediaplayer abspielen ( zB. MPC HC )

Edit : im Post 20 hab ich geschildert wie es bei mir geklappt hat
 
Last edited:
peinlich schau *lach

die beiden Programme sind auch sehr ähnlich. Ich hatte gedacht, das es eine sehr frühe Verison ist *lach

Falls es einer der Entwickler hört, SORRY :)

Ich kann aber Erfolg vermelden. Mit dem TsRemux funktioniert es die Fluch der Karibik zu muxen ohne asyncronen Ton.

AN ALLE Beteiligten ein DICKES LOB für die Unterstützung.
 
Back
Top