• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

menü bei erstellter blu ray disc?

orkvommork

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 24, 2009
Messages
96
Likes
4
moin moin

so habe jetzt ein paar fortschritte gemacht.:rock:
bekomme es ganz gut hin, 1:1 funzt perfekt.
bei den "gemuxten" hab ich kein menü, da fängt der film direkt an.
ich kann die sprachen, falls vorhanden durchschalten - ebenso die untertitel.
aber wie bereits erwähnt fängt der film sofort an.

rippe mit anydvdhd auf hd.(stunde-2)
lese mit bdinfo meinen gerippten film aus.
notiere mir den längsten stream.
adde ihn bei tsmuxer.
mache create new blu ray.(15-20min)
brenne mit nero9.(20-25min):rock::rock:

kein menü?

liegt es daran, daß ich den stream adde oder muß ich ganz anders vorgehen?

mfg

orkvommork
 
Da hast du nichts falsch gemacht.
Bei gemuxxten Filme gibt es kein Menü.
Das einzige was du machen könntest ist mit Cyberlink Power Produecer ein eigenes Menü erstellen.

Gruß Mike
 
danke für deine schnelle antwort.

ok
dann brauch ich nicht weiterfummeln und kann mich aufs wesentliche konzentrieren.
zu viel gefummel mit powerproducer...
mach ich halt pause, bis ich mit dem arsch auf dem sofa sitze.

mfg

orkvommork
 
probier doch mal "multiAVCHD" da kannste auch blu-rays mit menu machen
 
Hallo,

ich bin neu hier und hätte passend zu dem Thema eine kleine Frage.

Kurz zu meiner Situation: BD Player, bzw. Medienserver kommt in Kürze und ich kann bisher nur Kopien von BD´s anlegen, deshalb kann ich noch nicht alles vorab selbst testen.

Ich rippe mit AnyDVD HD BD´s auf die Festplatte und möchte diese dann so abspielen, wie eine original eingelegte BD, sprich aus dem Menü heraus mit allen dort möglichen Einstellungen/Auszuwählenden. Nun weiss ich von euch, dass dies mit einer bearbeiteten BD (muxxen), nicht mehr möglich ist (ausser man erstellt wieder irgendwie Menü´s).

1. Ist es überhaupt möglich, die kopierten BD´s so zu starten, dass sie aus dem Menü zu starten sind?
2. Welche Software, bzw. welche Hardware bewerkstelligt das (Popcorn Hour, Dvico, o. ä.)

Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüsse
 
Schon lange her aber exakt diesselbe Frage habe ich auch.
Was muss ich anstellen, dass die Bluray wie eine originale Scheibe im Player erscheint?
Aktuell rippe ich auf meine NAS als MKV oder MP4 und wenn ich über meinen TV den Film auswähle, startet sofort der Hauptfilm komplett ohne Menü.
 
mit AnyDVD gerippt ? oder wie kommt der Film auf Platte , mit Menü ist es eh nur als BD ISO möglich und dann eben eine komplett Copy somit ist MKV oder MP4 eh schon falsch
 
Ah nein mit Clone BD.
Bedeutet einfach Disc komplett als ISO mit AnyDVD rippen korrekt?
 
das würe vollkommen ausreichen mit AnyDVD in Image Rippen oder in CloneBD "komplette Kopie 1:1" auswählen und als Ausgabe BD ISO
 
Back
Top