Moin,
ich sehe und erlebe es selbst: AnyStream hat seit etwa 2 Wochen Probleme und funktioniert nicht mehr richtig.
Mir ist auch vollkommen bewusst, dass daran gerarbeitet wird.
Allerdings haben ich und andere dafür bezahlt, dass das Programm funktioniert.
Wenn es mal ein paar Tage mal nicht funktioniert, wird keiner etwas dagegen sagen, aber wie gesagt, geht es schon bereits seit 2 Wochen nicht mehr (oder nur teilweise).
Gerade für diejenigen, die sich eine Lizenz über einen bestimmten Zeitraum erworben haben, ist es echt mies, wenn davon nichts genutzt werden kann.
Ist geplant, dass die Zeit erstattet wird? Also, dass die verloren gegangen Zeit dazu addiert wird? Oder bleibt die Zeit einfach verloren?
Danke für die Antworten.
LG
ich sehe und erlebe es selbst: AnyStream hat seit etwa 2 Wochen Probleme und funktioniert nicht mehr richtig.
Mir ist auch vollkommen bewusst, dass daran gerarbeitet wird.
Allerdings haben ich und andere dafür bezahlt, dass das Programm funktioniert.
Wenn es mal ein paar Tage mal nicht funktioniert, wird keiner etwas dagegen sagen, aber wie gesagt, geht es schon bereits seit 2 Wochen nicht mehr (oder nur teilweise).
Gerade für diejenigen, die sich eine Lizenz über einen bestimmten Zeitraum erworben haben, ist es echt mies, wenn davon nichts genutzt werden kann.
Ist geplant, dass die Zeit erstattet wird? Also, dass die verloren gegangen Zeit dazu addiert wird? Oder bleibt die Zeit einfach verloren?
Danke für die Antworten.
LG