• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bug in AnyDVD

Darklord_ICE

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 11, 2021
Messages
49
Likes
2
Hallo,

es gibt folgenden Bug in AnyDVD (falls noch nicht bekannt) - mit mehreren Laufwerken:
wenn man bei einem Laufwerk den Kopiervorgang startet, während bei einem anderen noch die Disc untersucht wird, hängt es sich komplett auf und man muß den Task abschießen und alles nochmal von vorne starten.

Desweiteren - nice to have / nicht schlimm:
- in den Settings kann man unter Laufwerke anklicken, welche verwendet werden sollen - ich habe eins abgeklickt (ein virtuelles von Clonedrive), das erscheint jedoch trotzdem noch in der Laufwerksauswahl
- nice-to-have-Feature: wenn man den Laufwerken einen Alias geben könnte, der auch im Drop erscheint
- bei Lesefehlern rödelt AnyDVD leider endlos weiter (mit 0.00 kb/Sek), die geschätzte Zeit geht dann irgendwann ins Negative, hier wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die kaputten Sektoren zu überspringen (klicken auf "weiter" erscheint scheinbar nur einmal). Ich hatte letztens eine Disc, die direkt anfangs schon steckenblieb, mit etwas Glück würde die evtl. doch noch laufen wenn es zB. nur das Intro oder Menü ist.

Danke + Grüße,
Darklord_Ice
 
Das wurde schon mal erwähnt und ich hatte das vor Jahren auch mal. Seitdem warte ich immer erst bis die Disc fertig analysiert ist, bevor ich eine zweite einlege oder den Kopiervorgang auf dem anderen Laufwerk starte.
Wenn du die erste Disc analysierst, den Kopiervorgang startest und dann die zweite Disc einlegst und analysieren lässt, dann läuft es. Aber nicht wenn du das direkt bei 0% schon machst, wenn AnyDVD noch wartet dass das Laufwerk hochfährt oder so dann hängt es sich auch auf.
 
- nice-to-have-Feature: wenn man den Laufwerken einen Alias geben könnte, der auch im Drop erscheint
Wüsste nicht genau, ob das wirlich einen Unterschied machen würde. Denn es wird ja schon der Laufwerksbuchstabe mit angezeigt und wenn es zwei unterschiedliche sind oder beide eine andere Firmware haben, erkennst du sie auch daran.

bei Lesefehlern rödelt AnyDVD leider endlos weiter (mit 0.00 kb/Sek)
Ja das ist etwas nervig wenn es ewig geht, es versucht wohl ob es doch noch irgendwie lesbar ist. Manchmal sieht es aber wie ein Bug aus und wenn ich auf abbrechen klicke passiert nix, selbst wenn ich die Disc entferne. Da muss ich das Laufwerk abstecken bis es reagiert.
 
Sorry, I can't reproduce this problem. The old multi DVD Bug was fixed years ago. Please provide more detailed information. Type of disc (BD? UHD? WIth/without LibreDribe? HD-DVD? DVD?), type of operation (to image, to folder).
Multiple discs with LibreDrive might hang because of LibreDrive. This is just the way it is.
 
I had this bug long before LibreDrive even was a thing. However, since I changed my usage, I cannot say if the bug still exists. I would have to try it. Will see if I can do it this weekend, probably not tomorrow.
 
Back
Top