• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Cinavia ?!?!?!?

D300

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2009
Messages
3,018
Likes
569
Hat Slysoft eigentlich Cinavia schon im Auge ????
Wird da was unternommen ????

Und zwar in Hinsicht auf echte BD Abspielgeräte also >STAND ALONE PLAYER<

Das Thema CLONE-DVD für BluRay (Programm sollte angeblich mal Slyce heisen) kann man nach 6 Jahren herumgedruckse
ja wohl vergessen.
 
Last edited:
AnyDVD hat eine Cinavia Funktion seit einigen Monaten intigriert. Zu Slyce, brauch man nicht.
 
AnyDVD hat eine Cinavia Funktion

ich hab nirgends gelesen, dass das funktionieren würde.
 
Hier ist ein 11 Monate alter Artikel auf Myce dazu: http://www.myce.com/news/anydvd-upd...detection-on-blu-ray-playback-software-68408/
Warum probierst du es nicht einfach selbst aus?

Hast Du das schon ausprobiert, oder nur den Artikel gelesen ????

Man liest in "dem anderen" Forum über Cinavia (Sony Playstation mit älterer Firmware) aber niemand hat bisher konkret geschrieben, dass AnyDvd oder dieser Schafkopf es schaffen,
Cinavia zu 100% auszumerzen und dass BD-Kopien auf allen Stand Alone Playern laufen würden.

Wir hatten letztens bei einer Grillparty dieses Thema und keiner hatte so recht Ahnung von der Materie.... Deshalb frag ich.


(und selbst: ich habe keinen Film mit Cinavia...noch dazu ist mein Player "ein älterer Pioneer" frei von dieser Seuche.. ausprobieren kann ich es nicht)
 
Last edited:
(und selbst: ich habe keinen Film mit Cinavia...noch dazu ist mein Player frei von dieser Seuche .. ausprobieren ist nicht)

So, all you are doing is trolling?
 
Trolling also??Jetzt reagiert man schon verschnupft wenn man Slyce anspricht ... naja Drauf gepfiffen, im Endeffekt kann ich mir vorstellen das die beantwortung meiner Frage zu Cinavia durchaus auch den ein oder anderen interessieren könnte.
(und auf Deutsch wenn möglich)
 
Last edited:
Drauf gepfiffen, im Endeffekt kann ich mir vorstellen das die beantwortung meiner Frage zu Cinavia durchaus auch den ein oder anderen interessieren könnte.
Kannst du deine Frage zu Cinavia präzisieren? Die beiden Fragen aus deinem Anfangspost
Hat Slysoft eigentlich Cinavia schon im Auge ????
Wird da was unternommen ????
lassen sich doch recht einfach mit "ja" und "ja" beantworten, wenn man sich z.B. die ersten 6 Punkte in der Liste der Änderungen zur aktuellen Version 7.4.8.0 anschaut:
  • New: The notification icon will turn purple, if AnyDVD's unique Cinavia fix is active during playback. If it doesn't turn purple, the fix doesn't work correctly.
  • New: ArcSoft TMT 6.7.1.199 is now supported by AnyDVD's unique Cinavia fix
  • New: PowerDVD 14 build 4028 is now supported by AnyDVD's unique Cinavia fix
  • New: Nero Blu-ray player 12.1.20074 is now supported by AnyDVD's unique Cinavia fix
  • New: DVD playback with PowerDVD 13 & 14 is now supported by AnyDVD's unique Cinavia fix
  • Note: PowerDVD 13 build 3919 is already supported by AnyDVD's unique Cinavia fix
 
Englisch wieder !!!

wenn die Kopien mit Arc Soft oder PowerDvd etc. auf dem Computer laufen ist das Schön und gut...
aber was ist mit den Stand Alone Playern ??
Funzt es da auch ???
Sind die Ton-Standarts wie DTS...TrueHD....etc dann noch vorhanden ???
 
Last edited:
Wenn Du den Film über einen PC/Mediaplayer abspielst wird Cinavia ausgehebelt.
Wenn Du den Film allerdings auf einen Rohling brennst und auf einem normalen Player (ohne entsprechende Firmware) abspielt, ist Cinavia weiter aktiv.
So sehe ich das zumindest, ist das so zutreffend???:confused:
 
So sehe ich das zumindest, ist das so zutreffend???:confused:
So sehe ich das auch. AnyDVD unterdrückt die Cinavia-Erkennung des Players, ohne das Wasserzeichen selbst anzufassen. Das hat den Nachteil, dass die Unterdrückung nur auf den Systemen wirksam ist, auf denen AnyDVD läuft und den Vorteil, dass das Audiosignal nicht verfälscht wird.

Ich meine mich an einen Post von Slysoft zu erinnern, in dem erklärt wurde, dass das Cinavia-Wasserzeichen nicht on-the-fly entfernt werden kann, ohne das Audiosignal hörbar zu verzerren, weshalb so ein Ansatz für AnyDVD auch nicht in Frage kommt. Das ist aber schon eine Weile her, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob das so (noch) richtig ist.
 
Last edited:
AnyDVD kann die Cinavia Abfrage bei PowerDVD und TMT z.B. perfekt unterdrücken.

Mehr brauch man nicht.

Mit Evil Dead z.B. erfolgreich getestet.
 
AnyDVD kann die Cinavia Abfrage bei PowerDVD und TMT z.B. perfekt unterdrücken.

Mehr brauch man nicht.

Kann ich aus reiner Logic (denn die meisten werden ihren StandAlonePlayer benutzen wollen) nicht bestätigen.
 
Last edited:
Hat schon jemand CinEX probiert ?
Das soll ja wohl die einzige Software sein (bis jetzt) die cinavia wirklich entfernt.

James hatte mal gepostet es kann entfernt werden, warum sie das nicht machen, keine Ahnung.
Ich denke mal es gibt genug die ihre Filme lieber auf dem standalone Player schauen als über dem PC.

Slyce soll ja einen cinavia fix bekommen aber ob das jemals veröffentlicht wird ?
Käufer gäbe es sicher genug.

Mike
 
ob das jemals veröffentlicht wird ?
[video]http://hexenkessel-666.grafikkreators.de/grosse_smileys/lach_smileys/lach_smiley028.gif[/video]
[video]http://www.gifsuche.de/bilder/babys/baby-0152.gif[/video]
Schon fast ein Witz dieses jahrelange Trauerspiel.
 
Last edited:
Ich hatte eigentlich auf etwas komstruktives gehofft.
Meine Film Sammlung kostet mich ne Menge Geld und ich habe keine Lust mir jeden Film 2 oder 3 mal zu kaufen. (Den Kindern sei Dank)

Ich werde es dann mal selbst testen, auch wenn ich nicht glaube daß mich diese Lösung zufrieden stellt.

Gruß
Mike
 
Dann halt mal "Konstruktiv"
Kauf Dir einen 3D-Fähigen Mediaplayer...zB. Med600er.
kopiere deine Filme als ISO auf Festplatte und sperre die Originale in einen Tresor.

Bekanntlicherweise reagieren Mediaplayer nicht auf Cinavia.
Diese Lösung ist Pragmatisch und von der Anwendung her auch
noch Praktischer als alles andere.

CinEx selbst mal Testen ist auf jeden Fall eine gute Idee.
 
Last edited:
Das hat für mich mehrere Nachteile.
A kann ich in der Zeit in der ich einen Film sehe mit der Graka nicht rechnen (BOINC) und dann brauche ich B ein 10m langes Kabel zu meinem Home theatre System.
Ein Tresor für ca 200 BD`s ist auch nicht ohne.
Da kann ich mir einige Filme von kaufen.
Mit 3 Kindern bist du immer der ge***te.

Da ich mir die Filme auch gerne mal in Englisch ansehe denke ich aber mal darüber nach.

Gruß
Mike
 
mit Media-Player meine ich etwas in der Art:
aaa.jpg


zu CinEx
Kollege Don hat's getestet...FUNZT NICHT !!!!!
 
Last edited:
:aiee:

:aiee:
AnyDVD kann die Cinavia Abfrage bei PowerDVD und TMT z.B. perfekt unterdrücken.

Mehr brauch man nicht.

Mit Evil Dead z.B. erfolgreich getestet.


habe garnicht mitbekommen, daß Evil Dead cinavia drauf hat, meine copy spielt perfekt auf PS3 (mit cinavia)
 
Last edited:
Back
Top