• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Download Manager

Ich habe das gleiche Hardware Setup wie @D300 und damit ebenso wie er,keine Probleme.
Das Problem liegt wohl im Kupferkabel und seiner begrenzten Leistungsfähigkeit.
 
Das Problem liegt wohl im Kupferkabel und seiner begrenzten Leistungsfähigkeit.
Wie kommst du darauf?
Hab ich auch und ich kann die abgebrochenen Downloads in den Jahren, in denen ich die Leitung hab, an einer Hand abzählen :unsure:
 
Wie kommst du darauf?
Hab ich auch und ich kann die abgebrochenen Downloads in den Jahren, in denen ich die Leitung hab, an einer Hand abzählen :unsure:
Dann sei doch froh. Viele andere haben wohl nicht dieses Glück.
 
Jdownloader2 funktioniert gut, aber mit Google Drive kriege ich das nicht hin.
 
Jdownloader2 funktioniert gut, aber mit Google Drive kriege ich das nicht hin.
Heißt was? Der in Jdownloder eingefügte Download-Link vom G-Drive lässt sich nicht fortsetzen?
 
Klausser und ich haben uns per PM ausgetauscht. Also mit Edge geht es, aber etwas versteckt. Ich habe dann mit Chrome probiert und da kam auch Netzwerkfehler bei 90% des downloads. Chrome hat aber gleich einen button "Fortsetzen" und dann geht es weiter ohne neu anfangen zu müssen wie in Firefox. Abbrüche bei Google Drive bei grossen Dateien scheinen öfter vorzukommen.
 
Ok, ich habs nicht mit Google Drive + Firefox ausprobiert, war mein eigener Server ... Kostet Drive nicht Kohle bei so großen Datenmengen?:(
 
Back
Top