• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Brauche mal hilfe bitte

MG2013

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Dec 13, 2014
Messages
65
Likes
0
Brauche mal hilfe bitte bei zwei filmen die den neuen Kopierschutz drauf haben.

Film eins Ein Pferd für Moondance Blu-Ray

6wmcny.jpg

Und Film zwei

Fire Twister - Feuerhölle L.A. 3D

yEw0BZ.jpg

Bekomme immer folgenden Hinweis

Q3mlS1.jpg

ich habe die neue AnyDVD 7.6.5.0 und benutze als Player CyberLink PowerDVD 15

Bitte Brauche hilfe und Danke allen schonmal dafür

Grüße

MG2013
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.5.0_Info_H_Fire Twister 3D.ziplog
    1.6 MB · Views: 10
  • AnyDVD_7.6.5.0_Info_H_Moondance Alexander.ziplog
    1.6 MB · Views: 1
Das sollte jetzt funktionieren, bitte nochmals probieren.
 
Hallo. Bin neu und darf wohl noch keinen eigenen Thread eröffnen, daher poste ich hier.

Brauche mal Hilfe bitte bei einer Blu-ray:

Star Trek: Enterprise (Staffel 3 Disc 4)

4vi2onxy.jpg

Ich habe AnyDVD 7.6.9.0

Bisher tut es nur bei dieser Disc der Box keinen Dienst, welche ich gerade durchschaue. Die Box war NEU&OVP und ich kann an der Disc keine Beschädigung sehen, im Gegenteil, ich bin sehr pingelig und es darf bei mir nichtmal ein Staubkorn drauf sein.

Logfile im Anhang.
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.0_Info_D_ST ENTERPRISE SEASON 3 DISC 4.ziplog
    129.9 KB · Views: 14
Du verwendest eine Testversion von Any, und die können sich nicht mit dem SlySoft Server verbinden, um den Kopierschutz zu entfernen.
 
Im Augenblick besteht keinerlei Möglichkeit auf den SlySoft Server zurück zugreifen.
 
Du verwendest eine Testversion von Any, und die können sich nicht mit dem SlySoft Server verbinden, um den Kopierschutz zu entfernen.

Käse. Natürlich handelt es sich um eine Vollversion. Würde mich ja wohl kaum hier melden. Außerdem habe ich hier nicht gepostet um Rat zu suchen, schon garnicht von irgendwelchen Membern, sondern um eine BD zu reporten die anscheinend nicht in der Datenbank ist. Ergo eine "zu neue" BD. Was Slysoft daraus macht ist mir herzlichst egal. Wer das gleiche Problem hat: Mit neuster Version von DVDFab geht es!
 
Käse. Natürlich handelt es sich um eine Vollversion. Würde mich ja wohl kaum hier melden. Außerdem habe ich hier nicht gepostet um Rat zu suchen, schon garnicht von irgendwelchen Membern, sondern um eine BD zu reporten die anscheinend nicht in der Datenbank ist. Ergo eine "zu neue" BD. Was Slysoft daraus macht ist mir herzlichst egal. Wer das gleiche Problem hat: Mit neuster Version von DVDFab geht es!

Die logdatei wurde mit einer Trialversion von AnyDVD gemacht. Der Film ist in der Datenbank von AnyDVD - mit einer Lizensierten Version hätte es zu dem Zeitpunkt noch funktioniert.
 
Back
Top