• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Cinavia ?!?!?!?

Mein LG BP 730 ist Cinavia geimpft, allerdings ist mir Cinavia noch nicht untergekommen, obwohl ich Filme hab die definitiv Cinavia drauf haben sollen. Ich mux aber immer die für mich überflüßige Englische Tonspur raus, ich vermute mal, das Cinavia darin versteckt ist.
 
Die Tonalität mit cinex hd ist besser, als die CloneBD Lösung, allerdings kann man nur den ganzen Film kopieren, wen eine Datenbank für den Film da ist, mit der SoundTouch gehen nur einzelne Titel ( Hauptfilm) , und der Ton ist auch nicht mehr ganz so gut, dennoch besser als die CloneBD Lösung, und es kann jeweils nur aus einer Tonspur entfernt werden . Das ganze braucht etwa 10 bis 20 Minuten(Hersteller Angabe) je nach dem welche Art der Entfernung man wählt auch kürzer. Außerdem haben die auch ein Freeware Programm mit dem man filme auf cinavia testen kann. Es kann auch aus bereits umgewandelten Dateien cinavia entfernt werden.
 
Last edited:
Vorsicht - die neueren Mediaplayer reagieren auch auf cinavia! Aktuelle Ausnahme: Dune Solo 4K. Auf diesem lassen sich sogar iso's mit Menü abspielen.
 
Vorsicht - die neueren Mediaplayer reagieren auch auf cinavia! Aktuelle Ausnahme: Dune Solo 4K. Auf diesem lassen sich sogar iso's mit Menü abspielen.
Da bist Du aber scheinbar der einzige, der davon Kenntnis haben will !!
x8m2q34g.jpg

Bei der eingerahmten Geschichte wird doch bestimmt nicht mehr der Original Ton herausgegeben...welche Tonqualität hab ich da dann später??
(und interessehalber: ist RedFox an der Weiterentwicklung von CloneBd überhaupt noch beteiligt)

Verhindern, dass Abspielsoftware Cinavia erkennt...
wirkt sich aus auf
WinDvd und
PowerDvd
 
Last edited:
Back
Top