• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Brennanleitung für ImgBurn

Hallo,
hab grad meine erste BR (Sony) mit ImgBurn gebrannt.
Die BD-R DL wurde gebrannt aber bei meinem PowerDVD zeigt's an das das Format nicht unterstützt wird...
Kann man da was machen ?
Auf nem Standalone pLayer hab ich's noch net getestet!
Hoffe ich muss die BR nicht wegschmeissen...

Danke für Eure Hilfe!

ropegun
 
Wenn du den Film so gebrannt hast wie jeder andere, sollte es laufen. Vielleicht hast du ja keine BD Lizens für PowerDVD oder das Programm ist zu alt. Teste es mal am Player.
 
teste doch erstmal die Disc im BD Player oder am rechner in dem du dir nur den Stream ansiehst - so sollte ersteinmal herausgefunden werden ob der Film Läuft .
Der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen wir sollte erst wissen obs an der Scheibe liegt oder ob dein PDVD das Problem ist
 
teste doch erstmal die Disc im BD Player oder am rechner in dem du dir nur den Stream ansiehst - so sollte ersteinmal herausgefunden werden ob der Film Läuft .
Der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen wir sollte erst wissen obs an der Scheibe liegt oder ob dein PDVD das Problem ist

Bist du dir sicher? In der Schule hab ich gelernt, dass der Teufel einen Puddel darstellt, Quelle Faust =)
 
Last edited by a moderator:
Vielen Dank für die tollen (+lustigen) Antworten!
Der Stream am Rechner läuft... aber eben erst wenn ich in's entsprechende Verzeichniss klicke. Sonst: s.o. :)
Werd mal nar ner PS3 testen...

ropegun
 
Wie brenne ich die BD mit Imgburn

Es gibt zwei Wege eine BD zu brennen, entweder als ISO oder als Ordner Struktur.

1. Ich habe jetzt eine Ordner Struktur erstellt und will sie jetzt mit Imgburn brennen.

Nachdem wir Imgburn gestartet haben sehen wir diese Felder:

imgburn1.jpg

Klicke daher auf das markierte Fenster 'Write files/Folders to disc', anschließend siehst du das:

imgburn11.jpg

Sehr wichtig ist, dass bei Auto ein Hacken drin ist, das erleichtert uns das Brennen, indem Imgburn die Settings Automatisch einstellt!!!

Anschließend müssen wir jetzt noch die erstelle BD einfügen, indem wir den eingekreisten Ordner mit der Lupe anklicken.

imgburn111.jpg

Wir sehen jetzt den Film Lethal Weapon 4, wir fügen ihn daraufhin ein, indem wie einfach nur auf den Ordner tippen und ihn anschließend mit dem Button 'Ordner auswählen' in Imgburn einfügen.

Anschließend wird die graue Fläche die ich im Bild vorher eingekreist und mit einem Feil versehen war, farbig gekennzeichnet, wenn wir jetzt eine brennbare BD ins Laufwerk reinlegen. Jetzt nur noch auf den Button klicken und die Warnung mit OK bestätigen.

Fertig!​

2. Ich habe jetzt eine ISO erstellt und will sie jetzt mit Imgburn brennen.

Nachdem wir Imgburn gestartet haben sehen wir diese Felder:

imgburn.jpg

Klicke daher auf das markierte Fenster 'Write image file to disc', anschließend siehst du das:

jujjuuju.jpg

Wir müssen jetzt noch die erstelle BD einfügen, indem wir den eingekreisten Ordner mit der Lupe anklicken.

Such deine BD ISO aus und bestätige mit dem Button 'öffnen'

Jetzt müssen wir nur noch die Geschwindigkeit einstellen und auf den Brennbutton klicken.

Fertig!​
 
Last edited by a moderator:
Ich habe das gerade Aktuell das er "Image Burn 2.5.6.0 "
zwar den Ordner mit den beiden Files nimmt, aber dann beim brennen legt er nicht richtig los, er hat dann mehr als 11 "Write Retries", der Rohling ist hin:(
keine Ahnung wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll, es hat ja schon ein paar mal geklappt.

Buffer auf 100% und LeadIn dann die zig "Write Retries", bei 13 habe ich abgebrochen.

Es hat doch sonst auch funktioniert, was ist denn nun falsch
 
Last edited:
Gibt zwei Ursachen:

1. Brenner gibt den Geist auf

2. Rohlinge sind Schrott
 
ImgBurn Optioneinstellungen

Bei den Optionen muss folgendes noch eingestellt werden für eine Blu-ray;
-Data Type ; MODE1/2048
-File System ; UDF
-UDF Revision; 2.50

Auch bei Schritt 2 muss noch ein Häckchen bei Verify gemacht werden.

attachment.php
 
Last edited:
Back
Top