• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blu-ray Menüs und Cinavia

auf einen Mediaplayer gibt es keine Cinavia Erkennung dh, wenn du Filme nur mit nem Mediaplayer abspielst kann der Schutz komplett Wursch sein
demzufolge ist es auch egal welche Fw du nutzt

wenn Du einen Film komplett in ISO rippst ist das Menü vorhanden nur bringt es dir nichts da der Player nicht Java (Java Menüs) Zertifiziert (kostet Lizenz) ist und somit kann er so ein Menü nicht wiedergeben
wenn der Player jedoch eine BDlite Menü Funktion hat dann kannst du da zumindest soetwas wie extras auswählen
auf einem Mediaplayer ist es nur ratsam den Hauptfilm zu rippen und diesen abzuspielen auf den Rest kann man verzichten.

kannst ja da mal hinein schauen , nur sind dort leider die Anhänge verloren gegangen https://forum.redfox.bz/threads/filme-auf-hdd-erstellen-um-sie-auf-wdtv-hd-abzuspielen.30997/
 
Ich denke Cinavia befindet sich sehr wahrscheinlich in der englischen Tonspur, zumindest hab ich noch nie eine Cinavia Meldung bekommen, von BD´s die nachweislich Cinavia geschützt sein sollen, obwohl mein LG BP 730 Cinavia dedektieren soll.
 
Lizenz kannst Du dir nicht als "extra" dazukaufen. Das ist Sache der Hersteller. Manche MediaPlayer bieten Dir ein BD-Lite Menü an. Da ich die BluRays immer komplett als ISO-Datei abspeichere kann ich Dir zu den Speed-Menüs von AnyDvd leider keine Antwort geben - noch nicht probiert. Aber ich denke mal sie sollen als Ersatz für die Original-Menü Struktur dienen.
 
@DaveO88 Danke für die Antwort!
Kann man für den WDTV den so eine Lizenz erwerben?? Oder haben das nur bestimmte Player?
Und habe ich das richtig verstanden, dass das Menü eigentlich mitkopiert wird; nur der WDTV dies nicht wiederhergeben will, sondern direkt zum Hauptfilm springt? Leistet ein Speedmenü in einem solchen Fall Ersatz (Extras)?

Grüße Martin


im Speedmenü lassen sich alle Extras die auf der Disk vorhanden sind abspielen, ob der wdtv das Menü abspielt muss ausprobiert werden.
 
Last edited:
Back
Top