• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Cinavia-Kopierschutz auch auf Deut BR

markus220175

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 31, 2010
Messages
199
Likes
0
Cinavia-Kopierschutz
weis jehmand wan der schutz auf Deut BR kommt
 
ok nicht das du meinst ich bin auf dem Schutz scharf drauf
aber die Geräte Hersteller müssen ihre Geräte drauf einstellen sprich updates rausbringen und auf di se updates möchte ich gerne verzichten wen ich es früh genug weiß
 
ok nicht das du meinst ich bin auf dem Schutz scharf drauf
aber die Geräte Hersteller müssen ihre Geräte drauf einstellen sprich updates rausbringen und auf di se updates möchte ich gerne verzichten wen ich es früh genug weiß

Bis jetzt sind nur Sony Filme mit dem Schutz versehen, es wird bestimmt in der Richtung noch was entwickelt um den Schutz zu entfernen.
 
alles klar
das wirt der gröste mist über haubt die leute wollen soetwas gar nicht
aber um die neusten filme zu schauen braucht das gerät ubdates
und in disen ubdates kan man solche sachen schön mit rein nehmen sprich cinevia schutz
siehe PS3
 
deine sorge hin oder her , ich sag mal so , bevor du dir gedanke machst über solche sachen mach dir lieber gedanken darüber die ne gescheite Hardware zu kaufen bei der die Scheisse(Cinavia) nun mal keine Rolle spielt und die kosten noch net mal die Welt und obendrein auch keine Nerven und das lästige sich selbst fragend ..uuuiiiiiii , kann ich den jetzt noch abspiele ohne Update ... so ein Blödsinn ist Verschwendung kostbarer Zeit .
Naja aber das Thema ist ja nun auch zu genüge durchgekaut worden
 
Also wenn Du Dir ein Gerät kaufst das den KS nicht erkennt.
Und Du nur SK abspielst dann hast Du keine Probleme damit.

Das Cinavia momenta nur auf der Englischen Spur ist liegt wohl daran das
Sony dies als ein "Test" rausgeworfen hat um zu prüfen wie sicher der KS ist und ob er ausgehebelt werden kann und vor allem wie die das noch sicherer machen können.

Leider hab ich keinen Cinavia geschützten Film wo die Tonspur diesen KS
hat sonst würde ich mir das mal anschauen.
 
da brauchste dir nix anschauen das Thema ist doch aller Orten zu finden sogar wie das digitale Wasserzeichen sogar aussieht .
Und dies ist kein Test von Sony sondern das sind auch fragen von Finanzen da diese lizenz ja auch bezahlt werden muss und da die meistgesprochene Filmsprache nunmal Englisch ist , ist es soweit erstmal vordringlich auf der Englischen Tonspur da fallen wir paar popligen Deutschen noch net so ins gewicht .
Und genau deshalb ist er im augenblick halt nur auf englisch zu finden .
 
Eine PS3 kann man mit ihrem schlecht verbauten BD Laufwerk (Note: 2,4) nicht als BD Player bezeichnen, sondern nur als Übergangslösung.
 
Eine PS3 kann man mit ihrem schlecht verbauten BD Laufwerk (Note: 2,4) nicht als BD Player bezeichnen, sondern nur als Übergangslösung.

. . . ach ja, dann habe ich aber glück gehabt, meine PS3 läuft ziemlich gut, hatte erst einen film, den sie nicht wollte, aber der lief wohl bei einigen oder sogar allen nicht, ich glaube das war, "smokin' aces 2" bin aber nicht sicher ist schon sooo lange her.
der film lief aber auf der neuen SlimPS3, ich weis aber nicht warum er nicht auf der normalen PS3 lief - war das damals neueste update drauf.
 
Last edited by a moderator:
. . . ach ja, dann habe ich aber glück gehabt, meine PS3 läuft ziemlich gut, hatte erst einen film, den sie nicht wollte, aber der lief wohl bei einigen oder sogar allen nicht, ich glaube das war, "smokin' aces 2" bin aber nicht sicher ist schon sooo lange her.
der film lief aber auf der neuen SlimPS3, ich weis aber nicht warum er nicht auf der normalen PS3 lief - war das damals neueste update drauf.

Habs jetzt nicht verstanden =)
Habe beim Abspielen einer PS3 (2,4) und BD Player (1,3) in der Qualität große Unterschiede gesehen.
 
ich bin Momentan nicht auf dem laufenden...
Aber Hier mal eine Frage..in Englischsprachigen Filmen wird
der Cinavia Schutz ja schon eingesetzt, jetzt interessiert es
mich trotzdem ich ja Deutscher bin, ob Slysoft oder wer auch immer schon etwas dagegenzusetzten hat.
 
Habs jetzt nicht verstanden =)
Habe beim Abspielen einer PS3 (2,4) und BD Player (1,3) in der Qualität große Unterschiede gesehen.

okay, ich hatte nun nicht die möglichkeit, beides nebeneinander zu sehen,
fand aber bisher das bild von PS3 und von rechner auf meinem 46" TV schön scharf.

Das is'er schön in Klavierlack Rotboogie.gif
tkj1302254716.jpg
Ich seh' kein TV - Ich seh' toshiba regza 46XF351P rotlol.gif

 
Last edited by a moderator:
Gibts den auch in Rosa? =) bei der PS3 ist mir das aufgefallen, weil ich 4 Jahre draufgeschaut habe und dann einen Samung Player reingesteckt habe und das war Wau, geiles Bild, scharf und das Bild war glatt und nicht körnig. Das ist deiner? Samsung hat einen Glas Rahmen sieht auch edel aus.
 
Last edited by a moderator:
ich bin Momentan nicht auf dem laufenden...
Aber Hier mal eine Frage..in Englischsprachigen Filmen wird
der Cinavia Schutz ja schon eingesetzt, jetzt interessiert es
mich trotzdem ich ja Deutscher bin, ob Slysoft oder wer auch immer schon etwas dagegenzusetzten hat.

Noch nicht, der Schutz ist auch noch eine Testphase und wird nur von Sony eingesetzt. Sony hat aber gerade andere Probleme und wird es in nächster Zeit nicht in die Deutsche integrieren. Zur Info, Sony hat in Sachen PS3 unschöne Sachen gemacht und seit einigen Monaten werden Sie von Hackern angegriffen, dabei ist ein Schaden von mehreren Millionen entstanden und die Hackergroup plant den ganz großen Coup und will Sony in die Knie zwingen. Sonst bietet Fab eine Deaktivierung des Schutzes, aber entfernen kann er ihn nicht.
 
Last edited by a moderator:
hallo Marban
ich habe das tema hier angefangen mich interessiert halt wann der cenivia auf Deut kommt nur so. man hört das er auf Karate Kid im Deut Ton ist so Wirt hier geschriben Wehr weis das es so ist
 
Last edited:
Back
Top