• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Einige Fragen zum Kauf und zur Verwendung von AnyDVD HD und in Frage kommenden Player

Hatte mich fuer den 10er entschieden wegen moeglichkeit zu interner HDD.
 
Hi

Kann man bei dem Zidoo X10S, Wi-fi und Bluetooth komplett deaktivieren ?
 
Ich hab zwar den x9s aber da geht beiden zu deaktivieren da ich beides nicht brauch
 
Danke für die Info, ist für mich sehr wichtig. Bin absolut kein Fan von dieser Strahlerei. Mein guter alter DUNE HD soll vom X10S ersetzt werden. Plane auf UHD umzustellen, großer Flachbild ist schon da.
Es soll halt wieder so ein Format-Allesfresser werden. Der X10S sieht auch schick aus.
 
Eine letzte Frage, wo sollte man den Zidoo X10S denn kaufen ?

zidoo Official Store via AliExpress ? Kommt ja dann scheinbar vom Hersteller aus China. Ob der Artikel dann über diese lange Strecke einwandfrei ankommt ?
 
Back
Top