• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Cinavia-Kopierschutz auch auf Deut BR

hallo Marban
ich habe das tema hier angefangen mich interessiert halt wann der cenivia auf Deut kommt nur so. man hört das er auf Karate Kid im Deut Ton ist so Wirt hier geschriben Wehr weis das es so ist

Ich hatte mit dem Film keine Probleme, sonst ist kein Film bekannt.
 
Gibts den auch in Rosa? =) bei der PS3 ist mir das aufgefallen, weil ich 4 Jahre draufgeschaut habe und dann einen Samung Player reingesteckt habe und das war Wau, geiles Bild, scharf und das Bild war glatt und nicht körnig. Das ist deiner? Samsung hat einen Glas Rahmen sieht auch edel aus.

ich finde gut, daß der bildschirm matt ist, da spiegelt sich nix, die neue 3D-TVs haben meist nen hochglanzbildschirm, da spiegelt sich alles - das ist voll wuerg.gifbei dunklen bildern, da siehste dich dann selbst vorm Tv hocken al-thowi.gif.
 
ich finde gut, daß der bildschirm matt ist, da spiegelt sich nix, die neue 3D-TVs haben meist nen hochglanzbildschirm, da spiegelt sich alles - das ist voll wuerg.gifbei dunklen bildern, da siehste dich dann selbst vorm Tv hocken al-thowi.gif.

Hab einen Glasrahmen, sieht sehr edel uns und spiegelt nicht.
 
Hab einen Glasrahmen, sieht sehr edel uns und spiegelt nicht.

ich glaube hannibal-rising meinte den bildschirm der nicht spiegelt weil er matt ist und nicht den rahmen !!!!
 
Back
Top