• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVDFAB6 "one click BLU RAY copi" VORSICHT

Status
Not open for further replies.

Metho

Member
Thread Starter
Joined
Jun 14, 2009
Messages
5
Likes
0
:mad:es wird echt mal Zeit das es ein one click Prog von Slysoft gibt!!!! Hab mir dieses DVD FAB gekauft und es funzt natürlich nicht!!
Entweder sagt es mir, es kann keine Sicherungskopie von dieser BD erstellt werden, oder wenn man es zusammen mit Any-DVD HD versucht wird es immer automatisch von DVD FAB geschlossen.... Hatte es mir gekauft weil ich keine lust mehr hatte auf tsmuxer mit spliten und cuten.......und passt dann immer noch nicht......:bang::bang:
BITTE SLYSOFT BITTE, HAUT ENDLICH WAS AUF DEN MARKT....

Wisst ihr schon etwas neues von einen BDcopierer:clap:

verzweifelte Grüße an alle mit leidenden
 
Naja, soll ich sagen selber schuld ? Ich zitiere....

# Removes BD+ copy protection. (coming soon)
# Remove Region Code and BD-Live. (coming soon)

Steht doch da dass es (noch) nicht geht. Ausserdem, warum gleich gekauft ? Ich denke man kann die Soft auch erstmal 14 Tage oder so testen ? Wenn nicht - nicht kaufen !
 
Warum nicht kaufen???

Naja hab so manche BD getestet und hab auch gute ergebnisse
I´m legend = wunderbar ein klick das wars mit Menu in eng/ger...
Wanted=wunderbar
Benjamin Button = wunderbar Deswegen dann mal gekauft....39€
Nur eben nicht die neueren Gran torino = kotz
Reise zum Mittel...Kotz

Man weiss nie welche gehen und welche nicht eigendlich hat sich nichts geändert nur das ich jetzt nicht weiss ob er kopiert werden kann anstatt der unwissenheit ob der film raufpasst:doh
 
Hallo Metho
Ich weiß gar net was dein Problem ist mit dvdfab ich habe das Programm seit einen halben Jahr und alles funzelt bei mir (Gran torino) kein Problem
Reise zum Mittel. Kein Problem
Ich mache auch ein Teil mit anydvd (Wenn Dvdfab es nicht kopieren kann ) und bearbeite es mit DvdFab und habe nie Probleme ich bin froh das ich beide Programme habe natürlich die Vollversion Keine Crack scheise oder sonnst was beide Programme sind ihr gelt wert über anydvd müssen wir nicht reden den das ist das beste Programm was es gibt
Danke SlySoft Für das Programm anydvd HD :rock:

Schönen tag an alle User hier 8)
 
Entweder sagt es mir, es kann keine Sicherungskopie von dieser BD erstellt werden, oder wenn man es zusammen mit Any-DVD HD versucht wird es immer automatisch von DVD FAB geschlossen....

das war schon immer so das beide Programme zusammen nicht funktionieren (geöffnet im Systray) :agree:
 
dvdFab

Ich hab DVD Fab mal getestet es ist tatsächlich möglich innerhalb von 12-15 Minuten einen BD Film auf 25 GB zu shrinken und das mit einem Durchnittlichen Prozessor (quad) :agree:
sorry zufrüh gefreut ging leider doch nicht warum auch immer
 
Last edited:
:mad:es wird echt mal Zeit das es ein one click Prog von Slysoft gibt!!!! Hab mir dieses DVD FAB gekauft und es funzt natürlich nicht!!
Entweder sagt es mir, es kann keine Sicherungskopie von dieser BD erstellt werden, oder wenn man es zusammen mit Any-DVD HD versucht wird es immer automatisch von DVD FAB geschlossen.... Hatte es mir gekauft weil ich keine lust mehr hatte auf tsmuxer mit spliten und cuten.......und passt dann immer noch nicht......:bang::bang:
BITTE SLYSOFT BITTE, HAUT ENDLICH WAS AUF DEN MARKT....

Wisst ihr schon etwas neues von einen BDcopierer:clap:

verzweifelte Grüße an alle mit leidenden

Ich habe DVDFab 6.0.3.0. gekauft weil ich es leid war und nicht alle Filme liefen die ich mit BDInfo und Tsmuxer bearbeitet hatte.Das bei denen noch nicht alles geht war kein Geheimniss aber ein Anfang und der geht eigentlich gut über die Bühne. Wenn das Programm den Film nicht einlesen kann man sich mit AnyDVD HD behelfen z.b. Operation Walküre mit Any eingelesen und mit Fab nur den Film Brennen passt auf 25GB.
 
Ich hab DVD Fab mal getestet es ist tatsächlich möglich innerhalb von 12-15 Minuten einen BD Film auf 25 GB zu shrinken und das mit einem Durchnittlichen Prozessor (quad) :agree:
sorry zufrüh gefreut ging leider doch nicht warum auch immer


Also ich habe mit dvdfab den film ( WAY OF WAR )eine Sicherung gemacht und der wahr in 25 Minuten fertig .DVDFAB Version 6.0.2.2 keinerlei Probleme
weis gar nicht was ihr habt auch Version 6.0.3.0 keine Probleme
film wurde von 22 GB auf 18,5 GB geschrumpft was will man mehr
:)
 
Ich habe DVDFab 6.0.3.0. gekauft weil ich es leid war und nicht alle Filme liefen die ich mit BDInfo und Tsmuxer bearbeitet hatte.Das bei denen noch nicht alles geht war kein Geheimniss aber ein Anfang und der geht eigentlich gut über die Bühne. Wenn das Programm den Film nicht einlesen kann man sich mit AnyDVD HD behelfen z.b. Operation Walküre mit Any eingelesen und mit Fab nur den Film Brennen passt auf 25GB.

Mannimaus hat recht mit den BDinfo und dem anderen Programme.
Mit dvdfab muss man nichts mehr machen einfach genial
:rock:
 
Moin,

jetzt bin ich etwas überrascht - was schreibt ihr denn alle von "shrinken" und "schrumpfen" von Blu-rays in Verbindung mit DVDFAB? Ich denke, das kann es noch gar nicht? Im aktuellen Change Log steht doch:

6.Compress BD-50 to BD-25/BD-9/BD-5. (coming soon)

Also "coming soon", was doch bedeutet, dass die aktuelle Version das noch gar nicht kann!?

Oder bezieht sich das "coming soon" nur auf BD-9 und BD-5?

Oder wie ist das gemeint?

Grüße,

Gero
 
Moin,

jetzt bin ich etwas überrascht - was schreibt ihr denn alle von "shrinken" und "schrumpfen" von Blu-rays in Verbindung mit DVDFAB? Ich denke, das kann es noch gar nicht? Im aktuellen Change Log steht doch:



Also "coming soon", was doch bedeutet, dass die aktuelle Version das noch gar nicht kann!?

Oder bezieht sich das "coming soon" nur auf BD-9 und BD-5?

Oder wie ist das gemeint?

Grüße,

Gero
Hat nix mit Blu-ray zu tun.Das Programm macht das selbe wie Tsmuxer nur kann es den BD+ noch nicht.Wenn du diese Filme mit Any auf die Platte holst kannste danach DVDfab starten und er liest den Film ein und brennt ihn gleich darauf wenn möglich auf 25 oder 50GB.Schrumpfen geht nicht.
 
Aha, danke für die Info. Scheint also, als müsste ich vorerst bei BD_Rebuilder bleiben, wenn ich eine BD50 auf BD25 mit allen Menüs/Extras etc. shrinken will. Bin damit aber auch einigermaßen zufrieden, hab schon drei oder vier BD's damit geshrinkt, und alle laufen mit allen Extras etc. ohne Probs, sogar BD-Live funktioniert bei allen problemlos. Dauert zwar auf Qualitätsstufe "High" mind. 12 Stunden, aber was soll's - kann man ja vorm Schlafengehen anwerfen, und wenn man am nächsten Tag von der Arbeit kommt, ist er fertig.

Oder kennt jemand noch ein anderes/besseres Programm als BD_Rebuilder (außer RipBot264, das bei mir nicht richtig stabil läuft) für solche Zwecke?

Grüße,

Taucher
 
Es gibt auch das Programm TMPEGEnc4.0Xpress.Damit shrinke ich mit meinem Quadcore PC
einen Film in 3 bis 5 Stunden bei super Qualität.Ist halt aber auch keine Freeware.


Gruss Omegamann
 
Moment - TMPGEnc 4.0 Xpress shrinkt dir aber keine vollständige BD50 auf BD25 mit allen Original-Menüs und Extras, und das war es ja, worauf es mir ankam! Ich vermute mal, du nimmst da lediglich den Hauptfilm.

Und was die Geschwindigkeit angeht - bist du sicher, dass du nicht aus Versehen MPEG-2 als Ausgabecodec gewählt hast? Eine x264-Kodierung in 3-5 Stunden bei hoher Qualitätsstufe kann ich mir auf einem Quadcore nur schwer vorstellen...

Grüße,

Taucher
 
Mutige vor :)

Interresant wäre dabei die Wandlung in eine DVD9. Insbesondere die Wandlung von 24p nach 25p.
 
Last edited by a moderator:
Du hast mit beidem recht.Wie ja eigentlich der Name ja schon sagt,wandelt das Programm in Mpeg-2 um.

Gruss Omegamann
 
Interresant wäre dabei die Wandlung in eine DVD9. Insbesondere die Wandlung von 24p nach 25p.

Das ist für mich ziemlich uninteressant... ich interessiere mich eher für das "shrinken" von BD50 auf BD25... die Wandlung einer Blu-ray auf eine DVD finde ich ebenso sinnlos wie seinerzeit die Wandlung einer DVD zu einer VCD... das wäre technisch und qualitativ ein zu großer Rückschritt...

Grüße,

Taucher
 
Ja,der Meinung bin ich auch...

Das wichtigste Feature wäre die BD 50 auf BD 25 Verkleinerung.
Und das kann das Programm trotzt immer neuer Updates immer noch nicht. Abgesehen von den Probelmen, dass die BDs auf meinem Player nicht laufen....


:mad:
gruss

wolflop
 
Der BD-Rebuilder Shrinkt in der Highspeed-Option einen Film
schon mal in 3 1/2 Stunden auf 23GB.
Mit sehr gutem Bildergebnis.
 
Jo, dem kann ich voll und ganz zustimmen. Der BD-Rebuilder läuft schon beeindruckend zuverlässig und schnell bei guter bis sehr guter Bildqualität und kann mittlerweile sogar mit Dingen wie Picture-in-Picture umgehen. Bislang das einzig Wahre für das Shrinken von BD50 auf BD25, wenn man die Originalmenüs, Extras etc. behalten möchte. Die Alternative "RipBot264" läuft bei weitem nicht so gut.

Wer auf die Originalmenüs verzichten kann, dem empfehle ich ganz klar das bislang ebenfalls kostenlose multiAVCHD vom bulgarischen Autor Dean Kasabov - besonders, wenn man mehrere HD-Videos auf ein Medium packen will. Der Funktionsumfang ist jetzt schon enorm; Updates werden regelmäßig (manchmal sogar täglich!) veröffentlicht. Das Programm kann mittlerweile mit fast allen Eingabeformaten umgehen und schreibt auf alle Arten von Ausgabemedien, seien es USB-Sticks oder -Festplatten, DVD-Rohlinge oder BD's.

Grüße,

Taucher
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top