• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 2

ABauer1162

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2016
Messages
27
Likes
0
Hallo an alle
Habe euch doch erzählt das ich letzte Woche den letzten Teil von Tribute von Panem auf DVD ausgeliehen habe und das beim Rippen nach 8% AnyDVDHD abbricht. Heute habe ich ihn mir nochmal ausgeliehen und er geht problemlos auf Festplatte mit AnyDVDHD Version 7.6.9.5 zu Rippen.
Danke an das Support Team für die schnelle Lösung.
 
Hallo an alle
Habe euch doch erzählt das ich letzte Woche den letzten Teil von Tribute von Panem auf DVD ausgeliehen habe und das beim Rippen nach 8% AnyDVDHD abbricht. Heute habe ich ihn mir nochmal ausgeliehen und er geht problemlos auf Festplatte mit AnyDVDHD Version 7.6.9.5 zu Rippen.
Danke an das Support Team für die schnelle Lösung.
Auf Platte rippen schön und gut - von da solls aber auf einen Rohling - das kann die neue Version 7.6.9.5 immer noch ned :-((
 
Auf Platte rippen schön und gut - von da solls aber auf einen Rohling - das kann die neue Version 7.6.9.5 immer noch ned :-((
...schuldigung ...das verstehe ich jetzt nicht.... "auf Platte gerippt" ....na dann hat doch AnyDVDHD seine Aufgabe erledigt.
AnyDVDHD ist doch aber nicht für das Brennen zuständig. Auch nicht um vielleicht den Hauptfilm zu selektieren. Dafür steht CloneBD BD zur Verfügung. Sollte es 3D sein-> BDinfo und der TsMuxer oder wenn's noch einfacher gehen soll der Baumkletterer.....
Oder ....nimm die von Dir erzeugte, komplette ISO, also das Spiegelbild der Scheibe und brennst auf eine 50GB. .... und fertig
 
Der Baumkletterer, den ich auch sehr oft nutze, hatte mit der BD des 2. Teils von "Mockingjay" keine Probleme. Dafür versagt dieser hin und wieder bei einem BD+ Schutz, bei dem unser Fuchs bisher immer und fixer eine Lösung hatte.
 
Ich brenne und Rippe nur DVD Filme also Rippen mit AnyDVD oder wenn der Kopierschutz entfernt wurde mit DVD Shrink und brennen tu ich auf einen DVD RW Rohling mit Nero Und ob es auch die Blue Ray betrifft weiß ich nicht ich Rippe nur DVD Filme.
 
Auf Platte rippen schön und gut - von da solls aber auf einen Rohling - das kann die neue Version 7.6.9.5 immer noch ned :-((

Das wirst Du auch mit keiner anderen AnyDVD Version schaffen, denn Any entfernt NUR den Kopierschutz, nichts anders.
 
Grüße,

bei mir klappt es mit 7.6.9.5 leider auch nicht.

Normales Kopieren nicht möglich da angeblich 95,1 Gb groß und mehrere doppelte Dateien, beim versuch zu rippen nach 8% Abbruch und der Vorgang beginnt neu mit Meldung: "Repairing defective DVD structure..." dies bricht dann nach langem werkeln bei 54% ab mit der Meldung: "PS 10 VOBU 4 8338 186 Clone 6".

MfG

PS Anschauen der DVD aber vollkommen i.O. hat also keine Macke in welcher Form auch immer und anderes Laufwerk habe ich auch schon probiert.
PPS das ist kein Aprilscherz^^
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.5_Info_D_TRIBUTE_MOCKINGJAY_TEIL_2.ziplog
    1,019.6 KB · Views: 3
Grüße,

bei mir klappt es mit 7.6.9.5 leider auch nicht.

Normales Kopieren nicht möglich da angeblich 95,1 Gb groß und mehrere doppelte Dateien, beim versuch zu rippen nach 8% Abbruch und der Vorgang beginnt neu mit Meldung: "Repairing defective DVD structure..." dies bricht dann nach langem werkeln bei 54% ab mit der Meldung: "PS 10 VOBU 4 8338 186 Clone 6".

MfG

PS Anschauen der DVD aber vollkommen i.O. hat also keine Macke in welcher Form auch immer und anderes Laufwerk habe ich auch schon probiert.
PPS das ist kein Aprilscherz^^
Use CloneDVD and remove any problematic titles.
 
Könnt ihr alle nicht mit AnyDVD HD umgehen???? Der Film wurde Jetzt schon seit Fast Zwei Wochen Geknackt und ihr bekommt das immer noch nicht hin??
Was Soll der mist mit BDinfo und der TsMuxer. Ihr Brauch nur AnyDVD HD von einer Orginal!!! Blu-Ray ( KEINE KOPIE) eine ISO machen und dann mit ImgBurn Brennen mehr nicht.

Ich verstehe nicht was daran zu Schwer ist. Sorry

MIT EINER Orginal!!! Blu-Ray ( KEINE KOPIE) GIBT ES KEINE PROBLEME BEIM KOPIERSCHUTZ. DIE HATTE ICH AUCH NICHT !!!
 
Könnt ihr alle nicht mit AnyDVD HD umgehen????

AnyDVD kommt noch nicht mit manchen DVD Veröffentlichungen zurecht (zumindest nicht ohne der Hilfe von CloneDVD).
Bei den Blu-rays sieht das ganze hingegen schon besser aus.
 
Könnt ihr alle nicht mit AnyDVD HD umgehen???? Der Film wurde Jetzt schon seit Fast Zwei Wochen Geknackt und ihr bekommt das immer noch nicht hin??
Was Soll der mist mit BDinfo und der TsMuxer. Ihr Brauch nur AnyDVD HD von einer Orginal!!! Blu-Ray ( KEINE KOPIE) eine ISO machen und dann mit ImgBurn Brennen mehr nicht.
Ich verstehe nicht was daran zu Schwer ist. Sorry"

.... wie bitte selektiere ich den Hauptfilm mit AnyDVDHD ? Wovon Du hier versuchts zu reden, ist eine 1 zu1 Kopie. Also, Entschuldigung....wenn Du von Mist redest lese erst was Du so freundlch kommentierst (y)
 
Find es ja echt drollig - ich red von der DVD die ich auf einen DVD Rohling pappen will - nicht von Bluray !!Schön das ihr mir zu was ratet was ich garnicht will.:whistle:
LEST doch mal was ich will und gebt dann Tipps - dafür sind wir doch alle hier :).
 
Auf Platte rippen schön und gut - von da solls aber auf einen Rohling - das kann die neue Version 7.6.9.5 immer noch ned :-((


Wenn du den film mit any auf platte bekommst dann hat anydvd doch seinen job erledigt
Keine anydvd version brennt dir das teil
 
Find es ja echt drollig - ich red von der DVD die ich auf einen DVD Rohling pappen will - nicht von Bluray !!Schön das ihr mir zu was ratet was ich garnicht will.:whistle:
LEST doch mal was ich will und gebt dann Tipps - dafür sind wir doch alle hier :).
Use CloneDVD.
 
Wenn die DVD bereits auf die Festplatte kopiert ist, dann braucht man ja nur noch ein Programm (z.B. CloneDVD oder DVDShrink) mit dessen Hilfe man die gewünschten Dateien (Tonspuren und Untertitel) auf die entsprechende Größe anpasst (4,3GB bei einfachen DVD oder gut 8 GB bei Dubblelayer-DVDs). Anschliessend kann man das Ergebnis mit jedem Brennprogramm auf eine Scheibe konservieren.

@guardian_nrw: Wie hast Du denn bisher DVDs kopiert? AnyDVD hat die Dateigrößen noch nie alleine angepasst.

Btw: So langsam interessiere ich mich auch für den Film. Nicht der Handlung wegen, sondern weil es offensichtlich eine sportliche Herausforderung zu sein scheint, das Teil abspielbar auf eine HDD zu sichern. (y)
 
Das hat sich mir an Hand seiner Antwort auch nicht ganz erschlossen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ja sprech ich denn chinesisch ?? :)))
Die DVD hat Any auf die HDD gepackt soweit so gut, ABER CloneDVD und auch das olle DVDShrink brechen trotzdem bei 7-8% ab.Also nix mit Kopie auf Rohling.Sodele,nun müsstet ihr das Problemchen doch verstehen ;-).
 
Auf Platte rippen schön und gut - von da solls aber auf einen Rohling - das kann die neue Version 7.6.9.5 immer noch ned :-((
Das ist dein Chinesisch !!!!
Die DVD hat Any auf die HDD gepackt soweit so gut, ABER CloneDVD und auch das olle DVDShrink brechen trotzdem bei 7-8% ab.Also nix mit Kopie auf Rohling.Sodele,nun müsstet ihr das Problemchen doch verstehen ;-).
und das endlich Deutsch !!!...
denn erst jetzt wissen wir was Du uns eigentlich sagen willst...(und das auch noch nicht ganz)
Willst Du den Kompletten Film (mit Menü) Brennen, oder nur den Hauptfilm...
Hast Du beide Möglichkeiten getestet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shrink oder CloneDvd bei eingeschalteten ANYDVD sofort verwenden (also nicht vorher auf Festplatte) schon getestet ???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mal Affenkopf Probiert ???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
schon mal an Umstieg auf BluRay gedacht, denn die Dvd ist doch echt ein alter Hut.....
von der Bildqualität her sowieso.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ach ja, es sollte doch auch die Möglichkeit bestehen, dass man die ISO Direkt
auf eine DL-DVD Brennt.
Am Ende zählt eh nur das Ergebnis.
 
Last edited:
Ja sprech ich denn chinesisch ?? :)))
Die DVD hat Any auf die HDD gepackt soweit so gut, ABER CloneDVD und auch das olle DVDShrink brechen trotzdem bei 7-8% ab.Also nix mit Kopie auf Rohling.Sodele,nun müsstet ihr das Problemchen doch verstehen ;-).
Which CloneDVD error message?
 
Back
Top