• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Not a RedFox Issue Der redfox server ist nicht erreichbar!

TheRebirth

Member
Thread Starter
Joined
May 12, 2021
Messages
5
Likes
2
Hi,

ich habe mir gekauft die 2 Mediabooks (Die Frau mit der 45er Magnum + Trauma)
Leider zeigt mir Any ein Problem an:

Der redfox server ist nicht erreichbar! Fehler bei der bearbeitung der blu-ray disc!

Bei einer anderen funktioniert es wieder. Woran kann das liegen?

Danke
 
Ich vermute, das deine Firewall nicht richtig konfiguriert ist. Ältere Titel, die schon in der Bibliothek sind, werden auch offline erkannt.
Schalte mal die Firewall aus und probiere es noch einmal.
 
Ich vermute, das deine Firewall nicht richtig konfiguriert ist. Ältere Titel, die schon in der Bibliothek sind, werden auch offline erkannt.
Schalte mal die Firewall aus und probiere es noch einmal.
Danke für die Info....
Soeben hat es funktioniert ohne Norton.....
 
Danke für die Info....
Soeben hat es funktioniert ohne Norton.....
Sollte aber auch mit Norton funktionieren. Zumindest läuft es bei mir trotz Norton (360). Konfuguriert hatte ich dafür aber nix extra, soweit ich mich erinnere....
 
Hi,

ich habe mir gekauft die 2 Mediabooks (Die Frau mit der 45er Magnum + Trauma)
Leider zeigt mir Any ein Problem an:

Der redfox server ist nicht erreichbar! Fehler bei der bearbeitung der blu-ray disc!

Bei einer anderen funktioniert es wieder. Woran kann das liegen?

Danke
Wenn eine disc davon eine UHD ist, kann es sein dass diese UHD noch nicht unterstützt wird. Die Chancen vergrössern sich, wenn du FindVUK installierst und in AnyDVD die keydb.cfg integrierst. Siehe auch die beta hier:

 
Back
Top