• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Discussion Crunchyroll-Channel auf Amazon verfügbar

DeepSpace

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 6, 2019
Messages
4,660
Likes
1,857
Der Crunchyroll-Channel auf Amazon ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. Ich habe noch nicht geschaut welche Qualität verfügbar ist. Werde es aber mal mit meinen früheren Downloads von Crunchy selber vergleichen.

Code:
https://www.amazon.de/gp/video/storefront?benefitId=crunchyrollde
 
Gab es bei Crunchyroll nicht auch One Piece ?

Nun finde ich aber nur noch ein paar One Piece-Filme dort.
 
Also das Verknüpfen mit einem bestehenden CR Konto hab ich bisher noch nicht hinbekommen ...

Und ja, da scheint einiges an Content nicht in AP zu sein ... One Punch Man vermisse ich auch... zusätzlich bei einigen Serien die deutsche Synchro

Naja, vielleicht kommts noch
 
Last edited:
Also das Verknüpfen mit einem bestehenden CR Konto hab ich bisher noch nicht hinbekommen ...

Und ja, da scheint einiges an Content nicht in AP zu sein ... One Punch Man vermisse ich auch... zusätzlich bei einigen Serien die deutsche Synchro

Naja, vielleicht kommts noch
Genau aus diesem Grund würde es mich freuen, wenn Crunchyroll noch in AS integriert werden würde.

Auch da Prime nachgesagt wird, einen ganz bestimmten Standard zu brauchen was z.B. Untertitel angeht...die auf CR selbst ja getrost ignoriert werden können.
 
Selbst auf Amazon US gibt es nicht alle Folgen.
Die Untertitel sind in SRT und nicht in ASS, auch sind diese nicht immer die gleichen wie by CR, anders ubersetzt und nicht immer korrekt.
Ein weiterer Faktor ist das CR viele Anime ungeschnitten hat. Auf Amazon sind sie dies dann nicht mehr.
Beispiel sind weniger bis gar kein Blut, stellen rausgeschnitten wegen zuviel Blut, keine Ubersetzung von Japanisch fuer "spezielle" Woerter.
Auch andere Schnitte wurden gemacht z.B. Detective Conan (case closed) da gibt es Episoden die sind 30 Sekunden kuerzer weil was geschnitten wurde.
 
Die einzige Lösung ist Crunchyroll seperat zu anystream hinzuzufügen. Der Amazon Channel ist einfach eine sehr abgespeckte Version und für mich keine wirkliche Alternative. Schade das gute Tools von Github nicht mehr funktionieren.
 
Die einzige Lösung ist Crunchyroll seperat zu anystream hinzuzufügen. Der Amazon Channel ist einfach eine sehr abgespeckte Version und für mich keine wirkliche Alternative. Schade das gute Tools von Github nicht mehr funktionieren.
Das hier geht.
 
Das hier geht.
Bei dem bin ich nicht dahinter gekommen wie man den zum laufen bekommt. Da war die Anleitung beim anderen besser. Den Schlüssel für DRM zb. versteh ich nicht wie der erstellt werden muss.
 
Last edited:
Bei dem bin ich nicht dahinter gekommen wie man den zum laufen bekommt. Da war die Anleitung beim anderen besser.
Hast Du die GUI oder die CLI version benutzt?
Und Du benoetigst noch die "Keys".
Hmm wenn es da nur eine Anleitung gaebe wie man die bekommt.
Hust...
 
Hast Du die GUI oder die CLI version benutzt?
Und Du benoetigst noch die "Keys".
Das habe ich nicht verstanden wie man da ran kommt. Müssen die für jede Folge eingetragen werden usw. Ich wollte die GUI Version nutzen bin da aber relativ schnell nicht weitergekommen
 
Last edited:
Das habe ich nicht verstanden wie man da ran kommt. Müssen die für jede Folge eingetran werden usw. Ich wollte die GUI Version nutzen bin da aber relativ schnell nicht weitergekommen


Du folgst dem Tutorial und wenn Du die "Keys" hast dann kopierst Du die in den order
Code:
 widevine
wo auch die anderen Ornder des Tools sind.
Hast Du die GUI oder die CLI version benutzt?
Und Du benoetigst noch die "Keys".
Hmm wenn es da nur eine Anleitung gaebe wie man die bekommt.
Hust...
 
Hast Du die GUI oder die CLI version benutzt?
Und Du benoetigst noch die "Keys".
Hmm wenn es da nur eine Anleitung gaebe wie man die bekommt.
Hust...
Okay da brauch man ne Weile. Das sieht defenitiv komplex aus. Und dann ändert sich der Schlüssel wahrscheinlich ständig.
 
Last edited:
Okay da brauch man ne Weile. Das sieht defenitiv komplex aus.
Ja, kann sein das es etwas dauert. Aber ist nicht all zu kompliziert.
Ausser das es auf Englisch ist. Wenn Du Probleme hast mit dem guide, schick mir eine PM.
Versuche zu helfen soweit ich kann.
 

  1. Ja, kann sein das es etwas dauert. Aber ist nicht all zu kompliziert.
    Ausser das es auf Englisch ist. Wenn Du Probleme hast mit dem guide, schick mir eine PM.
    Versuche zu helfen soweit ich kann.
    Ich seh schon kommen fertig geworden und zum laufen gebracht und dann kommt anydvd mit crunchyroll um die Ecke 🤣🤣
 


  1. Ich seh schon kommen fertig geworden und zum laufen gebracht und dann kommt anydvd mit crunchyroll um die Ecke 🤣🤣
Hier mal auf Deutsch:
 
Back
Top