• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 2

also anydvd starten clonedvd starten methode wählen mit oder ohne menü ,quelle auswählen dann die sprache und als letztes untertitel fals nötig, ziel auswählen HDD oder Laufwerk und dann kanns losgehen warten und fertig
 
oder als iso wie andere bschrieben haben auf hdd rippen und brennen.
 
So, heute habe ich auch mal versucht von der DVD eine "Arbeitskopie" zu erstellen. Dabei habe ich feststellen müssen, dass die Scheibe in der Tat sehr widerspenstig ist - Zumindest in meinem BluRay-Brenner!*
Bei dem Versuch ein komplettes Abbild der DVD auf die Festplatte zu kopieren, hing die Scheibe bei 7%. Dann dauerte es recht lange, bis es weiter ging. Doch nach einigen Stunden war die Kopie bei 99% und als er 100% erreichte, begann das Rippen von vorne.

Ich habe es heute Mittag noch einmal mit meinem alten DVD-Brenner versucht, und siehe da! Nach 20 Minuten war der Inhalt komplett auf der HDD und konnte weiterverarbeitet werden. (Gut, dass ich 2 optische Laufwerke im Rechner habe) :D

AnyDVD 7.6.9.5
BluRay-Brenner = HL-DT-ST BD-REBH10LS38 1.01 A00413129FC7J91556 - :(
DVD-Brenner = TSSTCORP CDDVDW SH-S203P SB00 1127 - (y)

Es scheint doch auch sehr vom Laufwerk abhängig zu sein, ob es gut läuft, oder ob es zu Problemen kommt.
 
@Kobold
Da muss was dran sein.Während meine neueren und leicht betagteren DVD Laufwerke und Brenner von LG und Samsung nach 7 % Schluss machten,kamm vor ein paar Tagen ein Freund um die Ecke und *prahlte* stolz das er es geschafft hat - problemlos.Die ganz alten Möhrchen durften nun in den Laufwerkshimmel.:LOL:
Somit also Mission erfolgreich und ich kann wieder ruhig schlafen.Danke allen die nicht lockergelassen haben.
 
[QUOTE="BluRay-Brenner = HL-DT-ST BD-REBH10LS38 1.01 A00413129FC7J91556 - :(.[/QUOTE] ....traurig?

Habe unteranderem auch den LG BH10LS38. Und der hat eigentlich noch nie Probleme gemacht.erst recht nicht beim Einlesen.
Lediglich mit manchen 50ger Rohlingen beim Finden des Layerüberganges.
 
Ich habe allerdings oft das Gefühl, dass es gerade die älteren Laufwerke sind, die weniger Probleme machen.
Meine beiden Laufwerke sind gleich alt, da ich sie zusammen gekauft habe (ca. Juni 2013).

Schon zu Zeiten der "Un-CDs", welche verzweifelt versuchten, das Kopieren von Audio-CDs zu verhindern, hatte ich mit alten Dubblespeed-Laufwerken kaum Probleme, da diese noch eine robuste Fehlerkorrektur besaßen. Die neueren Modelle, fielen dann oft schon Mechanismen wie "Ripplock" zum Opfer.

@ Klausser: Warum ich ein trauriges Emoji bei meinem BluRay angehängt habe? Weil ich von einem BluRay-Laufwerk mehr erwarte, als von einem einfachen DVD-Brenner. Doch scheint auch hier meine Erfahrung aus alten Tagen zu greifen.
Alternativ könnte ich noch nach einem Firmwareupdate schauen. Vielleicht hat sich da ja inzwischen etwas verbessert.
 
Back
Top