• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BluRay

Status
Not open for further replies.

Wonderer

Member
Thread Starter
Joined
Nov 19, 2009
Messages
18
Likes
0
Hallo,

da ich ein absoluter Anfänger bin bräuchte ich mal Support.
Wie kann ich meine Blu Rays direkt auf Festplatte legen und von dort abspielen ?
Wie ist vorzugehen ?

Aktuell habe ich auf dem PC Virtual Clonedrive, PowerDVD9 Ultra, natürlich Any + Clone Drive.

Brauch ich was anderes oder zusätzliches und vorallem wie ist vorzugehen ?

Danke für die Hilfe

mfG
M.Schulze
 
Hallo,

da ich ein absoluter Anfänger bin bräuchte ich mal Support.
Wie kann ich meine Blu Rays direkt auf Festplatte legen und von dort abspielen ?
Wie ist vorzugehen ?

Aktuell habe ich auf dem PC Virtual Clonedrive, PowerDVD9 Ultra, natürlich Any + Clone Drive.

Brauch ich was anderes oder zusätzliches und vorallem wie ist vorzugehen ?

Danke für die Hilfe

mfG
M.Schulze

Dein Besteckkasten ist vollständig und worauf wartest du noch?
Virtual Clone Drive - was macht man wohl damit? z.B. ISO abspielen.
Alles klar?

Condor
 
Servus Condor,

ich bin leider ein totaler Rookie und muss mich durchhangeln , ich habe jetzt keinen Plan was ich mit dem Besteckkasten machen muss, sprich wie jetzt nach der Reihe vorzugehen ist.

Ich lege die BluRay ein und Any wird tätig, dann ziehe ich alle Daten auf das Notebook aber wie geht es dann weiter ?
Kannst Du einen Blinden helfen sich in seinem Besteckkasten zurecht zu finden ?

Danke Dir

Grüße
Marco
 
Help

Hallo,

gibt es irgendwo im Bord ne ausführliche Beschreibung wie man BRs vom Rechner abspielen kann - habe nichts gefunden was mir als PC - Idioten hilft.

Folgende Software ist vorhanden: PowerDVD9, Any, Clonedrive

Vielleicht kann jemand einem Anfänger helfen :)

Danke
 
Und vor allem hast Du doch schon eine kompetente Antwort bekommen
Iso von BD erstellen und mit virt.Clonedrive mounten
 
ja genau das ist das Problem für mich, der sich null auskennt , wie geht ISO erstellen und was ist mounten ????
 
werde morgen nen Clown frühstücken und dann lachen :clap:
 
werde morgen nen Clown frühstücken und dann lachen :clap:

.....wie war der Clown? 8)

mal im ernst, iso´s erstellen ist relativ einfach:
entweder:
gleich mit Any rippen - rechtsklick auf "fox" und "rip to image" (oder so ähnlich)
oder:
das programm "imgburn" verwenden (freeware und - nebenbei - auch sonst ein gutes proggie), mit dem man iso´s erstellen (und auch brennen) kann

zum Thema "mounten":
VirtualCloneDrive legt virtuelle Laufwerke an (erscheinen auch im explorer), die du wie physische nutzen kannst, indem du iso´s einlegst (= mountest)

gruß
Max
 
a53nn9zb.png

wenn Du dein Iso (img-Datei) auf dem Comp. hast,
wählst Du es an mit Mausklick Rechts.
Wenn Virtual Clone Drive Installiert ist, siehst Du das obige
Fenster.
Nun lädst Du die Datei in Virtual Clone Drive
(jetzt ist es genauso als wenn Du eine BD in ein Normales Laufwerk gelegt hättest)
Mit deinem Player wählst Du das Laufwerk an und kannst den Film abspielen.
fh8guqdq.png
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
so sieht das Laufwerk im "Arbeitsplatz" aus
................................
Wenn ein Film geladen wurde, kannst Du auch das (Virt.)Laufwerk Doppelklicken, und
den enthaltenen Film, dann zB. mit dem VLC-Player ansehen.
 
Last edited:
Hi max ,

der Clown war super , habe gelacht obwohl ich momentan wenig zu lachen habe weil next week ne OP ansteht.

Ich habe bis auf IBurn alles , ich lade mir das die Tage runter und versuche dann mal mein Glück. Mein Problem ist einfach mit den Programmen umzugehen da ich absolut kein Freak bin aber ich versuche mein Glück. Wenn ich Probleme habe frag ich mal bei Dir nach wenn es nicht stört !

Grüße
Marco
 
Hi D300,

super vielen Dank für Deinen Beitrag, das ist doch mal was für absolut Unwissende ..... ich versuche mal am Sonntag mein Glück am Terminator4 ... bin ja gespannt wie weit ich komme ......

War schon am verzweifeln nach dem mounten Schwachsinn eines Mitglieds aber es scheint doch ein paar tolle Forumsmitglieder zu geben :)

Danke
 
Hi D300,

super vielen Dank für Deinen Beitrag, das ist doch mal was für absolut Unwissende ..... ich versuche mal am Sonntag mein Glück am Terminator4 ... bin ja gespannt wie weit ich komme ......

War schon am verzweifeln nach dem mounten Schwachsinn eines Mitglieds aber es scheint doch ein paar tolle Forumsmitglieder zu geben :)

Danke

Moment!! Ich kann mir nicht vorstellen als Unwissender folgende Programme einfach zu kaufen ohne mich vorher schlau zu machen:disagree:
Hallo,

da ich ein absoluter Anfänger bin bräuchte ich mal Support.
Wie kann ich meine Blu Rays direkt auf Festplatte legen und von dort abspielen ?
Wie ist vorzugehen ?

Aktuell habe ich auf dem PC Virtual Clonedrive, PowerDVD9 Ultra, natürlich Any + Clone Drive.

Brauch ich was anderes oder zusätzliches und vorallem wie ist vorzugehen ?

Danke für die Hilfe

mfG
M.Schulze

Ich kaufe mir kein PowerDVD 9 und AnyDVD HD, wenn ich nicht weiß was ich damit anfangen kann. Das erzählt mir keiner. Erzählen brauchst du mir auch nicht, dass es Trail-Versionen sind, da PDVD 9 Ultra als Trail nicht gibt.

Condor
 
Moment!! Ich kann mir nicht vorstellen als Unwissender folgende Programme einfach zu kaufen ohne mich vorher schlau zu machen:disagree:


Ich kaufe mir kein PowerDVD 9 und AnyDVD HD, wenn ich nicht weiß was ich damit anfangen kann. Das erzählt mir keiner. Erzählen brauchst du mir auch nicht, dass es Trail-Versionen sind, da PDVD 9 Ultra als Trail nicht gibt.

Condor

ich hab mir als Unwissender vor ein paar Jahren einen
ganzen Computer gekauft.
........................................................................
Dvd's hab eine Zeit lang nur Analog kopiert
bis mir jemand gesagt hat, was ich zum Kopieren mit dem
Computer für Programme benötige.
........................................................................
Dann hatte ich die Programme wusste im ersten Moment
aber nicht viel damit anzufangen
........................................................................
geschweige denn, es wäre mir da jemand mit ISO's
mounten gekommen
........................................................................
 
Last edited:
???

Hi Condor,

Any habe ich schon ewig und da ist es ja simple (+Clone) , jetzt habe ich es upgegradet. So die Fuktion ist mir somit klar.
Bei BR ist es nun mal einfach schwerer für einen der eben nur den PC anschalten kann und surfen kann .... ich habe nunmal leider keine tiefere Kenntnis aber möchte es eben trotzdem tun und dazu brauche ich Hilfe ! Ich frage doch hier nicht zum Spaß nach wie es zu machen ist. PowerDVD9 habe ich mir ganz normal mit Lizenz gekauft.
Ich weis jetzt nicht wo das Problem ist wenn ich frage wie ich mit den Werkzeugen umzugehen habe ? Jemand der Handwerker werden will kauft auch erstmal Werkzeug und legt dann los, hat doch jeder mal klein angefangen ???

Grüße
 
Danke D300 das es jemand so sieht wie ich ..... irgendwie wird man hier oft angemotzt nur weil man eine Frage hat und sich nicht auskennt :mad:



ich hab mir als Unwissender vor ein paar Jahren einen
ganzen Computer gekauft.
........................................................................
Dvd's hab eine Zeit lang nur Analog kopiert
bis mir jemand gesagt hat, was ich zum Kopieren mit dem
Computer für Programme benötige.
........................................................................
Dann hatte ich die Programme wusste im ersten Moment
aber nicht viel damit anzufangen
........................................................................
geschweige denn, es wäre mir jemand mit ISO's
mounten gekommen
........................................................................
 
Danke D300 das es jemand so sieht wie ich ..... irgendwie wird man hier oft angemotzt nur weil man eine Frage hat und sich nicht auskennt :mad:

Ich habe dir in meinem ersten Beitrag zu deiner Frage meine Antwort gegeben. Die ISO wurde nicht neu erfunden und lebt schon ein paar Jahre. Sie gab es auch schon demnach bei der DVD. Einmal kurz gegoogelt hätte dich in nur 2 Minuten selbst auf die Lösung gebracht.
Ich spreche keinen ab sich hier im Forum durch nachfragen Wissen anzueignen. Das macht jeder hier. Aber du hast die Programme schon gekauft und da sollte man sich schon vorher informiert haben was das Programm kann.
Ich kaufe mir doch nichts ins Blaue um dann vielleicht feststellen zu müssen, dass es doch nicht das richtige ist. Wer sowas macht ist in meinen Augen, sorrry für den Ausdruck, dumm.

Condor
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top