• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD wann verfügbar?

Status
Not open for further replies.
Clone BD

Ich habe das auch mit verfolgt,und muste feststellen das die konkurenz nicht schläft,zum beispiel FabDVD Platium 5.3.2.1 Bluray beta,und das geht ja fast wie CloneDVD, total simpel, ich ferstehe nicht vorauf die warten?
 
Ich habe das auch mit verfolgt,und muste feststellen das die konkurenz nicht schläft,zum beispiel FabDVD Platium 5.3.2.1 Bluray beta,und das geht ja fast wie CloneDVD, total simpel, ich ferstehe nicht vorauf die warten?

Tja, dann muss ich dir nur sagen, dass du es nicht gut mitverfolgt hast, weil du es dann ja wüsstest worauf die warten.
 
Clone BD

Na,na leute nicht gleich sackastisch werden!!! sag doch vorauf die warten, habs übersehen!
 
Die warten bis es zu spät ist und dan kommen die erst ????
wenn die weiter so warten dan wird es 2010 sein ???.
 
Mitlaweille hat fabdvd die version 6.0 beta veröfentlicht es sieht sehr gut aus
mit bluray und was macht slysoft mit cloneBD WARTET ???!!!
BIS ES 2012 WIRD !!!
 
CloneBD

Frage>nach Antigua
Wird eigentlich noch an Clone-Dvd mit BD-Option gearbeitet
Tut sich da noch was??
 
Last edited by a moderator:
Slysoft muss bald mal Gas geben was das angeht ... DVDFab hat schon Version 6 auf dem Markt mit diversen Funktionen:

New: DVDFab 6 consists of several feature options: "DVD to DVD", "Blu-ray to Blu-ray", "DVD to Mobile", "File to Mobile" and "File Mover".

Habs zwar nicht getestet aber ich nehme an "Blu-ray to Blu-ray" heißt auf 25 GByte runter rechnen.

MfG
Hunchback
 
Vielleicht sollte "Antigua" mal bei DVDfab nachsehen, die haben seit kurzem ein Programm, welches verspricht ganz einfach Blu-Ray zu Blu-Ray zu verarbeiten in 4 Modi und das alles in einem Programm, wie man es bereits für die DVD kennt!
Aber seht doch selbst mal nach und macht euch ein Bild.
 
Ja! Man kann nicht immer der 1. sein!!

Habe sogar von Fengtao (DVDfab)in einer Mail ein Angebot bekommen über 30 statt den angegeben 20 Prozent, gültig bis Ende Mai, aber wohl nur weil ich beim runterladen der Version 6 ein Problem hatte und deren Support an schrieb.
Da ich aber noch kein Blu-Ray Brenner habe, aber das Angebot doch ganz "nett" ist werde ich wohl jetzt schon zuschlagen und mir dann noch ein Brenner besorgen.
Habe ja noch ein paar Tage.
Mal sehen, wann Slysoft nachzieht, da ich bei DVD eigentlich fast immer auf Slysoft vertraue, außer es gibt wieder mal einen neuen Schutz, ist eben Fengtao meist schneller.

Gruß, Klapperstrauß.
 
Hallo Leute,also die Wollmilchsau wie ihr denkt,ist DVDFab nicht.Es kann keine BD
Shrinken oder reencoden und auch mit dem Kopierschutz sind sie wohl nicht schneller
als Slysoft.Eher das Gegenteil,denn das Programm unterstützt immer noch nicht
BD+.Also kann man nur mit Any DVD Kopieren.
Gruss Omegamann
 
Last edited:
ich kann dir auch ein 50% rabatt koupon für tsMuxeR zuschicken. dvdFAB für Blu-Ray sieht eventuell schicker aus aber tut nichts mehr inhaltlich.
 
Diese Diskussion hat nichts mehr mit CloneBD zu tun. Closed.
 
Clonebd Verkaufsstart

Hallo zusammen,

hier wird die ganze zeit über Clonebd gesprochen.
Ist es denn Fakt das Slysoft daran arbeitet ?
Wenn ja weiß irgendjemand wann es auf den Amrkt kommen soll ?
Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit vom DVD-Sicherheitskopien erstellen. Da gab es auch jede Menge Programme die man benutzen mußte bis man endlich seine Sicherheitskopie in Händen hielt. So ähnlich sieht es wohl mit der BluRay aus. Denke aber da der Markt es fordert, wird es auch bald all-in-one Lösungen geben.

Mit Slysoft hat ich bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht, also klotzt ran Leutz.

Gruß Schneibel :rock:
 
Ich glaube eher nicht das CloneBD mal kommt,die Hoffnung habe ich längst aufgegeben.
 
Was Februar 2010 so lange noch :bang:
Habe mal BD Rebuilder ausprobiert bzw. bin noch dabei. Menschenskind was ne umkodiererei. Min 24h Rerchenarbeit ! :(
Die sollen mal ein bischen hin machen, ende nächsten Winter. Wenn dann vor dem Winter wo alle am Rechner hängen. Beta-Version wäre auch schön
 
CloneBD

Hallo zusammen. Als neuer User habe ich mal eine dumme Frage. Gibt es nicht ein so schönes Programm wie CloneDVD auch für BD? Die Anleitungen, die ich bisher im Forum gefunden habe sind sehr gut erklärt und funktionieren auch, sind aber nicht so einfach zu handhaben wie CloneDVD.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top