• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Film über USB abspielen

Tobias1990

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 16, 2020
Messages
3
Likes
0
Hallo Zusammen,

da ich übergangsweise keine NAS habe, wollte ich mal fragen wie man einen Film am Besten auf einen USB-Stick bringt und ihn von dort am besten am TV schauen kann.
Geht das überhaupt oder reicht die Übertragungsrate des USB-Sticks gar nicht aus?
Welches Format erkennt der TV(Sony XF90) denn am Ehesten?

Danke und viele Grüße
 
Hallo Zusammen,

da ich übergangsweise keine NAS habe, wollte ich mal fragen wie man einen Film am Besten auf einen USB-Stick bringt und ihn von dort am besten am TV schauen kann.
Geht das überhaupt oder reicht die Übertragungsrate des USB-Sticks gar nicht aus?

Warum sollte das nicht gehen? (n)MP4-Datei einfach im Explorer auf den Stick überspielen (den Stick vorher allerdings auf NTFS formatieren, da sonst nicht mehr als 4GB draufpassen!). Die Übertragungsrate eines aktuellen USB-Sticks reicht allemal aus.
 
Nun um was für Filme handelt es sich denn überhaupt?
Normale HD/FHD Filme oder UHD mit HDR oder DolbyVision?
Usb Stick muss nicht sein eine portable hdd oder ssd macht's auch
 
Back
Top