• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bridget Jones Baby -Kopie entdeckt

kufo

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 26, 2009
Messages
1,930
Likes
471
Hallo, habe gerade Probleme mit Bridget Jones Baby. Kopie entdeckt erscheint nach 20 Minuten, die Zeitanzeige läuft weiter - aber mit Intromusik - und springt dann mit schnellem Vorspulen in den Film zurück.
Hatte ich so noch nie. :confused:
Logdatei ist angehängt

Danke im voraus,
kufo
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.9.6_Info_F_BRIDGET_JONES_BABY.ziplog
    1.5 MB · Views: 23
mit Bridget Jones Baby. Kopie entdeckt erscheint nach 20 Minuten, die Zeitanzeige
sorry, kannst Du das etwas besser erklären...ist "Kopie endeckt" eine Meldung von einen
Apspielprogramm und wenn von welchen
 
Last edited:
Hallo, habe gerade Probleme mit Bridget Jones Baby. Kopie entdeckt erscheint nach 20 Minuten, die Zeitanzeige läuft weiter - aber mit Intromusik - und springt dann mit schnellem Vorspulen in den Film zurück.
Hatte ich so noch nie. :confused:
Logdatei ist angehängt

Bitte noch einmal ein logdatei erstellen und noch einmal posten, danach können wir den disc fixen.
danke
 
Bitte noch einmal ein logdatei erstellen und noch einmal posten, danach können wir den disc fixen.
danke
Danke für die schnelle Antwort Pete. Im Anhang nochmal ein neues Logfile.
Gruß kufo
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.9.6_Info_F_BRIDGET_JONES_BABY.ziplog
    1.9 MB · Views: 12
sorry, kannst Du das etwas besser erklären...ist "Kopie endeckt" eine Meldung von einen
Apspielprogramm und wenn von welchen
Ups :rolleyes: Hatte das vergessen zu erwähnen. Die fertige Datei gebrannt und im Standalone abgespielt.
Pete hat aber verstanden was ich wollte.:D
Gruß kufo
 
sorry, kannst Du das etwas besser erklären...ist "Kopie endeckt" eine Meldung von einen
Apspielprogramm und wenn von welchen
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht woher...???
 
Es handelt sich hier um den gleichen "kopierschutz" wie bei Bastille Day. Im Verzeichnis befinden sich jede Menge Playlisten aber nur eine ist richtig. Da werden 20 verschiedene m2ts-Dateien bunt gemixt und dann kann schon mal nach Minuten die Meldung auftauchen oder es werden die Dateien in der falschen Reihenfolge zusammengesetzt.Einschlägige Programme werfen die 0014.mpls als richtige aus, ob es stimmt weiss ich noch nicht.
 
Danke Hurzelsepp! Playlist 212 ist die richtige. Der Film läuft jetzt ohne Störung und Hinweise.
Danke auch nochmal an Pete für die schnelle Hilfe.
 
Hi Leute,
hatte das gleiche Problem. Wollte nur danke sagen, denn durch das Forum und der suche hier bin ich auf die Lösung gestoßen. Playlist 212 ist die richtige, kann ich bestätigen. Film läuft ohne Probleme.
 
Back
Top