• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BluRay

Status
Not open for further replies.
ich habe mich informiert was ich brauche und das in diversen Foren , jetzt will ich eben wissen wie diese Programme zu benutzen sind. Das die in Summe funktioneren habe ich abgeklärt soweit das geht. Wie gesagt Any und CloneDVD habe ich schon ewig bzw. noch aus der Zeit als es die Lizenz auf Lebenszeit gab ;-)
Beim DVD-Verfahren habe ich nie ein Iso gebraucht Any und dann mit Clone auf DVD , da war nie ein ISO nötig. Gegoogelt habe ich natürlich ISO aber da wird immer so geschwollen gesprochen das jemand der die Sprache nicht spricht das eben nicht versteht und somit zig mal nachfragen muss bis er es blickt. Noch zu PowerDVD9, ich möchte eben erstmal auch DVDs und BluRays vernünftig auf meinem Plasma wiedergeben und da bin ich auf dieses Programm gestossen und habs mir gekauft, wenn das dumm ist verstehe ich die Welt nicht mehr. Soll ich in nen Laden gehen und mir das ISO erstellen, mounten , etc. vorführen lassen oder wie ? Habe auch keinen Fachmann in meinem privaten Umfeld da ich hier Pioneer bin !!!!








Ich habe dir in meinem ersten Beitrag zu deiner Frage meine Antwort gegeben. Die ISO wurde nicht neu erfunden und lebt schon ein paar Jahre. Sie gab es auch schon demnach bei der DVD. Einmal kurz gegoogelt hätte dich in nur 2 Minuten selbst auf die Lösung gebracht.
Ich spreche keinen ab sich hier im Forum durch nachfragen Wissen anzueignen. Das macht jeder hier. Aber du hast die Programme schon gekauft und da sollte man sich schon vorher informiert haben was das Programm kann.
Ich kaufe mir doch nichts ins Blaue um dann vielleicht feststellen zu müssen, dass es doch nicht das richtige ist. Wer sowas macht ist in meinen Augen, sorrry für den Ausdruck, dumm.

Condor
 
Last edited:
Herzlichen Dank an alle, die mich unterstützt haben. Der Dumme :) hat es geschafft - es funzt !
:rock::bowdown::bowdown::clap:

Grüße
 
@Wonderer
lass Dir nichts einreden, Du hast alles richtig gemacht
die Programme sind richtig ausgesucht.
Wenn man bisher nur Dvd's gebrannt hat, musste man sich
nicht mit ISO-Dateien befassen.

Und wenn Du dich schon als Rookie outest, sollte
das auch berücksichtigt werden.


Und jetzt mal ein Statement von mir:

Wenn jemand auf Anständige Weise um Hilfe bittet, und dann statt Hilfe nur Polemische Andeutungen und Kritik bekommt, dann ist das unterste Schublade.
 
Last edited:
@D300 sehe ich auch so wie Du. Danke nochmal für den Support hat mir sehr geholfen und hat auch geklappt !!!:clap:

Danke nochmals



@Wonderer
lass Dir nichts einreden, Du hast alles richtig gemacht
die Programme sind richtig ausgesucht.
Wenn man bisher nur Dvd's gebrannt hat, musste man sich
nicht mit ISO-Dateien befassen.

Und wenn Du dich schon als Rookie outest, sollte
das auch berücksichtigt werden.


Und jetzt mal ein Statement von mir:

Wenn jemand auf Anständige Weise um Hilfe bittet, und dann statt Hilfe nur Polemische Andeutungen und Kritik bekommt, dann ist das unterste Schublade.
 
Nun ist unserem neuem Mitglied ja doch noch geholfen worden. Verwunderlich finde ich allerdings die Tatsache, dass ihr die ganze Geschichte hier etwas zu bierernst nehmt. Mich einen Idioten und Schwachsinnigen zu nennen, nur weil ich mal einen kleinen Scherz gemacht habe, und mag er auch noch so blöd sein,
ist schon etwas heftig.
 
Hallo Leute, kommt mal wieder runter.......

@Wonderer
Freut mich, dass es geklappt hat - alles Gute für deine OP :rock:

@Winduke:
Kein Mensch hat dich einen Schwachsinnigen oder gar Idioten genannt, Wonderer hat lediglich gepostet ".....nach dem mounten Schwachsinn.....".

Ich selbst habe deine Meldung über die "Berge" zwar grunsätzlich nicht unlustig gefunden, man hätte jedoch gleich was Konstruktives anschließen können und Wonderer´s Frage beantworten.
Ich denke mir, Sinn dieses Forums ist es, Fragen zu beantworten und Hilfestellungen zu geben - und wenn das Ganze auch mal mit Humor und nicht ganz so tierisch ernst abgeht - dann umso besser :D

Gruß
Max
 
darum gehts ja , ich hab überhaupt nichts gegen nen spaß einzuwenden wenn dann noch was konstuktives folgt - aber es wird dann halt nur bei nem Spaß belassen der den anfänger nicht weiterbringt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top