• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Danke für das Update

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
292
Likes
62
Hallo,

Habe es gerade getestet und muss sagen es geht wieder alles vielen Dank.

mfg

PS: Muss bei Netflix aber sagen, einzelne Downloads gehen anscheinend, Serie komplett ausführen geht nur ein Film die anderen nicht.
 
Es wird noch an einigen Ecken an der online data base "getuned".
 
Alles gut, och hatte ebend nur durch zufall gesehen das es ein Update gab und es installiert und dann gleich getestet und es funktionierte. Amazone schein ohne Problem zu gehen, Netflix lief zu erst jetzt verweigert es wieder den Dienst, und Disney muss ich erst noch testen wie es da mit Serien aussieht, dann kann ich ja berichten, wenn das weiterhilft aber trotzdem danke für eure Arbeit....

mfg
 
Bei Amazonen geht über haubt nichts zum runterladen wird gleich abgebrochen
 
Bitte mehrmals probieren. Es hakelt noch mit der ODB.
 
...und allerneueste Veröffentlichungen machen anscheinend auch noch Probleme.
 
...wie ich geschrieben habe, vielleicht mit allerneuesten Veröffentlichungen.
genau deshalb wollt ich je wissen wo es hakt denn dann kann ich mal schauen ob es wirklich an dem ist oder nicht . einfach zu sagen das das nicht geht ist immer schnell

hier ist zB was neues

Screenshot 2021-12-09 181756.png
 
Hi Bei Netflix hakelt es wieder im Moment jedenfalls bei mir.
Hilft da irgendwie die Protokolldatei weiter ?
Mfg
 

Attachments

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    996.9 KB · Views: 6
Bei Netflix gibt es noch Probleme. z.B. bei Staffel 3 von Titans oder Lost in Space. Fehler beim Initialisieren. Außerdem bietet er mir beim erneutem Versuch eine andere Auflösung an.
 
Komischerweise ging Lost in Space Staffel 3 zumindest die 1. Folge zum Download, danach nur noch Error. Jason Bourne z.B. ging ohne Probleme???
 
Moin!
Amazon funktioniert bei mir leider auch noch nicht, es erscheint die Fehlermeldung "Entschlüsselung fehlgeschlagen"
(siehe Bild), habe ich mit mehreren Filmen getestet. Log Datei ist beigefügt, vielleicht hilft es ja.Fehler anyStream.JPG
 

Attachments

  • AnyStream_1.2.7.0.astlog
    762.6 KB · Views: 5
Back
Top