• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

DVDFAB6 "one click BLU RAY copi" VORSICHT

Status
Not open for further replies.
Hat nix mit Blu-ray zu tun.Das Programm macht das selbe wie Tsmuxer nur kann es den BD+ noch nicht.Wenn du diese Filme mit Any auf die Platte holst kannste danach DVDfab starten und er liest den Film ein und brennt ihn gleich darauf wenn möglich auf 25 oder 50GB.


Hallo Mannimaus

Ich bin die letzten zwei Wochen jeden Tag im Internet am stöbern und mich am schlau machen bezüglich rippen von BDs. Mittlerweile weiss ich auch bescheid und ich habe mir das erforderliche Equipement bestellt, das müsste morgen oder übermorgen alles kommen.
Ich werde DVDFab 6.0.6.0 benutzen um nur den Hauptfilm mit dt. Spur zu rippen (das Programm hab ich auch bereits installiert).
Du schreibst DVDFab kann den BD+ nicht entfernen (das ist doch der Kopierschutz?!), heisst das ich muss alle Filme erstmal mit Any DVD auf die Platte rippen und kann dann erst mit DVDFab ran? Es sind doch alle BDs geschützt oder nicht? Gibt es keine Scheiben, die direkt mit DVDFab bearbeitet werden können?
 
Last edited:
Hallo Mannimaus

Ich bin die letzten zwei Wochen jeden Tag im Internet am stöbern und mich am schlau machen bezüglich rippen von BDs. Mittlerweile weiss ich auch bescheid und ich habe mir das erforderliche Equipement bestellt, das müsste morgen oder übermorgen alles kommen.
Ich werde DVDFab 6.0.6.0 benutzen um nur den Hauptfilm mit dt. Spur zu rippen (das Programm hab ich auch bereits installiert).
Du schreibst DVDFab kann den BD+ nicht entfernen (das ist doch der Kopierschutz?!), heisst das ich muss alle Filme erstmal mit Any DVD auf die Platte rippen und kann dann erst mit DVDFab ran? Es sind doch alle BDs geschützt oder nicht? Gibt es keine Scheiben, die direkt mit DVDFab bearbeitet werden können?
Doch viele Filme gehen mit Fab.6.0.7.0 ist zur zeit Aktuell.Wenn mit Fab ein Film nicht geht greife ich auf Any zurück. Und ganz geil ist wenn Fab es alleine nicht kann Any im hintergrund laufen lassen Blu-ray mit Any einlesen lassen und danach Fab starten der meckert weil Any läuft aber das muss dich nicht stören es geht trotzdem mit Fab. So kann man schnell einen Film auf 25 GB bekommen. Wie gesagt geht auch die Variante BD info+Tsmuxer+Nero.
Bei problem Filmen hole ich den Film mit Any auf die Platte um ihn danach mit Tsmuxer oder Fab auf 25 Gb zu bekommen.
 
Doch viele Filme gehen mit Fab.
Also hat nicht jeder Film diesen BD+ Schutz, sondern nur manche? Und bei denen rippst du zuerst mit Any DVD auf die Platte und dann mit Fab auf den Rohling?


Wenn mit Fab ein Film nicht geht greife ich auf Any zurück.
Ist ja dann dasselbe Spiel wie bei DVDShrink, entweder (wenns nicht geht) Any DVD im Hintergrund laufen lassen und nochmal probieren oder wenn das auch nicht geht mit Any DVD erst die komplette Scheibe auf die Platte rippen und danach mit DVDSchrink (bei DVDs) den Hauptfilm rauspicken und mit Nero brennen.


Edit:
Du hast ja ein hammer Rechner, seh ich das richtig, dass du 4x 2,7GHZ hast? Das wären ja 10,8GHZ (kann man das so rechnen)?! Hammer!
Ich hab nur 2,2GHZ (AMD Athlon XP), damit dürfte die ganze Prozedur aber auch nicht 2 Stunden dauern oder?
 
Last edited:
DVDFab ist der letzte dreck.

attachment.php


Warum willst du dein geld einfach wegwefen? AnyDVD + tsMuxeR sind viel wertvoller.
 

Attachments

  • Wolverine DVDFab.jpg
    Wolverine DVDFab.jpg
    18.1 KB · Views: 55
Du bedienst es nur falsch, rippe den Film mit Any DVD auf die Platte, dann sollte BD+ entfernt sein, anschließend kannst du mit Fab arbeiten.

TsMuxeR und Co sind mir zu umständlich...

Ich denke in ein paar Wochen wird man mit Fab auch komprimieren können und so bekommt man jeden Film auf ne BD25.
 
Warum sollte ich so was machen? Es nimmt zeit und platz. Alles 'auf-der-fliege'...
 
Wie machst du es denn sonst? Mit Any DVD den Film rippen musst du ja sowieso und ob du danach nun TsMuxeR oder fab nimmst spielt doch keine Rolle oder?

Außerdem kann Fab bald den BD+ entfernen...
 
Last edited:
Nein:

. Scheibe rein (AnyDVD läuft im hintergrund)
. Clown_BD starten (GUI für eac3to, tsMuxer)
. Blu-Ray laufwerk als quelle wählen. 'Weiter', 'Weiter' & nochmal 'Weiter'

Fertig! Meistens innerhalb von minuten. z.b...

Duplicity, 20 minuten:

Code:
eac3to processing took 15 minutes, 23 seconds.
Muxing time: 5 min 30 sec

2010 - 30 minuten:
Code:
eac3to processing took 15 minutes, 58 seconds.
Muxing time: 15 min 29 sec

Frozen - 15 minuten:
Code:
eac3to processing took 10 minutes, 36 seconds.
Muxing time: 4 min 46 sec
und alles umsonst.
 
Last edited:
Und wie lange dauert es mit Fab?
Kommt auch stark auf den rechner an oder?

und alles umsonst.

Falsch, Any DVD nicht.


Einfach zu schreiben, dass ein andres Programm wie DVDFab, das noch nicht ausgereift ist Dreck ist halte ich für etwas übertrieben. Warte noch ein paar Wochen ab und dann kannste mit Fab alles machen was man auch mit Clone DVD machen konnte.
 
Last edited:
Nein:

. Scheibe rein (AnyDVD läuft im hintergrund)
. Clown_BD starten (GUI für eac3to, tsMuxer)
. Blu-Ray laufwerk als quelle wählen. 'Weiter', 'Weiter' & nochmal 'Weiter'

Fertig! Meistens innerhalb von minuten. z.b...

Duplicity, 20 minuten:

Code:
eac3to processing took 15 minutes, 23 seconds.
Muxing time: 5 min 30 sec

2010 - 30 minuten:
Code:
eac3to processing took 15 minutes, 58 seconds.
Muxing time: 15 min 29 sec

Frozen - 15 minuten:
Code:
eac3to processing took 10 minutes, 36 seconds.
Muxing time: 4 min 46 sec
und alles umsonst.

Genauso sieht das aus. Ich habe zwar auch das neuste DVBfab hier, aber....was wollt Ihr eigentlich? Mit ClownBD hat man schon fast ein One-Lick-Proggi. Ist doch kinderleicht damit. Wenn ich da noch an die Anfangszeiten denke...Und wem ClownBD noch zu umständlich- und zu komplziert ist, der sollte besser die Finger von der Materie lassen.
 
Du bedienst es nur falsch, rippe den Film mit Any DVD auf die Platte, dann sollte BD+ entfernt sein, anschließend kannst du mit Fab arbeiten.

Don't rip. With AnyDVD there is no need to rip.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top