• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Film harkt!

also ich hab ganz ähnliche probleme...

und zwar hab ich es bisher noch nicht geschafft eine (!!) dvd zu brennen die einwandfrei funktioniert.

das mit conedvd2 und power2go.

noch was zu den rohlingen: wenn ich rohlinge um 5 euros kaufen muss dann kauf ich gleich die filme mehrmals...
 
also ich hab ganz ähnliche probleme...

und zwar hab ich es bisher noch nicht geschafft eine (!!) dvd zu brennen die einwandfrei funktioniert.

das mit conedvd2 und power2go.

noch was zu den rohlingen: wenn ich rohlinge um 5 euros kaufen muss dann kauf ich gleich die filme mehrmals...

Du hast noch ganz andere probleme! Lerne mal fragen in ganzen zusammenhängenden Sätzen zu verfassen. Wer sagt das du Rohlinge zu 5€ das stück kaufen musst? Sind die dann mit PLatinüberzug?
 
Gerade vor ein paar Tagen hatte ich ähnliche Probleme mit DL-Rohlingen.
Ich habe den Rat befolgt und mir welche von Verbatim bestellt.
Siehe da,alle DL´s laufen auf allen Laufwerken und allen Standalones.
Ich habe auch immer "gestreut"gekauft.Markenname,wenn günstig.Darunter auch Memorex.Die sind wirklich nur Schrott.Werden von diversen Softwares zur Rohlingerkennung als Billigmurks erkannt.Unbekannte Namen mit irrigen Geschwindigkeitsvorgaben.
Grundsätzlich werde ich jetzt auf Verbatim umsteigen.4,7GB-Rohlinge habe ich noch genug von Samsung"Pleomax",trotzdem habe ich mir jetzt in einem Shop über Amazon günstig10 Verbatim DL-und 50 Verbatim 4,7GB,bedruckbar bestellt.Höre auf das was dir die Leute hier sagen,dann bist du gut beraten.
Ich hab es auch getan und bin damit sehr gut gefahren.:agree:
 
Hallo
hab auch sowas habe von meinen DVD Paranoid/300 eine Sicherung gemacht mit Nero gebrannt läuft einwandfrei auf dem PC als Image oder DVD aber auf meinem Panasonic Recorder EH 60 bleibt die Sicherung in unregelmäßigen Abständen kurz stehen läuft aber bis auf die kuzen Aussetzer weiter.Wie hier zu lesen Rohling probieren Verbatim/TDK selbst Panasonic dasselbe.Na,gut dann mit Clone DVD gebrannt auf 2x keine Änderung.Meine Erklärung Any kann den Kopierschutz nicht vollständig entfernen so das der DVD PLayer merkt es ist eine Kopie und stört die Wiedergabe.Lasse mich gerne belehren aber für mich erfüllt das Programm leider nicht den Zweck da ich keine vollwertigen Sicherungen machen kann.(warum läuft es aber auf dem PC einwandfrei???)
mfg franz
 
Lasse mich gerne belehren aber für mich erfüllt das Programm leider nicht den Zweck da ich keine vollwertigen Sicherungen machen kann.(warum läuft es aber auf dem PC einwandfrei???)
mfg franz
Das die kopien bei dir nicht laufen liegt nicht an Any oder clone DVD sondern eventuell an deiner Brennhardware. Das die Filme am PC erkannt und besser laufen hängt damit zusammen das PC Laufwerke eine bessere Fehlerkorrektur haben und nicht ganz so anspruchsvoll sind. Bedenke Orginale werden gepresst, kopien werden gebrannt da sind dann die pits und lands je nach Brenner nicht mehr so genau. Also nicht immer gleich schimpfen, bei anderen klappt es ja. Mit was für Hardware arbeitest du?
 
Hallo
muß meine Meinung ändern habe die DVD bei einem Freund auf einem billigen 50€ Aldi Recorder abgespielt und es lief einwandfrei,kann das nicht glauben !!!will das nicht glauben!! da kaufe ich mir was angeblich gutes ,teuers das Teil hat gut 500 Euro gekostet und der kann nicht mal ne DVD Kopie abspielen da stell ich mir die Sinn frage warum ist der so teuer der kann doch weniger wie ein 50Euro Gerät.Was soll ich jetzt machen ?gibt auch keine neue Firmware bei Panasonic will auch nicht in meinen Kopf das ich mir jetzt so ein billig Teil kaufe muß.Hat einer einen Tipp? übrigens meine Hardware ein LG GSA 4167B mit neuster Firmware
mfg Jupp
 
Ist bei einem guten Freund von mir genauso.Ich hab mir für den "Wohnzimmergebrauch" ein Budget-Gerät von Philips gekauft.
Da geht DivX und auch sonst frisst er alles.Bisher keine Probleme,ausser mit den Schrott-Rohlingen.
Er hat sich vor kurzem einen Denon-Player für fast 500€ gekauft,der angeblich alle Formate spielt.Die Betonung liegt bei "angeblich".In der Bedienungsanleitung steht auch, er nimmt DL.Pustekuchen.Ich habe auch teure Player.Die sind aber mehr oder weniger aufs Abstellgleis geschoben worden und stehen im Gästezimmer,wo sie mich nicht ärgern können.
Ich bleib jetzt dabei,günstige Marken-Player sind,Erfahrungsgemäß,die bessere Wahl.Mein Philips 5140 hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen,es sei denn ich hatte Schrott-DL´s.Aber die liefen dann auf keinem Laufwerk ausser im Brenner selbst.
Die anderen Budget-Player stehen im Schrank und werden als "Wohnzimmer-Reserve"gut gehütet.:agree:
 
Es kann gut sein, daß die Brände des LG von schlechter Qualität sind und der Panasonic etwas empfindlich darauf reagiert. Auch kann 2x Brenntempo auf
16x Rohlingen nach hinten losgehen.
 
Ich kaufe jetzt schon seit Jahren LG und bin bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität.Auch im Freundeskreis werden LG-Brenner betrieben und alle äussern sich nur wohlwollend über die Geräte.Montagsgeräte gibt es überall mal,aber man muss doch nicht alles über einen Kamm scheren.
LG bringt für mich mehr als zufriedenstellende Ergebnisse.Als Laufwerk und als Brenner.Und das schon seit Jahren und seit der Zeit als es nur CD-Brenner gab.
 
Montagsgeräte gibt es überall mal,aber man muss doch nicht alles über einen Kamm scheren.
Werde mich hüten was gegen LG-Brenner zu sagen, denn mindestens die Hälfte der von mir benutzten DVD-Brenner/DVD-ROM's waren und sind LG's. Dieser 4167 ist aber schon was älter und je nach Nutzungsgrad ist es schon im Bereich des Möglichen, daß er nachläßt.
 
Back
Top