• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bloodsport - UHD Disc - neuer Kopierschutz???

Adaminator

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 15, 2015
Messages
56
Likes
3
Wieder kann die UHD Disc im freundlichen UHD-Laufwerk nicht abgespielt werden. Das gleiche Problem wie bei Flucht aus Absolom damals, siehe hier, welches dann später behoben wurde und konnte dann abspielen.

Ist es wieder ein neuer Kopierschutz auf der UHD Disc???
 
1. Logfile
2. Hast du sie schon mit dem Scanner gescannt? (Hab nicht nachgeschaut)
 
Oh, sorry, hab glatt vergessen. Hier...
 

Attachments

  • AnyDVD_8.6.4.0_Info_A_Bloodsport.ziplog
    3.4 MB · Views: 7
Wie es dasteht, ist noch nicht unterstützt. Also scannen, im UHD Thread posten und warten bis es soweit wird. Kann je nach Titel unterschiedlich lange dauern.
Code:
Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden.
 
Scannen kann er auch nicht "No discs found to scan." Das gleiche passierte wie mit anderen UHD Disc von damals.
Hab die andere UHD Disc eingelegt, die damals nicht ging und sie kann jetzt von AnyFox erkannt werden.
 
Ok das ist weird. Hab den alten Thread nicht genau in Erinnerung, wenn es dabei stand dann wusste ich es nicht mehr.

Du kannst aber ne kopiergeschützte .iso erstellen. Die kannst du zwar noch nicht anschauen, aber wenn du Virtual Clone Drive installierst musst du nicht immer die Disc einlegen, sondern kannst die .iso scannen.

Einziges Manko wenn du das dann entschlüsselt haben willst dann musst du es nochmal ohne Schutz rippen. Wenn du es garnicht rippen willst, sondern nur gucken, kannst du sie dann einfach löschen oder warten.
 
Die Disc ist einfach noch nicht unterstützt. Das mit "no disc..." kann bei dreilagigigen UHDs und friendly drives passieren. Wenn du auf official flashst ist das einlesen unproblematischer. Du hast ja Makemkv installiert und das geht dann. Ich empfehle WH16NS60 1.03.
 
Ok das ist weird. Hab den alten Thread nicht genau in Erinnerung, wenn es dabei stand dann wusste ich es nicht mehr.

Du kannst aber ne kopiergeschützte .iso erstellen. Die kannst du zwar noch nicht anschauen, aber wenn du Virtual Clone Drive installierst musst du nicht immer die Disc einlegen, sondern kannst die .iso scannen.

Einziges Manko wenn du das dann entschlüsselt haben willst dann musst du es nochmal ohne Schutz rippen. Wenn du es garnicht rippen willst, sondern nur gucken, kannst du sie dann einfach löschen oder warten.

Hab sie mit Kopierschutz auf eine Platte kopiert, mit AnyDVD und dann mit Virtual Clone Drive verbunden.
Seit über 30 Minuten ist der Scanner "Scan" transparent. Läuft er immer noch, oder tut sich nicht mehr?


Die Disc ist einfach noch nicht unterstützt. Das mit "no disc..." kann bei dreilagigigen UHDs und friendly drives passieren. Wenn du auf official flashst ist das einlesen unproblematischer. Du hast ja Makemkv installiert und das geht dann. Ich empfehle WH16NS60 1.03.

Der kann auch nichts anfangen und mein UHD-Laufwerk ist der BW-16D1HT 3.10 von Asus.
 
Hab sie mit Kopierschutz auf eine Platte kopiert, mit AnyDVD und dann mit Virtual Clone Drive verbunden.
Du musst sie nicht einbinden, es reicht wenn du bei Virtual Clone Drive ein Laufwerk aktiv hast. Dann kannst du direkt die .iso auswählen. Er entmounted sie nach dem Scan auch direkt wieder, um den Scan mehrerer .isos hintereinander zu erleichtern.

1. entmounte die iso
2. schließe AnyDVD und öffne es wieder
3. Wähle jetzt im Scanner direkt die .iso aus.

Wenn das auch nicht geht kann ich dann aber nicht mehr helfen, denn so mach ich es immer. Hatte zwar auch schon ein zwei Bugs, wenn ich zb in VCD kein Laufwerk aktiv habe und die .iso auswähle hängt sich der Scanner auf, weil er sie nicht mounten kann. Aber ansonten hat es immer funktioniert.
 
Hab sie mit Kopierschutz auf eine Platte kopiert, mit AnyDVD und dann mit Virtual Clone Drive verbunden.
Seit über 30 Minuten ist der Scanner "Scan" transparent. Läuft er immer noch, oder tut sich nicht mehr?




Der kann auch nichts anfangen und mein UHD-Laufwerk ist der BW-16D1HT 3.10 von Asus.
Du kannst es auf LG BH16NS60 umflashen.

Dass der Scanner nicht geht, ist ein Zeichen, dass deine friendly firmware Probleme mit dieser dreilagigen disc hat. Und UHD discs immer schön reinigen vor dem einlegen, auch wenn sie brandneu sind.
 
Last edited:
Meinen Laufwerk habe ich von Hitachi-LG BH16NS55 nach Asus BW-16D1HT 3.10 umgeflasht.

So, vorhin hab ich was falsch gemacht, aber jetzt gibt sie mir eine Information.

Code:
Titel: Bloodsport_UHD
Label: Bloodsport
Country: Germany
OPD: BD_74ca07d1e5ff
Source: ISO
Status: Unsopported
 
Meinen Laufwerk habe ich von Hitachi-LG BH16NS55 nach Asus BW-16D1HT 3.10 umgeflasht.

So, vorhin hab ich was falsch gemacht, aber jetzt gibt sie mir eine Information.

Code:
Titel: Bloodsport_UHD
Label: Bloodsport
Country: Germany
OPD: BD_74ca07d1e5ff
Source: ISO
Status: Unsopported
Das ist genau das was es tun soll. Jetzt geh in den UHD Post und poste es dort, aber alles. Du hast bisschen was entfernt oder es nur kopiert. Du musst den Button Prepare Forum Post benutzen.
 
Last edited:
Hab ich auch gemacht
Und wo?

was passiert danach?
Dann musst du warten bis die Keys hinzugefügt wurden. Scanne einfach alle paar Tage (zwei mal die Woche reicht zu) die .iso. Wenn die Keys drin sind, dann zeigt der Scanner entweder "Supported" oder "Has been posted and is now supported". Wenn er letzteres anzeigt, dann poste den Scan wieder. Wenn er einfach nur "Supported" anzeigt (und sagt dass es nicht zum Post hinzugefügt wird) dann musst du nichts mehr machen. Jetzt kannst du die Disc entweder anschauen oder nochmal ohne Schutz rippen, je nach dem.
 
kleiner Tip. Einfach mal mit MakeMKV probieren.
Wenn positiv, dann eine MKV ( ... mag ich nicht :cool: ) erstellen oder Backup auswählen und anlegen . Daraus dann mit CBD eine ISO erzeugen.
 
Und wo?


Dann musst du warten bis die Keys hinzugefügt wurden. Scanne einfach alle paar Tage (zwei mal die Woche reicht zu) die .iso. Wenn die Keys drin sind, dann zeigt der Scanner entweder "Supported" oder "Has been posted and is now supported". Wenn er letzteres anzeigt, dann poste den Scan wieder. Wenn er einfach nur "Supported" anzeigt (und sagt dass es nicht zum Post hinzugefügt wird) dann musst du nichts mehr machen. Jetzt kannst du die Disc entweder anschauen oder nochmal ohne Schutz rippen, je nach dem.

Hab ich mehrmals gemacht. Okay, dann wart's mal ab...


kleiner Tip. Einfach mal mit MakeMKV probieren.
Wenn positiv, dann eine MKV ( ... mag ich nicht :cool: ) erstellen oder Backup auswählen und anlegen . Daraus dann mit CBD eine ISO erzeugen.

Leider geht nicht, da der Laufwerk nicht bereit ist und mit MakeMKV geht auch nicht. Ich denke, mein Laufwerk ist total schrott!
 
Hab ich mehrmals gemacht. Okay, dann wart's mal ab...




Leider geht nicht, da der Laufwerk nicht bereit ist und mit MakeMKV geht auch nicht. Ich denke, mein Laufwerk ist total schrott!... das ist natürlich Pech
...das ist natürlich Pech.
 
Leider geht nicht, da der Laufwerk nicht bereit ist und mit MakeMKV geht auch nicht. Ich denke, mein Laufwerk ist total schrott!
Du kannst auch in MakeMKV die .iso direkt auswählen.

Ich dachte auch mal mein Laufwerk wäre komplett Schrott, aber das war nur irgendwas komisches mit den Discs oder vielleicht auch der Firmware/Software. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

Hab ich mehrmals gemacht.
Ich habe die letzten zwei Seiten nach Blood durchsucht und er konnte nichts finden. Hast du also offenbar noch nicht gepostet.
Ist natürlich kein Muss, du kannst auch einfach warten bis sie verfügbar ist. Will dich nur drauf hinweisen.
 
Mit iso Datei geht auch nicht, nach kurzes Laden von MakeMKV stoppt es. Was eigentlich etwas länger dauern sein muss bis Strukturen der Medien kommen.
 
Mit iso Datei geht auch nicht, nach kurzes Laden von MakeMKV stoppt es. Was eigentlich etwas länger dauern sein muss bis Strukturen der Medien kommen.
Wer nicht liest und keinen Empfehlungen folgt ist selbst schuld. Jaddajaddajadda....
 
Back
Top