• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Black Friday 2023

teddy4you

Member
Thread Starter
Joined
Nov 19, 2023
Messages
10
Likes
2
Hallo Zusammen,
bin neu hier. Interessiere mich für AnyStream. Die Testversion hat ja super funktioniert. Im Zusammenhang mit dem Kauf hätte ich mal eine Frage, ob im Rahmen des Black Friday noch mit einer Aktion zu rechnen wäre?
Danke schon mal für einen Tipp im Voraus.
t4y
 
Wir haben immer noch Probleme mit der Kreditkartenzahlung für US-Kunden und müssen mit dem Rabatt warten, bis die Zahlung per Kreditkarte in den USA wieder möglich ist.
 
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Info. Kann man den Black Friday in den USA nicht separat steuern?
 
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Info. Kann man den Black Friday in den USA nicht separat steuern?

Da hat es einer sehr eilig und will möglichst sofort auch noch Rabatte 😉
Nebenbei. Black Friday ... eine "Geiz ist Geil" Modeerscheinung von Verkäufer wie auch Käufer 🤑. Bei der man, zumindest in Deutschland, oftmals nur beim Preis auch noch über den Tisch zogen wird . Oder Ladenhüter aus den Regalen verschwinden sollen .

Brennt es wirklich so , das man nicht noch die ca. 3 Wochen warten kann , bis RedFox seinen oblikatorischen und seit vielen Jahren offerierten Weihnachtsbonus anbietet ? 😇 Nö, RedFox hat ein grosses Controlling und kann deshalb je Landstrichlein viele einzelne Bonusevarianten bieten 😊.

Manchmal muss man über manches schon echt schmunzeln 😏😏😏😏😏
 
Last edited:
Hallo Zusammen, bin ab Donnerstag halt ein paar Tage nicht hier. Wäre ja doof, wenn man das Angebot versäumen würde ;). Wenn ich es richtig verstehe, kommt da wohl im Dezember noch mal was?
 
Black Friday discount is active. I hope we do not get blamed too much by frustrated US customers...
 
Back
Top