• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bloodsport - UHD Disc - neuer Kopierschutz???

Also nochmals von vorne: WH16NS60 1.03 flashen

Disc waschen und mit Microfasertuch reinigen.

Ggf. Laserlinse mit CD-Reinigungs-CD reinigen (unwahrscheinlich).
 
Also bei mir geht der Film auch nicht mit Anydvd :(
Wollte den heute aufm HTPC schauen, nix... Allerdings kann ich den Film mit Makemkv rippen.... Sehr komisch
 
immer noch nicht drin?
ich bekomme folgende fehlermeldung

Drive supports bus encryption!
Disc wants bus encryption!
BUS ENCRYPTION DISABLED BY MAKEMKV LIBREDRIVE!
UHD Blu-ray disc.
couldn't retrieve AGID!
Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
 
was kann ich tun das die disc unterstützt wird? dvdfab hat es wohl schon drin
 
was kann ich tun das die disc unterstützt wird? dvdfab hat es wohl schon drin
Du kannst nichts tun außer zu warten.
Du kannst es aber zur Liste hinzufügen, wenn du willst. Ändert nichts am Support, hilft nur beim Tracking für die User was unterstützt wird und was nicht. Wenn auch andere User diese Disc haben und es posten sobald es unterstützt ist, dann brauchst du nur ab und zu auf die Liste zu gucken. Wenn es niemand außer dir hat, dann halte nach Posts von James Ausschau, wenn er Keys hinzufügt. Dann probier es nochmal.
 
Kann es sein das es immer noch nicht geht? Wie schlecht ist das denn :(
 
So hab es jetzt ohne Anydvd gelöst. Ich benutze nur Makemkv und habe dort bei Integration JRIVER ausgewählt. Läuft jetzt alles. Im Endeffekt brauch ich jetzt Any nicht mehr :)
 
Das geht natürlich auch, sofern man es nur anschauen will. Hab ich bisher nie verwendet und deshalb nicht dran gedacht.
Mounte immer die .iso wenn ich was machen will und lass AnyDVD drüberlaufen. Egal ob anschauen oder konvertieren.
 
Back
Top