• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bitcoin Neuling - AS Lizenzkauf

skewed_stony

New Member
Thread Starter
Joined
May 6, 2024
Messages
4
Likes
3
Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine Lizenz für AS kaufen, jedoch komme mich mit dem Bitcoin-Dingens nicht klar.
Wie wird das genau gemacht. Habe bisher immer mit Mastercard oder Paypal gearbeitet und da war das recht simpel.
Muss ich nun vorher Bitcoins Litecoin o.ä. kaufen und dann bezahlen womit?
Ich bin leider echt überfordert gerade und dankbar für jede Hilfe.

VG
STONY
 
Bist du der aus dem anderen Thread von heute mit neuem Konto?

Either way, du musst dich bei einer Seite wie Coinbase oder Anycoind Direct registrieren, verifizieren, die BTC + etwas mehr weil Gebühren kaufen und die schickst du dann an die Adresse, die dir beim Kauf der Lizenz angezeigt wird.
Gebühren heißt wenn du 0,00089 schicken sollst, kauf einfach 0,001 BTC da du bisschen was an Transaktionsgebühren brauchst (wie hoch es aktuell ist kann ich aber nicht sagen). Je nach dem welche Zahlmethode du auf der Seite auswählst und wie das Netzwerk gerade ist kann es eine Weile dauern, bis es abgeschlossen ist. Wenn du dann noch paar Tage gebrauchst hast, um dich zurecht zu finden, kann es sein dass das System die Zahlung nicht mehr sieht. Dann gib hier einfach kurz Bescheid, dann macht Ivan das manuell.
 
Nee ich habe mich gerade angemeldet.
Also muss ich mich auch für Litecoin bei Coinbase anmelden?
Bei Coinbase dann die Währung kaufen mit meiner Mastercard und dann mit den Litecoins bezahlen?
 
https://changelly.com/buy/btc/de


Lesen Sie dies und versuchen Sie es zu verstehen, Sie werden etwas Neues lernen und Sie werden in der Lage sein, Bitcoin zu kaufen und an jede Adresse zu senden.

Als Erstes müssen Sie sich eine Bitcoin-Brieftasche zulegen oder einer Börse beitreten.

Sie können auch Paypal verwenden, um Cryptocurrency zu kaufen und zu versenden. Es kann 5 Tage dauern, bis die Transaktion abgeschlossen ist, nachdem Sie den Bitcoin über Paypal gekauft haben.
 
Hi RedFox1,
danke für deine Nachricht.
Ich habe mir ein Wallet (EXODUS) zugelegt und versuche mir ein paar Coins zu kaufen. Ich hoffe das geht gut.
Muss ich noch etwas beachten?
Ich wollte mit Litecoins kaufen und dann über mein Wallet diese an euren Link senden, richtig?
Den Link bekomme ich wenn ich die Lizenz kaufe?
Die Lizenz bekomme ich dann per mail oder muss ich die mir herunterladen?
 
You need no link, you paste the Wallet adress given to you by the system when you order the licence. Just as you input the e-mail of someone in PayPal to send him the money.
 
Hi RedFox1,
danke für deine Nachricht.
Ich habe mir ein Wallet (EXODUS) zugelegt und versuche mir ein paar Coins zu kaufen. Ich hoffe das geht gut.
Muss ich noch etwas beachten?
Ich wollte mit Litecoins kaufen und dann über mein Wallet diese an euren Link senden, richtig?
Den Link bekomme ich wenn ich die Lizenz kaufe?
Die Lizenz bekomme ich dann per mail oder muss ich die mir herunterladen?
Stellen Sie sicher, dass Sie die Adressen in der Registerkarte "Senden" in Coinbase eingeben.
 
Back
Top