• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Film als mkv-Datei nicht vorspulbar

Ich benutze auch einen BluRay-Player und eine Festplatte zum Abspielen von MKV-Datein und es gibt keine Probleme.
Über Google suchen (MKVmerge GUI) download z.b. bei chip. Ist sehr leicht zu bedienen und kostenlos.
Quelldateien Hinzufügen, Zieldateiname Auswählen, Muxen Starten (eventuel noch bei Tracks,Kapitel und Tags bei Allgemeine Track-Optionen Video und Audio Tracks Sprache einstellen wenn nötig)
 
ich hab n blu ray Player - da am usb an einer hdd. dort geht's nicht. hab auch bei spectre keine untertitel mit clondbd hinbekommen...
mkvmerge kenn ich nicht

Wir schon gesagt: die meisten Blu-ray player unterstützen in MKVs keine Blu-ray Subtitle (PG).
In diesen Fällen muss man in CloneBD bei der Konvertierung "DVD subtitles" auswählen.
 
Ich benutze auch einen BluRay-Player und eine Festplatte zum Abspielen von MKV-Datein und es gibt keine Probleme.
Über Google suchen (MKVmerge GUI) download z.b. bei chip. Ist sehr leicht zu bedienen und kostenlos.
Quelldateien Hinzufügen, Zieldateiname Auswählen, Muxen Starten (eventuel noch bei Tracks,Kapitel und Tags bei Allgemeine Track-Optionen Video und Audio Tracks Sprache einstellen wenn nötig)

und das alles funktioniert ohne Qualitätseinbußen?
 
Back
Top